Ampservice

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem fitten und seriösen Amptechniker, dem ich meinen Rivera Bonehead zwecks neuer Röhren, usw. anvertrauen kann.

Am liebsten wäre mir jemand aus dem Köln/Bonner Raum, da ich das gute Stück nicht verschicken möchte. Wie sind den Euren Erfahrungen mit den diversen Technikern? Qualität, Kosten, Zeit, usw.?

Liebe Grüsse Lukedaddy

Hi,

schau mal bei www.amptechnik.de oder ruf den Frank mal an. Da kann man auch vorbeifahren und die Sachen machen lassen. Ich habe mit meinem Bonehead ganz gute Erfahrungen mit den EH´s gemacht. Sind auch nicht ganz so teuer.

Gruss
Pete

Hi Pete,

erstmal Danke für den Tip mit Frank. Sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!!!

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Frank? Bin halt ein wenig pingelig was das schrauben an meinem Baby betrifft :)

Gruss Lukedaddy

Hallo,
probiers mal bei www.finetone-bf.de. Selber habe ich keine Erfahrungen gemacht aber
kannst ja mal den Doc hier im Forum fragen. Der hat glaub ich mal was dort machen lasse und war glaub ich sehr zufrieden.

Gruß
Markus

Hi!

Also mein Bruder hat neulich seinen Bassamp beim Frank gehabt. Man kann ihn insgesamt als sehr kompetenten und preislich fairen Typen bezeichnen! Hab bis jetzt nur von allen Seiten Gutes über ihn gehört!

Gruß
Simon

lukedaddy":3oyrr2sm schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem fitten und seriösen Amptechniker, dem ich meinen Rivera Bonehead zwecks neuer Röhren, usw. anvertrauen kann.

Am liebsten wäre mir jemand aus dem Köln/Bonner Raum, da ich das gute Stück nicht verschicken möchte. Wie sind den Euren Erfahrungen mit den diversen Technikern? Qualität, Kosten, Zeit, usw.?

Liebe Grüsse Lukedaddy

Hey Tobi,

check mal Ralf´s Seiten : www.tonehunter.de
Sicherlich eine der besten Adressen in D!

Moin,

@Doc
Besten Dank für den Tip mit Tonehunter.

War gerade da, hab alles checken lassen und hab ne halbe ewigkeit an der idealen Preamptubeskombi gebastelt!

Lief alles total super und das alles zu einem sehr fairen Preis!!!

lukedaddy":8wc5f0l7 schrieb:
Moin,

@Doc
Besten Dank für den Tip mit Tonehunter.

War gerade da, hab alles checken lassen und hab ne halbe ewigkeit an der idealen Preamptubeskombi gebastelt!

Lief alles total super und das alles zu einem sehr fairen Preis!!!

Das freut mich! Ich muß auch bald mal hin ...

Schön für dich Doc :) aber ich meinte tatsächlich den Herrn mit dem Totenschädel. Trotzdem danke ...

Gruss
Pete

Also, in der Vorstufe habe ich 4 x die TAD 12aX7A-C und ich meine in der 2. Gainstufe habe ich die 12AY7 drin.

Meine Endstufenröhren sind nicht gewechselt, sondern nur neu eingemessen worden. Das sind alte EL34 von, ich meine, Svetlana. Habe die Dinger damals im Laden entdeckt und mir direkt gekrallt :-D
Wenn es Dich interessiert kann ich da aber nochmals nachschauen.

Das ganze klingt auf jeden Fall richitg schön fett und rockig und ist def. nich mit früher zu vergleichen! Wie schon gesagt, der Tonehunterservice war echt mehr als klasse und ich kann ihn echt mehr als weiter empfehlen!!!

Danke für die Info. Wenns geht schau mal nach. Interessiert mich natürlich wie man die Vorstufe noch bestücken kann.

Gruss
Pete

Moin,

so, ich habe gestern dann nochmal nach den Endstufenröhrern geschaut. Also, es sind Tesla EL34 und keine Svetlanas. Mehr kann ich Dir leider nicht über die Röhren sagen, da nicht mehr auf ihnen steht.

Aber diese Röhrenkombi kann ich Dir als Superfett nur empfehlen!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten