Bands die einfach nur peinlich waren

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Auch wenn es in den Liedern nicht herauskommt, teile der Leute von Slipknot sind echt gute Musiker!</td></tr></table>

Letztens im Autohaus, als ich mich beschweren wollte das das neue Auto scheiße sei, weil nicht einmal alle vier Räder bis auf den Boden reichen (aber 5 Reserveräder im Kofferraum liegen]:

Ich: "Das Auto ist Mist"
Der Verkäufer: "Auch wenn ihr Auto nicht fährt, ein Teil der Leute, die dieses Auto gebaut haben, haben eine abgeschlossene KFZ Mechaniker Lehre"

scnr on ...
bO²gie
 
Also, wenn ihr die schlechteste und billigste Band mit den gleichzeitig großkotzigsten Leuten anhören wollt, die überall offensichtlichst klauen, tierisch schlecht spielen und singen, dann kommt nach Aachen und Umgebung und tut euch die stokers an. Schlechter geht’s nicht mehr.
Allerdings ham danach OPEN FIRE gespielt. BEST UNDERGROUND BAND EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cya, Folks ;-) Dready

"There is no way to happiness - happiness is the way" The Buddha

Freedom for Tibet !
 
Noch was:
Ich wĂĽrde nie im Leben behaupten, dass Metallica schlechte Mucke machen, aber wer sich fĂĽr seine Studio-Aufnahmen fremde Musiker in die Band klauft, is schon arm(find ich). Ansonsten geh ich voll auf deren Musik ab.

"There is no way to happiness - happiness is the way" The Buddha

Freedom for Tibet !
 
naja,
da ich mir schon das Live Video von 90 mehrmals angetan habe, wußte ich,was mich erwartet und habe mich an dem Gepose nicht sonderlich gestört. Da finde ich Manowar echt schlimmer...
Aber was mich sehr überrascht hat: Ich habe noch nie so ein geiles Bass-Solo gehört! Wenn es von dem Abend irgendwelche Bootlegs gibt-Her Damit!!!

Bis denne
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten