Behringer V-Amp Pro & Bass V-Amp Pro

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Obwohl mir Behringer mal Nein geantwortet hat, auf die Frage hin ob es ein 19" V-Amp geben wird, ist er jetzt vorgestellt worden. Auch fĂĽr die Bassisten wird es so ein Teil geben, klein oder 19"...!

Besonders für’s Recording sollte dies eine sehr gute Lösung sein, da der POD Pro beinahe nicht zu bezahlen ist.

Schaut Euch das mal an... http://www.behringer.com/02_products/pr ... O&lang=ger



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Jo, das habe ich auch schon gesehen und war sofort begeistert!
Ne 19"er Version, mit Digitalausgang und PiPaPo!
Sobald das Ding drauĂźen ist, seh ich zu, dass ich es bekomme. (Soll ja nur ca. 350 Euros kosten!)


So long, kick ass!
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by daniel@devil-head.de
Jo, das habe ich auch schon gesehen und war sofort begeistert!
Ne 19"er Version, mit Digitalausgang und PiPaPo!
Sobald das Ding drauĂźen ist, seh ich zu, dass ich es bekomme. (Soll ja nur ca. 350 Euros kosten!)


So long, kick ass!
Daniel
</td></tr></table>

Ich denke aber, dass sich klangmässig nicht viel zum normalen Teil ändern wird. Nicht, dass mir einer Wunder erwartet... [;)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Also, wenn ich die Vergleiche von POD-2 und POD-Pro höre, dann find ich da z.B. schon einen großen Klangunterschied!

Aber es dreht sich mir weniger um den Klangunterschied: (der V-Amp2 is ja gut!)
-das Teil kann endlich gescheit verstaut werden, nämlich im Rack
-Digiausgang, kaum noch Nebengeräusche bei Aufnahmen
-bessere Midi-Implementation

Ich denke schon, dass es vor allem ein angenehmeres Arbeiten mit dem Teil gibt!


So long, kick ass!
Daniel
 
Da stimme ich Dir zu...!
Besonders in Sachen Ein- und Ausgänge hat der V-Amp PRO viel zu bieten.
Das Format war unter anderem auch ein Grund warum ich nie einen POD oder V-Amp gekauft habe. Der POD Pro ist preislich einfach ĂĽberrissen fĂĽr das was er ist.


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Ă„hnliche Themen

dehelli
Antworten
2
Aufrufe
913
dehelli
dehelli
Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
yrrkon
Y
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anonymous
A

ZurĂĽck
Oben Unten