Das Guitarworld-Comeback!

fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
25
Hallo Dulle,

du hast mich erwischt, ich wusste nicht, dass es da irgendwelche Regeln zu gibt 😅
GrundsÀtzlich darfst du aber alle Thomann-Bilder hier einbinden oder gleich den BB-Code zu dem Produkt, falls du möchtest.

Liebe GrĂŒĂŸe
Fabian

S
Sigi
Member
BeitrÀge
13
Ich wollte mal ein dickes Lob aussprechen.

Auch wenn ich nur alle Lichtjahre hier mal nee Nachfrage habe, finde ich es trotzdem gut, dass das Forum weiterlebt. Und ... es gibt immer noch neu Fragen.

Vielen Dank, dass das Forum weiter lebt.

fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
25
Huhu Fabian, bin ich blind oder finde ich die Kleinanzeigen nicht mehr?
Hallo! Die hatten wir erst mal weggelassen, kommt aber wieder! Dir BefĂŒrchtung war nur, dass die Kategorien lange leer bleiben. Aber da so viele danach gefragt haben, auch per PN, kommt der Flohmarkt in KĂŒrze! 👍

GrĂŒĂŸe
Fabian

simoncoil
simoncoil
Well-known member
BeitrÀge
294
Schön, dass es hier weitergeht!
Ich war die letzten Jahre zwar etwas weniger aktiv, habe aber das Geschehen trotzdem verfolgt und immer die eine oder andere interessante Info mitgenommen.

bebob
bebob
Well-known member
Ich denke, er meint "Subkultur": Nicht ganz Eindeutiges, VerstĂ€ndliches oder NĂŒtzliches..

Sozusagen das PrunkstĂŒck von Guitarworld.de alt...
Ja das PrunkstĂŒck. Vermisse ich auch bisweilen, hab ichs ĂŒbersehen, ist das noch aufm Schirm?
Gitarrenforum kann jeder ;), man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ein anderes Thema zum Besten geben zu dĂŒrfen. Sowas wie einen Stammtisch, aber eben nicht auf die Gitarre bezogen.
Ich denke, dass es das Guitarworld.de wesentlich (wieder) beleben wĂŒrde, weil halt auch Menschen hinter Gitarren, Amps, Multieffekten....stecken, da kann man auch mal ĂŒber das beste knaller Rezept fĂŒr Bolo sprechen, oder so.😈

Jetzt gerade ist es "nett", es rockt aber nicht.

Cheers

auge
auge
Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
5.646
Lösungen
1
Ja das PrunkstĂŒck. Vermisse ich auch bisweilen, hab ichs ĂŒbersehen, ist das noch aufm Schirm?
Gitarrenforum kann jeder ;), man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ein anderes Thema zum Besten geben zu dĂŒrfen. Sowas wie einen Stammtisch, aber eben nicht auf die Gitarre bezogen.
Ich denke, dass es das Guitarworld.de wesentlich (wieder) beleben wĂŒrde, weil halt auch Menschen hinter Gitarren, Amps, Multieffekten....stecken, da kann man auch mal ĂŒber das beste knaller Rezept fĂŒr Bolo sprechen, oder so.😈

Jetzt gerade ist es "nett", es rockt aber nicht.

Cheers
Es gibt das unnĂŒtzes Thema eh wieder und ich hab sogar schon einen Fred eröffnet.
LG

bebob
bebob
Well-known member
Hi Bebop!

Aha?
Der "vermisste" Forumsteil ist ja schon da - machÂŽ doch einfach etwas, das "rockt" ;)

- 68.
Jep, sollte mal hier was reinstellen, nach all den Jahren. Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, mache auch gar keine Aufnahmen derzeit. Wenn du das meintestâ˜ș
Aber, entweder hab ich das nun ganz falsch verstanden, oder ich bin zu doof, das zu finden:rolleyes:

68goldtop
68goldtop
Well-known member
BeitrÀge
667
...
Aber, entweder hab ich das nun ganz falsch verstanden, oder ich bin zu doof, das zu finden:rolleyes:
Hi!

Schau mal hier:

Ganz unten findest du das Forum "Subkultur", inklusive "Nicht ganz Eindeutiges, VerstĂ€ndliches oder NĂŒtzliches" - also das Forum, dass du vermisst hattest ;)

cheers - 68.

bebob
bebob
Well-known member
Ah, Danke, es ist ein Unterschied, ob man angemeldet ist oder nicht.
Wenn ich nicht angemeldet bin, wird zwar Subkultur angezeigt, danach gleich das Archiv, "Nicht ganz eindeutig...." aber nicht.
Habs gefunden, Danke

Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
BeitrÀge
1.880
SalĂŒ, danke fĂŒr eure Arbeit!
Eine Frage zur Kategorie Equipment:
Gehört das in der Filterfunktion so, dass die Hersteller nicht alphabetisch sortiert sind? Suche mir da jedesmal einen Wolf...

F
fleisch&kartoffeln
New member
BeitrÀge
3
Wollte gerade einen Beitrag (also Nr.1 eines neu eröffneten threads) von mir editieren und kann diese Funktion nicht finden. Hab ich die vor der Nase hÀngen und sehe sie nicht?

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
BeitrÀge
7.879
Lösungen
1
Wollte gerade einen Beitrag (also Nr.1 eines neu eröffneten threads) von mir editieren und kann diese Funktion nicht finden. Hab ich die vor der Nase hÀngen und sehe sie nicht?

Du solltest das ĂŒber "Bearbeiten" machen können. VG

AnhÀnge

• Bildschirmfoto 2021-05-27 um 00.46.34.png
    Bildschirmfoto 2021-05-27 um 00.46.34.png
    14,3 KB · Aufrufe: 17

Beliebte Themen

Oben Unten