Das Guitarworld-Comeback!


jaydee65
jaydee65
Well-known member
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
477
Ort
Bremen, kurz vor der Lesum
Hi jaydee65!

Freut mich, dass ich dich richtig verstanden hatte!


Hi fabianb!

Du machst einen ebenso kompetenten wie sympathischen Eindruck auf mich - und ich schau´ hier auch wieder gerne rein ;)
Ich drücke die Daumen für den Re-Start (y)


cheers - 68.
Moin 68 😉,
alles gut,
ich bin schon älter und kann mich nicht mal eben so umgewöhnen wenn Neues kommt,
gerade beschäftige ich mich mit Transistorverstärkern,
sollen wohl irgendwann Röhren ersetzen 😁😁😁!
 
68goldtop
68goldtop
Well-known member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
675
Moin 68 😉,
alles gut,
ich bin schon älter und kann mich nicht mal eben so umgewöhnen wenn Neues kommt,
gerade beschäftige ich mich mit Transistorverstärkern,
sollen wohl irgendwann Röhren ersetzen 😁😁😁!
Hi jaydee65!

Kein Ding - ich hab´ mich wirklich gefreut (y)

Ich hab´ mich inzwischen schon auf den NEUEN Hype spezialisiert - Röhrenamps sollen (bald) wieder stark im Kommen sein 😁


cheers - 68.
 
Ugorr
Ugorr
Well-known member
Registriert
21 Juni 2003
Beiträge
842
Lösungen
2
Ort
Büdelsdorf
Moin. Ich bin dann auch wieder da. Thomann Gutscheine gerne auch ohne Spiel direkt an mich. Ich bastel mir dann auch ein Guitarworld Tshirt für den nächsten LiveGig.
Bis demnächst
Ugorr
 
fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
Registriert
28 April 2021
Beiträge
32
Ort
Miltenberg
Ich bin
Gitarrist
Moin zusammen,
@au lait war wieder fleißig! Jetzt in wieder verfügbar: der Punkt "Equipment" in der Navigation und der Forenübersicht!
Haben Hersteller, Baujahr und Seriennummer übernommen. Es fehlt noch die Such/Filterfunktion sowie diese Angaben in der Übersicht, kommt morgen oder spätestens nächste Woche.

Equipment

Liebe Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
G
guitarmaniac
New member
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
2
Webseite
https://www.guitarmaniacs.de
Ich finde es ganz töffte, dass ein weitere Dinosaurier neben Guitarmaniacs und dem Musiker-Board weiterleben darf. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Lukethar
New member
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
1
Tach zusammen,
eigentlich müsste bei mir auch "Well-known member" stehen, da ich einige Jahre bei GW aktiv war:), allerdings unter dem Namen "heavyloddar". Der Metal steht nicht mehr so im Vordergrund, was auch mit dem Gitarre spielen zu tun.
Mein neuer Name ist eine Kombi aus meinem Vornamen und dem Nachnamen meines Lieblingsgitarristen, wohlwissend dessen Niveau in diesem Leben nicht mehr zu erreichen.......

Ich hatte mich schon kurz vor dem angekündigten Ende rausgetan, aufgrund allgemeiner und persönlicher Inaktivität.
Bin gespannt, wie es weitergeht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
Registriert
28 April 2021
Beiträge
32
Ort
Miltenberg
Ich bin
Gitarrist
Hallo Dulle,

du hast mich erwischt, ich wusste nicht, dass es da irgendwelche Regeln zu gibt 😅
Grundsätzlich darfst du aber alle Thomann-Bilder hier einbinden oder gleich den BB-Code zu dem Produkt, falls du möchtest.

Liebe Grüße
Fabian
 
S
Sigi
Member
Registriert
4 November 2017
Beiträge
13
Ich wollte mal ein dickes Lob aussprechen.

Auch wenn ich nur alle Lichtjahre hier mal nee Nachfrage habe, finde ich es trotzdem gut, dass das Forum weiterlebt. Und ... es gibt immer noch neu Fragen.

Vielen Dank, dass das Forum weiter lebt.
 
fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
Registriert
28 April 2021
Beiträge
32
Ort
Miltenberg
Ich bin
Gitarrist
Huhu Fabian, bin ich blind oder finde ich die Kleinanzeigen nicht mehr?
Hallo! Die hatten wir erst mal weggelassen, kommt aber wieder! Dir Befürchtung war nur, dass die Kategorien lange leer bleiben. Aber da so viele danach gefragt haben, auch per PN, kommt der Flohmarkt in Kürze! 👍

Grüße
Fabian
 
simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
Schön, dass es hier weitergeht!
Ich war die letzten Jahre zwar etwas weniger aktiv, habe aber das Geschehen trotzdem verfolgt und immer die eine oder andere interessante Info mitgenommen.
 
bebob
bebob
Well-known member
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
671
Lösungen
1
Ort
bei Fön, Blick über die Spree
Ich denke, er meint "Subkultur": Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches..

Sozusagen das Prunkstück von Guitarworld.de alt...
Ja das Prunkstück. Vermisse ich auch bisweilen, hab ichs übersehen, ist das noch aufm Schirm?
Gitarrenforum kann jeder ;), man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ein anderes Thema zum Besten geben zu dürfen. Sowas wie einen Stammtisch, aber eben nicht auf die Gitarre bezogen.
Ich denke, dass es das Guitarworld.de wesentlich (wieder) beleben würde, weil halt auch Menschen hinter Gitarren, Amps, Multieffekten....stecken, da kann man auch mal über das beste knaller Rezept für Bolo sprechen, oder so.😈

Jetzt gerade ist es "nett", es rockt aber nicht.

Cheers
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.653
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ja das Prunkstück. Vermisse ich auch bisweilen, hab ichs übersehen, ist das noch aufm Schirm?
Gitarrenforum kann jeder ;), man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ein anderes Thema zum Besten geben zu dürfen. Sowas wie einen Stammtisch, aber eben nicht auf die Gitarre bezogen.
Ich denke, dass es das Guitarworld.de wesentlich (wieder) beleben würde, weil halt auch Menschen hinter Gitarren, Amps, Multieffekten....stecken, da kann man auch mal über das beste knaller Rezept für Bolo sprechen, oder so.😈

Jetzt gerade ist es "nett", es rockt aber nicht.

Cheers
Es gibt das unnützes Thema eh wieder und ich hab sogar schon einen Fred eröffnet.
LG
 
bebob
bebob
Well-known member
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
671
Lösungen
1
Ort
bei Fön, Blick über die Spree
Hi Bebop!

Aha?
Der "vermisste" Forumsteil ist ja schon da - mach´ doch einfach etwas, das "rockt" ;)

- 68.
Jep, sollte mal hier was reinstellen, nach all den Jahren. Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, mache auch gar keine Aufnahmen derzeit. Wenn du das meintest☺️
Aber, entweder hab ich das nun ganz falsch verstanden, oder ich bin zu doof, das zu finden:rolleyes:
 
bebob
bebob
Well-known member
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
671
Lösungen
1
Ort
bei Fön, Blick über die Spree
Ah, Danke, es ist ein Unterschied, ob man angemeldet ist oder nicht.
Wenn ich nicht angemeldet bin, wird zwar Subkultur angezeigt, danach gleich das Archiv, "Nicht ganz eindeutig...." aber nicht.
Habs gefunden, Danke
 
Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.884
Salü, danke für eure Arbeit!
Eine Frage zur Kategorie Equipment:
Gehört das in der Filterfunktion so, dass die Hersteller nicht alphabetisch sortiert sind? Suche mir da jedesmal einen Wolf...
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten