A
Anonymous
Guest
hm, wie wärs wenn du den Amp vorher zu nem Tech bringst, der misst alle Teile aus, katalogisiert die Art der Bauteile (zbs C5 Orange Drop mit xxxpF, usw) und baut ihn dir dann nach (Fender Trafos, ich gehe mal davon aus das das welche sind, gibs ja noch n paar alte aufm Markt, zbs bei Gerald Weber von Kendrick) denn mal ehrlich, auch ein Mr. Dumble konnte nicht zaubern und hat einfach nur Amps gebaut die ihm zusagten.
Problem bei Nachbauten ist das man sich an ein bestimmtes Modell halten muss, in dem Fall eben an Deins, aber machbar ist das sicher und eins kannst du mir glauben, der Nachbau wird erheblich preiswerter ;-)
ist nur so ne Idee, denn wie gesagt es ist wie alle heiligen Röhrengrals nur n Amp, also ne Holzkiste mit Trafos, Kondensatoren, Widerständen, Röhren, ...
(ich sags ungern, aber das trifft sogar auf meinen Earforce zu)
grüssle Robi
Problem bei Nachbauten ist das man sich an ein bestimmtes Modell halten muss, in dem Fall eben an Deins, aber machbar ist das sicher und eins kannst du mir glauben, der Nachbau wird erheblich preiswerter ;-)
ist nur so ne Idee, denn wie gesagt es ist wie alle heiligen Röhrengrals nur n Amp, also ne Holzkiste mit Trafos, Kondensatoren, Widerständen, Röhren, ...
(ich sags ungern, aber das trifft sogar auf meinen Earforce zu)
grüssle Robi