Termin Wintersession Aachen 2011

Tach!

Rabenfrau und Auge kommen. Ich bin dabei!

Wie schon in den letzten zwei Jahren stehe ich zur Verfügung, Gäste vom Bahnhof zu Walter zu holen.

Gruß

erniecaster
 
little-feat":1ranw4tt schrieb:
Gerrit":1ranw4tt schrieb:
wenn schon so illustre Gäste auftauchen, muss man auch was bieten ...

Wieso?
Kommt Sascha Franck? :shock:

Tja, er war tatsächlich eingeplant. Zumindest war das sein vorhaben als er sich damals
hier einschrieb. Sinngemäß: „Hallo, ich würde gerne mal bei einem nationalen Forentreffen dabei sein,
vorher muss ich aber Tausend Beiträge verfassen!"

Und nach seinem Ausscheiden hier muss er leider von vorne anfangen -
und schiebt seitdem im Musiker-Board Tag und Nachtschichten ohne Pause...

erniecaster":1ranw4tt schrieb:
Tach!

Rabenfrau und Auge kommen. Ich bin dabei!

Sehr schön, umso mehr kann ich mit little-feat in Ruhe ablästern. :hihi:
 
Diesmal muss es bei mir mal klappen bei der Wintersession - das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :lol:

...würde je nach Wetterlage auch mit dem Zuch kommen. Matthias welchen Bhf muss ich aufsuchen?
 
Magman":1qjbdrzh schrieb:
Matthias welchen Bhf muss ich aufsuchen?

Ist doch völlig egal, nimm den nächsten Bahnhof, der Matthias schafft dich dann schon zum Walter ...

erniecaster":1qjbdrzh schrieb:
Wie schon in den letzten zwei Jahren stehe ich zur Verfügung, Gäste vom Bahnhof zu Walter zu holen.

Rabenfrau, Rabenhund und ich würden dann ganz gerne in Frankfurt West abgeholt. Wenn's deutlich einfacher ist, könnten wir auch versuchen von dort aus zum Frankfurter Hauptbahnhof zu kommen, das ist ja noch Kurzstrecke ...
 
Rabe":1hcnjz1j schrieb:
Rabenfrau, Rabenhund und ich würden dann ganz gerne in Frankfurt West abgeholt.

Genau. Und ich bitte an der Autobahn Auffahrt Stapelfeld, etwas nördlich von Hamburg. Iss nur ein Katzensprung.

Was ist denn das für ein Hund? Ich will ihn nicht essen, nur spielen!

Tom
 
Piero the Guitarero":15zz7uv5 schrieb:
Ich finds natürlich Top - damit hätte die Wintersession endgültig der Sommersession den Rang abgelaufen ... was Attraktionen betrifft! :cool:

Wieso??? Du kommst doch auch oder etwa nicht. Wie bitteschön soll denn da die Wintersession der Sommersession endgültig den Rang ablaufen? ( ;-) )

@Tom:
Von wann bis wann wolltest DU denn - sofern Du Deine Androhung wahr machst - einplanen? Ich würde Dir gern u.best.U.meine bescheidene Behausung als Zwischenstop in beide Richtungen anbieten. Bitte um Kontaktaufnahme zwecks fernmündlicher Beratung per PN ... ;-) x
 
finetone":1hujq302 schrieb:
Wie bitteschön soll denn da die Wintersession der Sommersession endgültig den Rang ablaufen? ( ;-) )

Ganz einfach Bernd, ich erklärs dir gern. =)

Hier sehen wir ein Bild von einer Sommersession im Hunsrück.

fake-amp-stacks-immortal-metal-band.jpg



Da is alles so echt wie in Pamela Andersons Dekolleté



Hier ein Bild aus Aachen - wir sehen, alles echt! :p


6942.img






Das ist der kleine aber fine(tone) Unterschied. ;-)
 
Mhhhh....wenn Sascha kommt und der Hamburger Fußtreter....dann....mhhh...trag ich mir mal - ganz vorsichtig, mit Bleistift - den Termin ein. Kommt Rolf die Ruebe?!?
 
