Analogmischpult... oder so...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Ich habe soeben etwas gefunden, was ganz interessant ist... und befindet sich 45 Autpminuten von mir entfernt... [:I][;)]:D soll ich...???

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2543492286&category=23785

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Wenn das kein Schnäppchen ist ...

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Lecker, lecker,

ich hatte mal das Vergnügen auf einem NEVE VR 60 schallsortiert ("godsatwork" CD von Cliff Barnes, gemischt im Temple Studio/Malta) zu werden. Wenn ich nicht gerade pleite wäre ...

slide on ...
bO²gie
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Ich habe soeben etwas gefunden, was ganz interessant ist... und befindet sich 45 Autpminuten von mir entfernt... [:I][;)]:D soll ich...???

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2543492286&category=23785

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Hi
Hehe...hättest doch mir gesagt, das du das Teil willst...war gestern geraden in Montreux, (mit dem Zug [8D]) ich hätt das Mischpültchen gleich unter den Arm geklemmt...oder in den Rucksack gepackt...

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten