Cassandra Elk Gitarren


A
Anonymous
Guest
Hallo,

Bin grade bei EBAY auf Cassandra Elk gitarren gestoßen. (http://www.cassandraelk.com/)

Kann mir Irgendwer ne Kritik dazu geben? Vorallen zu den E-Gitarren Modellen?

Da diese sehr preiswert sind wollte ich fragen ob diese auch eine gute Qualität haben.

Also eure meinung !! Danke
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ein Bekannter von mir hat zwei Gitarren von Cassandra Elk. Er hat zweimal das Modell Bloody Nightmare, einmal in Mattschwarz und einmal in Gelb. Verarbeitungstechnisch sind die beiden echt Ok. Die Mechaniken sind zwar etwas schwergängig, arbeiten aber sauber. Die Potis und der 5-way Switch arbeiten sauber und kratzfrei. Die Seitenlage ist bei beiden extrem flach eingestellt gewesen, Bespielbarkeit und Klang finde ich bei beiden gut, auch wenn mir der Hals schon fast zu dünn ist. Die Optik ist natürlich Geschmackssache(was mir absolut nicht gefällt sind die riesigen Potiknöpfe, aber ich mag sowieso nur Speedknobs), aber die Form ist auch im Sitzen recht gut bespielbar (kein Wunder, ist ja quasi nur ne extremisierte Strat).

Gruß Micha
 
 

Oben Unten