Baujahr Ibanez RG

A
Anonymous
Guest
Habe heute eine Ibanez RG ??? geschenkt bekommen. Ziemlich am Arsch das Teil, aber es läßt sich schon noch was draus machen. Würde jedoch gerne das Baujahr bestimmen, werde aber aus der Seriennummern nicht schlau: F 103875.

Ist jemand schlauer?

Fragt Josh...
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.174
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Josh,

wenn man nach der Seite geht, ist deine Gitarre die 3875te Gitarre, die 1991 in Fugijen/Japan hergestellt wurde.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A
Anonymous
Guest
dankeschön, das kommt auch hin. Mittlerer Weile weiß ich auch was für eine RG es ist: RG 770DXLB. Das Kürzel LB steht für Laser Blue. Schreckliche Farbe. Der Sound ist aber ok, kann mir denken, das ich sie auch benutzen werde ;)

Gruß Josh
 
 

Oben Unten