Boah! Ich glaub, dann muss ich auch mal kommen.
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall schon mal eintragen.
 
Rabe":5gjzr11u schrieb:


Sehr kleiner,
sehr alter (14)
Halbcorgi

Ist das nicht etwas zu viel Stress für den alten Herren?

Also ich stelle mich freiwillig zur Verfügung hinsichtlich Gassi gehen, Bällchen werfen, hinterm Ohr kraulen, auf dem Schoß dösen, hier und da ein Hundekuchen und überhaupt.

Ich habe nämlich ein großes Herz für Viechereien aller Art, vorausgesetzt, sie bewegen sich auf Beinen vorwärts ;-)

Tom
 
Ich hoffe es schneit nicht so apokalyptisch wie dies Jahr. Also das lasse ich mir auf keinen fall entgehen! :-D
 
Ich weiss echt nicht, warum Ihr alle so ein Aufhebens wegen dem Schlickrutscher macht (Tom, ich habe einen Termin beim Standesamt gemacht, Du heiratest Laura, die ist fünfeinhalb mal sieben und damit ungefähr in Deinem Alter, ich hoffe Du spichst englisch, die Dame kommt aus der Region um Labrador, das erspart Dir die Hochzeit mit Ernie). :lol:
 
taschakor":1ee5iuiq schrieb:
Ich weiss echt nicht, warum Ihr alle so ein Aufhebens wegen dem Schlickrutscher macht

Auch wenn es langsam peinlich wird......aber ich bin deiner Meinung.

Ich bin etwa so interessant, wie die Reeperbahn um 10.00 Uhr morgens. Keine Ahnung, was man von mir erwartet. :shrug:

Für Liebhaber von hässlichen, langweiligen Mumien gibt es bestimmt irgendwo eine Wanderausstellung die auch in deine Stadt kommt. Vermutlich sogar nach Aachen.

Leute, spart euer Geld, es gibt nichts zu erleben!!!

taschakor":1ee5iuiq schrieb:
Du heiratest Laura

Nein danke, ich war schon mal verheiratet

taschakor":1ee5iuiq schrieb:
das erspart Dir die Hochzeit mit Ernie

Ich kenne keine Ernie.

Wer ist die Schlampe?

Tom
 
little-feat":ppccrgt4 schrieb:
taschakor":ppccrgt4 schrieb:
Ich weiss echt nicht, warum Ihr alle so ein Aufhebens wegen dem Schlickrutscher macht

Auch wenn es langsam peinlich wird......aber ich bin deiner Meinung.

Ich bin etwa so interessant, wie die Reeperbahn um 10.00 Uhr morgens. Keine Ahnung, was man von mir erwartet. :shrug:

Tom

...ach komm Tom,

aus Hamburg und Umgebung kommen schliesslich viele grosse Persönlichkeiten:

-Henry Vahl
-Heidi Kabel
-Hans Albers
-Inge Meysel
-Aaledieter

und und und!

:lol:
 
Hi Mädels,

kaum aus dem Kurzurlaub zurück, dann das hier...

Werde dieses Mal ziemlich sicher wieder dabei sein.

Bei der versammelten Prominenz geht das ja auch gar nicht anders...

Viele Grüsse

Michael
 
Hi Mädels und Männers,
ich habe ab dem 1.1.11 eine neue Werkstatt in Aachen, ich musste mich nach 20 Jahren mal von meinem Kollegen trennen und werde eigene Wege gehen. Wer Lust hat mal reinzuschauen soll dies bitte tun. Eigentlich gehörts ja in ein anderes Forum, aber die Aachen Session ist eben der Zeitpunkt wo viele von euch den weiten Weg nach Aachen machen. Ich bin dann in der Bergischen Gasse 11, nach wie vor im Frankenberger Viertel. Ich würde mich auf ein Wiedersehen mit einigen von euch sehr freuen.
Vielleicht ja bis denn, Jochen
 
Hallo Leute,

ich bin dieses Mal auch dabei.

Ich freue mich darauf die Gesichter mal live zu erleben, die hinter den Beiträgen stecken.
:oops:
Viele Grüße

Frank

:evil:
 
Zurück
Oben Unten