BOSS PowerDriver PW-2 MOD

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Banger,

zunächst erlaube ich Dich einfach mal auf eure Forumsregeln hinzuweisen. Ich glaube nicht, dass deine Reaktion in irgendeiner Weise mit einem Verstoß gegen diese Regeln begründbar ist. Da lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren.

Der Hinweis mit dem Teddy und die damit verbundene Frage ist natürlich mehr als berechtigt. Aber bei einem Blick auf die Beiträge in diesem thread dürfte wohl auch dir auffallen, bei aller Verbundenheit zu deinen etablierten Teilnehmern, daß hier jede Menge abseitiges vorgetragen wurde, was bei der anfänglichen Frage nach Unterstützung beim Powerdrive-mod eher kontraproduktiv war. Auch wenn es von Königen des Forums kommt. Vielleicht ist dies aber durch masslosen Drogen- oder Alkohokonsum entschuldbar.

Ich denke, dass Teilnehmer, die sich dann trotzdem (sachfremd) äussern müssen, wohl auch entsprechende Reaktionen akzeptieren sollten, wenn nicht gar wünschen. Und dies sollte wohl auch ein admin erkennen, da der Start des threads ursprünglich mit der Hoffnung ernsthafter Resonanz erfolgt war.

Das hierzu einige Teilnehmer nicht in der Lage sind, ist offensichtlich.

Natürlich ist es unkorrekt und hätte so auch erfolgen dürfen, dies mit dem Hinweis auf den niedrigen Bildungsgrad der Teilnehmer in Verbindung bringen.

Hierfür bitte ich um Entschuldigung. Allerdings habe ich die Befürchtung, damit sachlich nicht falsch zu liegen.

Bluesige Grüße

W.

b blues ks":3gfwd8se schrieb:
Ich glaube nicht, dass deine Reaktion in irgendeiner Weise mit einem Verstoß gegen diese Regeln begründbar ist. Da lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren.

Die Erstellung von mehreren Fake-Accounts zwecks Aufführung eines Marionettentheaters bedarf keiner sonderlichen Erwähnung in den Forenregeln. Darüber hinaus habe unter anderem ich hier das virtuelle "Hausrecht", und wer hier über Gebühr für Radau sorgt, wird halt vor die Tür gesetzt.

Im Gegensatz zu Riddimkilla, der zwar in großem Ausmaß Albernheiten verteilt, dafür aber auch ein ordentliches Kontingent an Hilfestellungen und dergleichen vorweisen kann, fehlt Dir letzteres.
Statt dessen stänkerst Du seit dem Beginn des Threads an allem herum, was nicht zu 100% Deinen Vorstellungen entspricht und legst hier unverblümt Deine Geringschätzung der anderen Teilnehmer dar. Nicht zuletzt daran erkenne ich, dass Du nicht wirklich an der Community interessiert bist und hier nur noch ein wenig herumpöbeln willst. Eine Sprache, die Deine letzten Beiträge unter dem aktuellen Usernamen auch recht deutlich sprechen.

Sheldon":3mw2ss1x schrieb:
Lies doch (nicht nur diesen .. aber z.B.) diesen Tread hier mal ganz objektiv (unabhängig von persönlichen Freundschaften/Bekanntschaften oder "Bierchen" bei Sommersessions") und entscheide dann, wer hier die eigentlichen Querulanten sind.

...":3mw2ss1x schrieb:
... brauchst du jemanden zum reden? Kannst du ruhig offen sagen. Dann findet sich bestimmt jemand.

r

Sheldon":2vflqtp4 schrieb:
Was möchtest Du mir damit sagen, Riddimkilla?
Sprich Dich aus.

Gruß, Dirk.

Dass der Herr R in seiner 1. Antwort neben nem Scherz (der in anderer Form später wieder holt wurde -> Türstopper) zwei ernstgemeinte Hinweise gegeben hat: 1. Sich an die Firma Tonehunter zu wenden, 2. sich doch einfach was passenderes zuzulegen. Und DANN ging das gepisse hier los. Ich gebe gerne zu hier schonmal mehr rumzublödeln als manche für nötig halten, wenns hier nur noch trockene Sachlichkeit gibt, dann gehe ich gerne. Aber das ich Neulinge grundlos fertig mache - den Hut lasse ich mir nicht aufsetzen. und das Banger die Show im anderen Thread nicht durchgehen gelassen hat, damit hat hoffentlich keiner ein Problem.

Ansonsten bin ich dafür den Fred zuzumachen und ins Datennirvana zu schicken.

Weitere Diskussionen gerne am 8.1. in Würselen - nochlieber : RochnRoll!

r

Weißt Du, Du magst ja recht haben, dass Du versucht hast, sachdienliche Hinweise zu geben.

ABER, DER TON macht die Musik!

Wenn jemand sich Equipment gekauft hat, ist unzufrieden oder hätte gerne einen Rat, wendet sich an dieses Forum und das Erste, was er hört/liest ist "Schrottpresse?" .... dann hat das weder mit Scherzen etwas zu tun, noch Rumgealbere, noch sonst irgendwas .. außer Hochnäsigkeit, Arroganz und zu guter letzt ..... ach lassen wir das.

Gerne würde ich Dich in Würselen mal persönlich kennen lernen. Wenn man Deine Treadbeiträge hier so liest, kannst Du privat nur an Sympathie gewinnen.

Gruß, Dirk.

Banger":27j2heyi schrieb:
b blues ks":27j2heyi schrieb:
Ich glaube nicht, dass deine Reaktion in irgendeiner Weise mit einem Verstoß gegen diese Regeln begründbar ist. Da lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren.

Die Erstellung von mehreren Fake-Accounts zwecks Aufführung eines Marionettentheaters bedarf keiner sonderlichen Erwähnung in den Forenregeln. Darüber hinaus habe unter anderem ich hier das virtuelle "Hausrecht", und wer hier über Gebühr für Radau sorgt, wird halt vor die Tür gesetzt.

Im Gegensatz zu Riddimkilla, der zwar in großem Ausmaß Albernheiten verteilt, dafür aber auch ein ordentliches Kontingent an Hilfestellungen und dergleichen vorweisen kann, fehlt Dir letzteres.
Statt dessen stänkerst Du seit dem Beginn des Threads an allem herum, was nicht zu 100% Deinen Vorstellungen entspricht und legst hier unverblümt Deine Geringschätzung der anderen Teilnehmer dar. Nicht zuletzt daran erkenne ich, dass Du nicht wirklich an der Community interessiert bist und hier nur noch ein wenig herumpöbeln willst. Eine Sprache, die Deine letzten Beiträge unter dem aktuellen Usernamen auch recht deutlich sprechen.

Hallo Andreas,

Hausrecht ist ein gutes Argument! Ich glaube aber, ich stehe mit meiner Ansicht, dass Kollege R. zuerst mit dem Blödsinn und speziell einem Fake-account anfing nicht allein. Oder was war riddimdicka? :?:

Riddimkilla":27j2heyi schrieb:
Sheldon":27j2heyi schrieb:
Was möchtest Du mir damit sagen, Riddimkilla?
Sprich Dich aus.

Gruß, Dirk.

Dass der Herr R in seiner 1. Antwort neben nem Scherz (der in anderer Form später wieder holt wurde -> Türstopper) zwei ernstgemeinte Hinweise gegeben hat: 1. Sich an die Firma Tonehunter zu wenden, 2. sich doch einfach was passenderes zuzulegen. Und DANN ging das gepisse hier los. Ich gebe gerne zu hier schonmal mehr rumzublödeln als manche für nötig halten, wenns hier nur noch trockene Sachlichkeit gibt, dann gehe ich gerne. Aber das ich Neulinge grundlos fertig mache - den Hut lasse ich mir nicht aufsetzen. und das Banger die Show im anderen Thread nicht durchgehen gelassen hat, damit hat hoffentlich keiner ein Problem.

Ansonsten bin ich dafür den Fred zuzumachen und ins Datennirvana zu schicken.

Weitere Diskussionen gerne am 8.1. in Würselen - nochlieber : RochnRoll!

r

1. Wen es interessiert. Tonehunter ist ok, ich habe den Boss OD3- Harmonic Mod von ihnen , aber pw2 hat er nix.

http://www.tonehunter.de/mods/mods-boss.php

------------------------------------------------------------------

2. Ich glaube, hier im Forum wurde ich zuerst angepöbelt. Oder ist es das mit den besagten Albernheiten gemeint?

Riddimkilla":27j2heyi schrieb:
bbkassel":27j2heyi schrieb:
Ich hatte aber schon auf ernst zu nehmende Beiträge gehofft. Oder brauchst du jemanden zum reden? Kannst du ruhig offen sagen. Dann findet sich bestimmt jemand.

:kratz: Soll ich dem kleinen Spinner jetzt ans Bein pissen oder machen das eh schon die Hunde an der Bushaltestelle ?
Ich was ich lasses.

:roll:

r

[/quote]

Meine Meinung in dem anderen Thread musst Du nicht teilen, ich teile deine auch nicht. (oder ist jetzt wieder Hausrecht fällig?) Oder bietest Du Paul deine Unterstützung an, wenn die Gitarre im halben Jahr krumm ist. Dann hättest Du meinen Respekt und Anerkennung und dem Paul wäre auch geholfen.

----------------------------------------------------------------
Ok. jetzt zum Schluß.

Ich hatte bislang als Gast einiges an interessanten Themen verfolgt und war tatsächlich so enfältig zu glauben, dass es vielleicht auch Hilfestellung bei dem powerdriver Problem geben könnte.

Es gab einige wohlmeinende Antworten, konkrete Hilfe vom Madler69, aber zu den übrigen Beiträgen haben ja auch einige andere Teilnehmer etwas gesagt. Ich stehe mit meiner wohl nicht ganz so allein.

Den Kollegen R. habe ich in mein Herz geschlossen. Seine Mucke ist ok, aber so wie er sich hier mir gegenüber darstellt, kann er eigentlich nur noch gewinnen, wenn man ihn mal persönlich kennenlernt. Bis dahin, kannst du dir denken, was ich von ihm halte.

So Andreas, dann zeig mir nochmal wie Hausrecht geht.

Oder hast Du mehr Format??

:winke:

Wie immer, bluesige Grüße.

W.

Sag mal, ist schon schulfrei, gelle? Du sprichst von Format wo Du in Deinem dritten posting schon jeden hier blöd anmachst?

Vollpfosten":3qdrhqyv schrieb:
ich weiß nicht, wie weit du inzwischen bist. Aber, be
careful mit den guten Tips hier. Wahrscheinlich warten die meisten der Kollegen darauf, dir beim Fehlschlag ihre runtergeschrubbelten alten Bodies andrehen zu können.

Geh spielen.

Jörg":l7pbtcoy schrieb:
Sag mal, ist schon schulfrei, gelle? Du sprichst von Format wo Du in Deinem dritten posting schon jeden hier blöd anmachst?

Vollpfosten":l7pbtcoy schrieb:
ich weiß nicht, wie weit du inzwischen bist. Aber, be
careful mit den guten Tips hier. Wahrscheinlich warten die meisten der Kollegen darauf, dir beim Fehlschlag ihre runtergeschrubbelten alten Bodies andrehen zu können.

Geh spielen.

Hallo Jörg,

'tschuldigung, ich vergaß, darf doch die Leute hier erst blöd anmachen, wenn ich ein Hawaihemd trage!!

Nein ernsthaft. Asche auf mein Haupt. Hab wohl meine Verägerung über den Quatsch hier, an der falschen Stelle abgelassen.

Gruß

W.

Hallo Banger/ Andreas.
ich finde , du hast wirklich keinen Grund, hier jemanden zu dissen , nur weil er deinen vermeintlichen Forenregeln nicht genügt. Willst bbkassel rausschmeißen? Dann schmeiß mich doch auch raus, und alle die dir nicht passen !

Und , ja , klar , riddi, nachdem du hier nicht so furchtbar vorteilhaft aussiehst, soll der Fred nach deiner Meinung gelöscht werden. Könnte dir so passen !

DU warst der GRUND für das " gepisse" ! Mit deiner " Schrottpresse" Antwort hast du die passende Antwort von bbkassel bekommen.
Scheinbar haben aber auch Andere Leser hier Probleme mit Chronologie :
Nach der "Presseempfehlung " R.s heißt es. " netter Einstand hier.. "
Wie sollte bb denn sonst reagieren? Hätte riddi auch so gemacht. Oder noch fieser, hat er drauf.

Nach euer Meinung scheinbar etwa so: " Äh , sorry für die Frage, ich bin ja eigentlich komplett doof , melde mich nie wieder."

Und riddi , du hast dich hier mit unpassenden , unhöflichen , Gehähme hervorgetan. Ich hoffe, du brauchst diese Art der Profilierung nich allzu dauerhaft.
Ansonsten finde ich es gut , Andreas /banger, daß es hier scheinbar einen Wunsch nach einem konstruktiverem Ton gibt.
Wenn du das durch dissen abwürgst , schadest du dem Forum.
paul

Wow,

von den 4 Seiten hier sind 3 Müll, und nur 1 Seite Müll war komisch.

Wie war das Wort gleich noch, Niveaulimbo?

Hi Porridgezwerg,

Not sure, ob man es unbedingt als Müll bezeichnen muß, wenn sich Leute über die (Gott sei Dank seltenen) schlechten Umgangsformen mancher Kollegen hier beschweren. Ich finde das völlig legitim und würde dem gegenüber mehr Respekt erwarten.
Gruß, Dirk.

Paul Stanley":83lootdy schrieb:
Hallo Banger/ Andreas.
ich finde , du hast wirklich keinen Grund, hier jemanden zu dissen , nur weil er deinen vermeintlichen Forenregeln nicht genügt. Willst bbkassel rausschmeißen? Dann schmeiß mich doch auch raus, und alle die dir nicht passen !
Hallo Paul werauchimmer,
ich habe es mir auf Seite 3 noch verkniffen, aber jetzt ist es überfällig: Lies bitte den gesamten Kontext und melde Dich erst dann zu Wort. Am besten siehst Du vorher noch zu, dass Du überhaupt verstanden hast, worum es geht – und das hast Du hier allem Anschein nach nicht.
Zu Deiner Information: Du brüllst hier gerade einer Sache hinterher, die in ihrer Intensität in keiner Hinsicht mehr zu dem Tonfall passt, den Du nun anschlägst. Was soll das? Willst Du noch mal alle anstacheln und 'ne nette Show sehen? Gibt's von mir nicht.

@Jörg, auch an Dich: War das jetzt nötig? :roll:

@b blues: Den ersten Fake-Account ("Riddimdicka" samt seinem ausfallendem Nachfolger "Tropical_G_Point") war nicht von Kollege R., den hatte ich bisher Dir mitsamt dem "riddimhunta" in die Schuhe geschoben. Falls Du das nicht warst, was ich Deiner Äußerung entnehme und gerade keinen wirklichen Grund sehe, Dir dafür keinen Glauben zu schenken, bitte ich Dich um Entschuldigung, das wirft natürlich ein etwas anderes Licht auf Dich und das Geschehen um die Sockenpuppen.

Auch geben mir momentan, nachdem Deine anfängliche Wut wohl lesbar verflogen ist, Deine Beiträge keinen Anlass, mich in Richtung Löschbutton zu bewegen. Ob das jetzt von Format meinerseits zeugt oder nicht, weiß ich nicht und ist mir auch relativ wurst. ;-)

@b blues: Den ersten Fake-Account ("Riddimdicka" samt seinem ausfallendem Nachfolger "Tropical_G_Point") war nicht von Kollege R

Hallo Andreas,
Ich bin zufällig aus der Branche. Woher weißt Du das? Das sind doch reine Spekulationen, oder?
Ich bin auch kein Freund von diesem ganzen Kasperlezeugs.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass hier ne Menge "Jeklüngele" ( versteht man auch auf der falschen Rheinseite, oder? ;-)) abgeht.
Wieso schützt Du oft diejenigen, die die Ursache solche Eskalationen sind?
Gruß, Dirk.

Und btw: sollte wieder einer, der sich über die fragwürdigen Gewohnheiten eines gewissen "Konfuzius", wie Herr R in der dritten Person über sich selber schreibt, hier rausfliegen, lösch bitte auch meinen Account.

Riddimkilla":5vt9675j schrieb:
bbkassel":5vt9675j schrieb:
Ich hatte aber schon auf ernst zu nehmende Beiträge gehofft. Oder brauchst du jemanden zum reden? Kannst du ruhig offen sagen. Dann findet sich bestimmt jemand.

:kratz: Soll ich dem kleinen Spinner jetzt ans Bein pissen oder machen das eh schon die Hunde an der Bushaltestelle ?
Ich was ich lasses.

:roll:

r

Schön Andreas,

riddimhunta war ich natürlich, aber die anderen accounts waren meiner Ansicht nach doch von deinem Freund R.

Und das obige kommentierst Du wohl nicht?

Alles klar.

Sheldon":if3065xo schrieb:
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass hier ne Menge "Jeklüngele" ( versteht man auch auf der falschen Rheinseite, oder? ;-)) abgeht.
Gruß, Dirk.

Ja nun, natürlich ist das ein Stück weit so.

Wenn ich als Neuling in ne Kneipe reinkomme, und mich da mit einem Stammgast streite... was meinst Du wen der Wirt eher rauswirft?

Natürlich fällt es einem MOD/Admin leichter Blödeleien von Usern einzuordnen, die er schon länger und vielleicht sogar persönlich kennt. Da liest sich dann manches ganz automatisch anders.

Das ist keine bewusste Entscheidung, sondern ein unvermeidlicher Prozess. Das hast Du in jeder sozialen Gruppe.

Ist das so schlimm?

Ich fand das Auftreten von Riddimkilla auch nicht so glücklich. Hätte BBKassel aber versucht als Neuling locker an die Sache ranzugehen, wäre der Stunk auch nicht entstanden.

So wie es aussieht, hat BBKassel die Intention sich im Forum einzubringen und eine Löschung ist damit auch erstmal vom Tisch. Also Mund abwischen und weitermachen.

wary":223esnr2 schrieb:
Sheldon":223esnr2 schrieb:
Gruß, Dirk.

Ja nun, natürlich ist das ein Stück weit so.

Wenn ich als Neuling in ne Kneipe reinkomme, und mich da mit einem Stammgast streite... was meinst Du wen der Wirt eher rauswirft?

Natürlich fällt es einem MOD/Admin leichter Blödeleien von Usern einzuordnen, die er schon länger und vielleicht sogar persönlich kennt. Da liest sich dann manches ganz automatisch anders.

Das ist keine bewusste Entscheidung, sondern ein unvermeidlicher Prozess. Das hast Du in jeder sozialen Gruppe.

Ist das so schlimm?

Ich fand das Auftreten von Riddimkilla auch nicht so glücklich. Hätte BBKassel aber versucht als Neuling locker an die Sache ranzugehen, wäre der Stunk auch nicht entstanden.

So wie es aussieht, hat BBKassel die Intention sich im Forum einzubringen und eine Löschung ist damit auch erstmal vom Tisch. Also Maul abwischen und weitermachen.

Oh, Banger handelt ohne Bewußtsein und ich war unlocker.
Super, jetzt klärt sich alles.
Und alles wird gut.
Friede auf Erden.
Und fröhliche Weihnachten.

Oder war das jetzt wieder unlocker?

Klar, bis zu einer gewissen Grenze völlig verständlich.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ein Wirt einen Stammgast rauswirft, wenn er durch "Dauerdummgeschwätz" andere Stammgäste vergrault und blöde Anmache jeden Neukunden direkt rückwärts wieder zur Tür rauswirft.
Irgendwo muß auch das seine Grenzen haben, wenn man eine niveauvolle Kneipe erfolgreich betreiben will.
Gruß, Dirk.

Das war's dann aber auch für mich zu diesem Thema. Ich les jetzt wieder die fachlich interessanten Themen und hoffe auf möglichst wenig "Dummgeschwätz".

Vielleicht ist es aber doch einfacher.

In jeder Dorfkneipe gibt es jemanden, der erstmal die Wildsau spielen muss, wenn ein Neuer eintritt.

Oder doch schlimmer?

Profilierungssucht, unbewältigte Kindheitstrauma??

P.S.

Bringt nun jemand ein Bier? Zu meiner Anfrage läuft ja nun gar nix.

b blues ks":jurtba2w schrieb:
Porridgezwerg":jurtba2w schrieb:
Wow,

von den 4 Seiten hier sind 3 Müll, und nur 1 Seite Müll war komisch.

Wie war das Wort gleich noch, Niveaulimbo?

Ok, dann steiger doch bitte das Niveau.

Nicht nötig.

Hab meine Antwort bereits verfasst. Zum Thema "schlecht klingender Treter" hab ich nichts hinzuzufügen. Wenn sich jemand gleich persönlich angepisst fühlt, weil jemand seinen Verzerrer beschimpft, kann ich auch nix machen.

Was sollte denn ICH da sagen, ich fahr Smart.

Ich bin auch der Meinung, dass etwas Humor zu nem Hobby-Forum gehört, auch wenn ihn nicht gleich jeder versteht. Bei der Bandprobe ruft man ja auch nicht gleich den Anwalt an, wenn einer nen Witz reisst, oder?

Ach, immer diese Forenstreits und Misstrauensfragen wegen Äußerungen des Mod, sowas gibt's hier jedes Jahr.

Einfach mal ein halbes Jahr GW-Auszeit nehmen wirkt Wunder, bei mir hat's geholfen. Hat noch jemand Popcorn?

Entspannte Grüße,
Marco

Sheldon":39kp9k70 schrieb:
@b blues: Den ersten Fake-Account ("Riddimdicka" samt seinem ausfallendem Nachfolger "Tropical_G_Point") war nicht von Kollege R

Ich bin zufällig aus der Branche. Woher weißt Du das? Das sind doch reine Spekulationen, oder?
Hi Sheldon, lies mal hier nach, was die beiden Accounts von sich gegeben haben. Da braucht man noch nicht einmal aus der Branche zu sein, da genügt etwas Menschenkenntnis, um sicher zu sein, dass das nicht von Riddim selbst kam. Dazu half mir auch die Tatsache, dass ich ihn auf der Sommersession in persona kennengelernt habe.

wary":39kp9k70 schrieb:
So ist es. Und in jeder Kneipe gibt es auch jemanden, der den flapsig-spaßigen Einwurf des Stammgastes in den falschen Hals bekommt, weswegen sich beide kurzerhand mal an den Kragen gehen, weshalb…
b blues ks":39kp9k70 schrieb:
Und das obige kommentierst Du wohl nicht?
…ich das auch gar nicht weiter für kommentierungswürdig halte. Ihr habt da beide ganz nett ausgeteilt, dafür verteile ich jetzt keine Haltungsnoten.

wary":39kp9k70 schrieb:
So wie es aussieht, hat BBKassel die Intention sich im Forum einzubringen und eine Löschung ist damit auch erstmal vom Tisch. Also Mund abwischen und weitermachen.
Ich bitte darum.
Bier? Sehr gern. Ach Scheiße, ich bin der Wirt… machen wir es so: Wer von Euch am 8.1. in Würselen dabei ist, kriegt eins von mir. Und dann spielen wir die ganzen Kneipenmetaphern noch mal nach. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten