Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":1zpyjz0z schrieb:Auch in diesem Fall hilft die Suchfunktion! :lol:
:clap:little-feat":xew9tfg1 schrieb:mad cruiser":xew9tfg1 schrieb:Auch in diesem Fall hilft die Suchfunktion! :lol:
Gerade in diesem Moment kommt mir ein schrecklicher Verdacht:
Suchfunktion ist toll, aber sie könnte eines Tages zeigen, daß über alles schon mal diskutiert wurde.
Und was macht ein Stammtisch dann? Alle starren schweigend in ihr Bier und jeder hofft, daß irgendwer mal was sagt....egal, wie belanglos es auch sei.
Grausige Vorstellung.
Ich möchte wegen der Suchfunktion keinen neuen Thread eröffnen, aber falls jemand das hier liest, wäre ich dankbar für ein Feedback:
Mir hat da jemand eine Epiphone angeboten und nun möchte ich gerne wissen........
Tom
little-feat":2p7525ld schrieb:mad cruiser":2p7525ld schrieb:Auch in diesem Fall hilft die Suchfunktion! :lol:
Gerade in diesem Moment kommt mir ein schrecklicher Verdacht:
little-feat":2s4wg5s7 schrieb:Ich für meinen Teil glaube fest daran, daß es um das Thema Gitarre trotz Suchfunktion noch so viel zu schwätze gibbt, daß der Stammtisch noch lange erhalten bleibt.
mad cruiser":c5js6tar schrieb:Das walte Karl der Heizbare und alle sieben Geislein! :lol:
little-feat":ex5doys7 schrieb:Es war doch von mir sooo ernst auch wieder nicht gemeint.
little-feat":3ib4j94o schrieb:Es war doch von mir sooo ernst auch wieder nicht gemeint.
Das auch. Aber nicht nur die. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, halte ich die Gemeinschaft hier für erwachsen genug, dass vieles untereinander geregelt werden kann. Dazu gehört natürlich auch, dass man einen Hinweis oder Anranzer eines anderen Mitglieds eben nicht mit "Du bist kein Moderator, Du hast mir nichts zu sagen!" zu entkräften versucht, sondern akzeptiert, dass eine Gemeinschaft nicht nur von oben herab geregelt werden kann/muss. (Falls sich jemand wundert: die Ursache für diese Aussage liegt in einem anderen Thread. ;-))rockz":3ha5g4gk schrieb:...Außerdem sollte es in _jedem Forum Aufgabe der Moderatoren sein, Mitglieder zu maßregeln, sollten sie Forenregeln missachten.
Nüjoo, unter Zuhilfenahme der Suchfunktion hättest Du sicherlich nicht nur den entsprechenden Thread darüber, sondern auch meine Meinung dazu gefunden. ;-)rockz":3ha5g4gk schrieb:Entschuldigt, dass ich ebenfalls einen Off-Topic Beitrag in diesen Thread geschrieben habe. Vielleicht wäre das Thema über die Suchfunktion doch einen Extra-Thread wert gewesen.
mad cruiser":t32dztjl schrieb:Auch in diesem Fall hilft die Suchfunktion! :lol:
mad cruiser":2c32m7cz schrieb: