Aaauaa! Die Fingerkuppe tut weh !!

A

Anonymous

Guest
...beim Üben des Solos von "Baker-Street". Ich komme mir schon vor, wie Donahue himself bei diesen Bendings.
[B)]

Große Grüße, Polli
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
...beim Üben des Solos von "Baker-Street". Ich komme mir schon vor, wie Donahue himself bei diesen Bendings.
[B)]

Große Grüße, Polli
</td></tr></table>

Ich verbiege mir meine Pranken zur Zeit auch vorwiegend bei Country-Bending-Zeugs ... datt macht aber auch Laune!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
...ich hatte diesbezüglich schon mal so eine idee .....mit 2-komponenten-lack o.ä. könnte man sich eine schmerzresistente fingerkuppe basteln :D oder am besten gleich verchromen [:p] ääähm naja ...

gruss daggy
 
Wären verchromte Fingerkuppen nicht etwas zu hart...?
Ich schlage Latexhandschuhe mit Diamantbeschichtung vor... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Wozu brauchst Du Gefühl...??? Wir spielen doch nur Gitarre... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
iss aber beides wohl nicht Gefühlsecht!

Große Grüße, Polli
</td></tr></table>

Liebes Pollileinchen,
wenn Du mal meterhoch Horn auf den Fingerkuppen hast ist auch nix mehr mit "Gefühlsecht".

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
iss aber beides wohl nicht Gefühlsecht!

Große Grüße, Polli
</td></tr></table>

Liebes Pollileinchen,
wenn Du mal meterhoch Horn auf den Fingerkuppen hast ist auch nix mehr mit "Gefühlsecht".

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
</td></tr></table>
Hab´ich ja! Aber Männer fühlen dort immer noch was, weil wir so senil sind - oder sensibel ?

Große Grüße, Polli
 
Hmmm, ich würd das Solo von "Baker Street" auf der Gitarre blasen. Das ist a) authistischer b) schont das die senilen Fingerchen und c) bekommt der Begriff "Luftgitarre" endlich eine passende Bedeutung ...

gnagna on ...
bO²gie
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten