Danelectro Cool Cat CTO-1 Transparent Overdrive Pedal

ArminH":a1hbh5ys schrieb:
Das Distortion ... wird auch was sein ;-)
Soweit ich weiß, ist es entweder ein Marshall Guv'nor oder eine MI Audio Crunch Box - kommt aber auf das selbe raus;-)

Klingen tut es zumindest ziemlich brachial - mein Bruder hat eins
 
Dr.Dulle":ou0yo50p schrieb:
Rio_Fischbein":ou0yo50p schrieb:
Stimmt :shock:
Krieg ich meinen jetzt noch, oder soll ich lieber noch bei musicstore bestellen, eh die auch noch weg sind?

Wenn du ihn wirklich haben willst würde ich schnell zuschlagen !
Falls du dann 2 bekommst kannste ja einen zurückgeben. ;-)

Hab auch am Donnerstag beim Musicstore bestellt.
Und am Samstag war er schon da

:banana: Gruß

Schade, die Geschwindigkeit kann ich leider so gar nicht bestätigen. Vorletzten Samstag bestellt, letzte Woche Montag überwiesen und weiter ist nichts passiert. Auf Mailanfragen wird nicht reagiert. Reden wir vom gleichen Laden?
 
Hallo zusammen,

zum Thema Musicstore: Ich hatte mir Mitte März ein CTO-1 dort bestellt, weil es beim großen T zu diesem Zeitpunkt gerade keines mehr gab. Auf der MS-Homepage war es als lieferbar aufgeführt. Anfang Mai habe ich die Lieferung allerdings erst erhalten, ohne dass ich zwischenzeitlich per Mail oder sonst wie informiert wurde.

Gruß

gallus
 
moreblues":21tw6g6a schrieb:
Dr.Dulle":21tw6g6a schrieb:
Rio_Fischbein":21tw6g6a schrieb:
Stimmt :shock:
Krieg ich meinen jetzt noch, oder soll ich lieber noch bei musicstore bestellen, eh die auch noch weg sind?

Wenn du ihn wirklich haben willst würde ich schnell zuschlagen !
Falls du dann 2 bekommst kannste ja einen zurückgeben. ;-)

Hab auch am Donnerstag beim Musicstore bestellt.
Und am Samstag war er schon da

:banana: Gruß

Schade, die Geschwindigkeit kann ich leider so gar nicht bestätigen. Vorletzten Samstag bestellt, letzte Woche Montag überwiesen und weiter ist nichts passiert. Auf Mailanfragen wird nicht reagiert. Reden wir vom gleichen Laden?

Denke schon Musicstore in Köln

Hab allerdings per Nachnahme bezahlt - das ist mMn schneller
und hat auch nur 2,-Euro mehr gekostet :)
 
Beim Musicstore ist es meiner Meinung nach so eine Sache, entweder es geht ganz schnell oder es zieht sich ziemlich... Ich hatte bei einer Bestellung mal 4 Tage warten müssen und bei einer anderen fast 3 Wochen. Allerdings wurde ich bei letzterer telefonisch nach zwei Wochen informiert, dass es irgendein Problem gab.

Ich würde einfach mal bei denen anrufen...
 
moreblues":3kmsobj4 schrieb:
Schade, die Geschwindigkeit kann ich leider so gar nicht bestätigen. Vorletzten Samstag bestellt, letzte Woche Montag überwiesen und weiter ist nichts passiert. Auf Mailanfragen wird nicht reagiert. Reden wir vom gleichen Laden?

Doch. Bei mir kamen dann beide (Thomann & musicstore) letzten Montag an. Beides 2008er
Einen CTO-1 habe ich nun über. Falls jemand noch einen braucht und keinen Version 1 mehr ergattern können sollte, gebe ich einen gerne ab. Bei Interesse bitte Bescheid geben, bevor ich ihn zurückschicken muß.
Bei dem einen den ich in Betrieb habe, löst sich oben übrigens schon das Cool Cat Schildchen ab.

LG
Rio
 
Rio_Fischbein":3mx4fxp6 schrieb:
Bei dem einen den ich in Betrieb habe, löst sich oben übrigens schon das Cool Cat Schildchen ab.

Hi Rio,
sind bereits bei allen 3 TO's bei mir weggeflogen - das Teil wehrt sich wahrscheinlich dagegen :lol:

PS: Die Music Store Lieferung dauerte bei mir auch über eine Woche, keine Panik.
 
Magman":12rwkq5e schrieb:
Rio_Fischbein":12rwkq5e schrieb:
Bei dem einen den ich in Betrieb habe, löst sich oben übrigens schon das Cool Cat Schildchen ab.

Hi Rio,
sind bereits bei allen 3 TO's bei mir weggeflogen - das Teil wehrt sich wahrscheinlich dagegen :lol:

PS: Die Music Store Lieferung dauerte bei mir auch über eine Woche, keine Panik.

Hier ist doch Raum für eigene Kreativität - z.B Edding Beschriftung :!:


bei mir kommt dann Dr.Dulles Chinakracher drauf.......

und Magman könnte nen Stück Leopardenfellimitat hinkleben... etc
 
Dr.Dulle":351wslg1 schrieb:
Magman":351wslg1 schrieb:
Rio_Fischbein":351wslg1 schrieb:
Bei dem einen den ich in Betrieb habe, löst sich oben übrigens schon das Cool Cat Schildchen ab.

Hi Rio,
sind bereits bei allen 3 TO's bei mir weggeflogen - das Teil wehrt sich wahrscheinlich dagegen :lol:

PS: Die Music Store Lieferung dauerte bei mir auch über eine Woche, keine Panik.

Hier ist doch Raum für eigene Kreativität - z.B Edding Beschriftung :!:


bei mir kommt dann Dr.Dulles Chinakracher drauf.......

und Magman könnte nen Stück Leopardenfellimitat hinkleben... etc

Gute Idee und sieht noch nicht mal schlecht aus :mrgreen:

3avc-cn.jpg
 
Magman":11000l50 schrieb:
....PS: Die Music Store Lieferung dauerte bei mir auch über eine Woche, keine Panik.

Nix Panik, habe eben eine Mail bekommen (als Antwort auf meine Mail vom 14.5.), es würde aktuell noch auf das von mir bestellte Gerät gewartet werden. Nächste Woche gehts dann vielleicht los :roll:

Als ich bestellt habe, war der Status "grün", Ware sofort lieferbar. War wohl meine erste und letzte Bestellung bei den Jungs. Das können andere besser und das sollte IMO auch belohnt werden.

Is aber auch alles bissl offtopic, weil hier gehts ja um das Teil an sich :)
 
Hab mir (beim dem Preis) noch ein paar Treterchen bestellt:
Der Vibe klingt genau wie der Distortion klasse.

Fuzz ist (wie auch der Metal II) nicht so mein Ding - aber ich habe ja 30 Tage Rückgaberecht ;-)
 
ArminH":3ct4zgjd schrieb:
Hab mir (beim dem Preis) noch ein paar Treterchen bestellt:
Der Vibe klingt genau wie der Distortion klasse.

Fuzz ist (wie auch der Metal II) nicht so mein Ding - aber ich habe ja 30 Tage Rückgaberecht ;-)

Bei den Preisen kann man ja auch mal testen, ohne das die Muckerkasse gleich vollends geplündert wird. Fuzz ist eh ne Geschmacksache, aber ich selbst muss sagen, dass ich auch hier begeistert bin - es gibt sicherlich welche die authentischer nach Fuzz Face klingen, aber auch hier hat Danelectro einen Renner auf den Markt geworfen. Ich behalte es ;-)
 
Beim "Musicstore" habe ich leider den Eindruck, da kommt "TO v1 - technisch" nichts mehr :evil:

Falls noch jemand einen TO der ersten Serie über hat oder weiß wo noch einer zu bekommen ist, immer her mit den Infos :)
 
Magman":7wme7xnm schrieb:
Bitte bleibt beim Thema Review Leute, oder eröffnet was bei den Kleinanzeigen!

:oops: rechts hast du. Total falscher Ort hier.

btt, das Teil klingt noch immer Hammer und macht Kanal 2 an meinem Twintone fast arbeitslos :-D
 
Beim Big-M in Köln scheint's wieder welche zu geben. Weiß jemand, ob es die neue Version ist (abgebildet ist noch die alte)?
 
Buck Naked":3t2bf977 schrieb:
Beim Big-M in Köln scheint's wieder welche zu geben. Weiß jemand, ob es die neue Version ist (abgebildet ist noch die alte)?

Soweit mir bekannt sind nur noch neuere Versionen erhältlich. Ab und an taucht in der Bucht noch einer auf - allerdings sehr teuer!
 
mir die version von store mal bestellt.

mal gespannt was ankommt. preis ist ja gleich geblieben.
 
Magman":5ydvcjz9 schrieb:
...
Soweit mir bekannt sind nur noch neuere Versionen erhältlich. Ab und an taucht in der Bucht noch einer auf - allerdings sehr teuer!

Hey, ich habe noch drei Stück von der alten Version. Kann ich mir jetzt ein neues Auto bestellen, bin ich wohlhabend? ;-)

Gruß,
Manfred
 

Zurück
Oben Unten