Das Guitarworld-Comeback!

Hi jaydee65!

Freut mich, dass ich dich richtig verstanden hatte!


Hi fabianb!

Du machst einen ebenso kompetenten wie sympathischen Eindruck auf mich - und ich schau´ hier auch wieder gerne rein ;)
Ich drücke die Daumen für den Re-Start (y)


cheers - 68.
Moin 68 😉,
alles gut,
ich bin schon älter und kann mich nicht mal eben so umgewöhnen wenn Neues kommt,
gerade beschäftige ich mich mit Transistorverstärkern,
sollen wohl irgendwann Röhren ersetzen 😁😁😁!
 
Moin 68 😉,
alles gut,
ich bin schon älter und kann mich nicht mal eben so umgewöhnen wenn Neues kommt,
gerade beschäftige ich mich mit Transistorverstärkern,
sollen wohl irgendwann Röhren ersetzen 😁😁😁!
Hi jaydee65!

Kein Ding - ich hab´ mich wirklich gefreut (y)

Ich hab´ mich inzwischen schon auf den NEUEN Hype spezialisiert - Röhrenamps sollen (bald) wieder stark im Kommen sein 😁


cheers - 68.
 
Moin zusammen,
@au lait war wieder fleißig! Jetzt in wieder verfügbar: der Punkt "Equipment" in der Navigation und der Forenübersicht!
Haben Hersteller, Baujahr und Seriennummer übernommen. Es fehlt noch die Such/Filterfunktion sowie diese Angaben in der Übersicht, kommt morgen oder spätestens nächste Woche.

Equipment

Liebe Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz töffte, dass ein weitere Dinosaurier neben Guitarmaniacs und dem Musiker-Board weiterleben darf. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
eigentlich müsste bei mir auch "Well-known member" stehen, da ich einige Jahre bei GW aktiv war:), allerdings unter dem Namen "heavyloddar". Der Metal steht nicht mehr so im Vordergrund, was auch mit dem Gitarre spielen zu tun.
Mein neuer Name ist eine Kombi aus meinem Vornamen und dem Nachnamen meines Lieblingsgitarristen, wohlwissend dessen Niveau in diesem Leben nicht mehr zu erreichen.......

Ich hatte mich schon kurz vor dem angekündigten Ende rausgetan, aufgrund allgemeiner und persönlicher Inaktivität.
Bin gespannt, wie es weitergeht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dulle,

du hast mich erwischt, ich wusste nicht, dass es da irgendwelche Regeln zu gibt 😅
Grundsätzlich darfst du aber alle Thomann-Bilder hier einbinden oder gleich den BB-Code zu dem Produkt, falls du möchtest.

Liebe Grüße
Fabian
 
Ich wollte mal ein dickes Lob aussprechen.

Auch wenn ich nur alle Lichtjahre hier mal nee Nachfrage habe, finde ich es trotzdem gut, dass das Forum weiterlebt. Und ... es gibt immer noch neu Fragen.

Vielen Dank, dass das Forum weiter lebt.
 
Huhu Fabian, bin ich blind oder finde ich die Kleinanzeigen nicht mehr?
Hallo! Die hatten wir erst mal weggelassen, kommt aber wieder! Dir Befürchtung war nur, dass die Kategorien lange leer bleiben. Aber da so viele danach gefragt haben, auch per PN, kommt der Flohmarkt in Kürze! 👍

Grüße
Fabian
 
Schön, dass es hier weitergeht!
Ich war die letzten Jahre zwar etwas weniger aktiv, habe aber das Geschehen trotzdem verfolgt und immer die eine oder andere interessante Info mitgenommen.
 
Ich denke, er meint "Subkultur": Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches..

Sozusagen das Prunkstück von Guitarworld.de alt...
Ja das Prunkstück. Vermisse ich auch bisweilen, hab ichs übersehen, ist das noch aufm Schirm?
Gitarrenforum kann jeder ;), man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ein anderes Thema zum Besten geben zu dürfen. Sowas wie einen Stammtisch, aber eben nicht auf die Gitarre bezogen.
Ich denke, dass es das Guitarworld.de wesentlich (wieder) beleben würde, weil halt auch Menschen hinter Gitarren, Amps, Multieffekten....stecken, da kann man auch mal über das beste knaller Rezept für Bolo sprechen, oder so.😈

Jetzt gerade ist es "nett", es rockt aber nicht.

Cheers
 
Ja das Prunkstück. Vermisse ich auch bisweilen, hab ichs übersehen, ist das noch aufm Schirm?
Gitarrenforum kann jeder ;), man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ein anderes Thema zum Besten geben zu dürfen. Sowas wie einen Stammtisch, aber eben nicht auf die Gitarre bezogen.
Ich denke, dass es das Guitarworld.de wesentlich (wieder) beleben würde, weil halt auch Menschen hinter Gitarren, Amps, Multieffekten....stecken, da kann man auch mal über das beste knaller Rezept für Bolo sprechen, oder so.😈

Jetzt gerade ist es "nett", es rockt aber nicht.

Cheers
Es gibt das unnützes Thema eh wieder und ich hab sogar schon einen Fred eröffnet.
LG
 
Hi Bebop!

Aha?
Der "vermisste" Forumsteil ist ja schon da - mach´ doch einfach etwas, das "rockt" ;)

- 68.
Jep, sollte mal hier was reinstellen, nach all den Jahren. Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu, mache auch gar keine Aufnahmen derzeit. Wenn du das meintest☺️
Aber, entweder hab ich das nun ganz falsch verstanden, oder ich bin zu doof, das zu finden:rolleyes:
 
Salü, danke für eure Arbeit!
Eine Frage zur Kategorie Equipment:
Gehört das in der Filterfunktion so, dass die Hersteller nicht alphabetisch sortiert sind? Suche mir da jedesmal einen Wolf...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten