Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha´s Strat":32sf14g0 schrieb:...5W machen keinen großen Unterschied.
nichtdiemama":8wmw8qlm schrieb:Sascha´s Strat":8wmw8qlm schrieb:...5W machen keinen großen Unterschied.
Stimmt; ich gehe aber eh davon aus, dass beide Amps ca. 16 Watt haben, also das, was bei zwei EL84 Class A/B "üblich" ist.
Hi.haebaet":21ushyr2 schrieb:Mal ne kurze Zwischenfrage, in dem Belcat sind doch EL34 in der Endstufe verbaut. ...
Sascha´s Strat":2wiilbx1 schrieb:Was mich wieder zu meinem Statement bringt, dass ein 10er Speaker zu klein dimensioniert sein könnte. Da stelle ich das Klangverhalten gar kräftig in Frage.
Ace-Cafe":2wiilbx1 schrieb:und klingen tut er auch so![]()
Sascha´s Strat":1iv7qlz2 schrieb:10er klingen irgendwie immer etwas überfordert und topfig-gewürgt - meiner Meinung nach. Von einem guten Amp erwarte ich, dass er auch bei großen Lautstärken immer noch ein sauberes Signal abgibt.
Einen 10er würde ich grad mal meinem Fender Frontman 15R zumuten, der überfordert schon als Transe seinen 8" Speaker.
nichtdiemama":31f06rth schrieb:Moinsen,
ich habe gerade entdeckt, dass es bei eBay.de den Belcat Tube 15R gibt, der (anscheinend) bis aus den Speaker (10 statt 12 Zoll) identisch mit dem Tube 20R ist ...
Tschö
Stef
Sascha´s Strat":3n5u7wu5 schrieb: