Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach ja, ich lern noch, aber wat soll dat sonst sein?vestine":1oid6wg8 schrieb:ich bezweifel dass man Humbucker an der Unterseite erkennt ;-)
Nee, keinen EMG-Pickup, nur den EMG Afterburner (2. Tonepoti), das ist ein 20db-Boost (der nebenbei auch noch als Impedanzwandler funktioniert, meine Klampfe ist also ständig niederomig - ich scheiss auf Kabellängen *g*)vestine":38p9trwx schrieb:Aussderm hat banger, wie ich eben gelesen hab, n EMG drin.
Das ist doch ein austauschbarer Pfennigartikel... kommst Du zur Session? Dann bringe ich Dir einen mit, hab einen überEDDYTHEGLANZ":3k94o55l schrieb:2. der verdammt schlechte Klinken ausgang!
...lässt sich das nicht durch ordentliches Einstellen (Händler) beheben?EDDYTHEGLANZ":3k94o55l schrieb:3. die schlechte verarbeitung(scheppern)
Dat ist die richtige Einstellung ;-)EDDYTHEGLANZ":3k94o55l schrieb:JO, aber ich werd damit erst noch klar kommen!