Behringer V-Amp Pro

Y

yrrkon

Power-User
2 Feb 2004
435
0
Oberhausen
Hallo ihr Technik-Neugierigen,
durch Zufall bin ich auf der Behringer-Seite auf eine neue Firmware für den V-Amp Pro gestoßen (Ver. 2.2.4). Leider gibt es bei Behringer keine weiteren Infos dazu.
Kennt jemand von euch das Update? Lohnt sich der Tausch des vorhandenen Eproms? Was ändert sich?
Gruß
Ingo
 
Hallo,

wie ich im Katalog von "Just Music " gesehen habe gibt es den
V-Amp 3, jetzt ist er ROT :oops:
genau wie die BOHNE......(POD)

Gruß, Rainer
 
Frage: Was haltet Ihr davon, an meine Gummikuh einen Beiwagen zu montieren? Hat einer Erfahrungen damit?
Antwort: BMW hat ein neues Auto vorgestellt, hab ich gesehen. Mit Cabriodach!

:roll:

@Ingo: Hab mal fix Google angeworfen. Im Musiker-Board gibt es... eigentlich nix. Im Jemsite-Forum hat jemand auf eine Anfrage an Behringer folgende Antwort bekommen:
Dear Mike,
the new upgrade offers only for the fabrication pertinent informations
there are no new moddels or effect types included.
We hope that we have been able to help you with this information.
Best regards,
Your BEHRINGER Customer Support Team

Schnell noch etwas Babelfish-Spaß:
Lieber Mike,
die neue Upgrade-Angebote nur für die Fertigung relevanten Informationen
Es gibt keine neuen moddels oder Effekte enthalten.
Wir hoffen, dass wir in der Lage, Ihnen mit diesen Informationen.
Mit besten Grüßen,
Ihr BEHRINGER Customer Support Team
 
Hi Andreas,
bei Renault gibt es übrigens auch demnächst einen neuen LKW! ;-)

Danke für das Jemsite-Forum. Ich hatte mir ja eine Verbesserung der Amp-Models erhofft, aber dann gehe ich das Geld (20€ + 5€ Versand) lieber mit meiner Frau versaufen! ;-)
In diesem Sinne: Prost!

Ingo

PS: Vielen Dank! Sie mir mit diesen Informationen.
Babelfish rules! ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten