Datensicherung...!!!

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Ich hatte gerade eben eine grosse 2 MinĂĽtige Schrecksekunde...[:0] Mein Musik-Kompi hat die wichige Festplatte nicht mehr gefunden...[V]
Er hat sie nun wieder und die Datensicherung läuft...[8)]
Jungs und Mädels die Ihr Musik mit Kompostern macht, geht jetzt schnell und sichert Eure Daten, sie könnten morgen schon weg sein... [:(!]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Jepp, genau deswegen brenne ich mir wichtiges Roh- und Endmaterial GLEICH auf ne CD!!!

Vor ca. nem dreiviertel Jahr hat namlich nach einer kleinen Demo-Session meine Festplatte den Geist aufgegeben (Zylinder futsch) und ĂĽber eine Stunde Musikmaterial war dahin als ich den PC am Tag darauf zum Bearbeiten anschaltete. Da freut man sich natĂĽrlich....!


So long, kick ass!
Daniel
 
Aus der Schrecksekunde wird (ist) ein Schreckabend... :( Der Kompi hat die Platte zwar wieder gefunden, aber konnte nur einen teil der Daten ĂĽberspielen...
Die Platte ist futsch...!!! Und damit einige Wochen Arbeit... aber jeder der mal Daten verloren hat weiss wie das ist...
Sichert Eure Daten...!!! Ich hatte sie auch gesichert aber eben zuwenig... aber das weiss man immer erst hinterher... und jeden kann es treffen...!!!



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Wenn da extrem viel Kohle und Arbeit drinsteckt, dann kannst du dir die Platte ja noch professionell "retten" lassen! Dauert halt recht lange und kostet auch ein Bisschen was. Ein Cousin von mir arbeitet in einem bei einer regionalen Zeitung und seine Platte ist ihm auch mit den ganzen Daten kaputt gegangen. Die haben das dann aber irgendwie zurückholen können. Frag mich net wie, aber es is also möglich!

-Trotzdem: Sicherung ist besser...!


So long, kick ass!
Daniel
 
... und ich hatte Glück... mein Kompispezi (Bruno... herzlichen Dank...!!!) hat’s wieder hingekriegt...! 13Giga sind gerettet...! Ich hoffe, es war mir eine Lehre und ich sichere jetzt öfters... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten