Butterfahrt Akkorde gesucht

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich suche für das Lied "Die Butterfahrt" von Torfrock die Akkorde, wäre nett wenn mir da wer helfen könnte, ich habe leider kein gutes Gehör dafür ;-)

Für die, die das Lied nicht kennen habe ich hier ein Cover gefunden (das Original gibt's in der Tube anscheinend nicht) :

http://www.youtube.com/watch?v=vkGo9hmZKZw

Vielen dollen Danke im Vorraus! :-D

VlG,
Riffi

PS : Dr. Google konnte mir da leider auch nicht helfen, ihr seit meine letzte Hoffnung. Da es das Lieblingslied meines Vaters ist wäre es grandios wenn ich Ihn das bei der nächsten Feier vortragen könnte :-D
 
... war das nicht ein Cover von Seacruise?

Na einer der Deichgraf-Toms wird sicher wissen.



r

Nee war nicht Seacruise ... egal

http://alloflyr.com/internat/torfrock/songs/2.shtml?lg=en

so in der Art?
 
So, eben mal ins Original reingehört: für hört es sich an, als ob man mit G-, C- und D-Dur durchs ganze Lied kommt. Aber ohne Garantie, der Fernseher im Hintergrund war lauter als das Lied :)
 
Guitarplayer schrieb:
Riddimkilla schrieb:
und die Akkorde ... für die die sowas nicht raushören können stehen sie oben über dem Text hingeschrieben ...

Zwölftonmusik? Nichts gegen Torfrock, aber an die Verwendung von 12 verschiedenen Dur-Akkorden in einem Stück glaube ich bei Ihnen nicht. ;-)

Viele Grüsse,
gp

Das kam mir auch seltsam vor.
Ein paar von den Chords werden schon richtig sein haben Sie sich wohl gedacht... ;-)
 
Moin,

1 Jahr später... Jetzt brauche ich die Akkorde von der Butterfahrt. Wer kann helfen? Oder wurden die Noten irgendwo veröffentlicht?
G, C und D-Dur, alle 2 Takte gewechselt????
Die web-seite, in die Riddimkilla es über den Songtext geschrieben hat, kann ich nicht öffnen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten