Die schlechteste Band der Welt?!

Hallo

Jimmy":2ii901sa schrieb:
...
ich bin ja sehr tolerant, aber der real im Jetzt existierende Jimmy Page ist nur noch peinlich! *daskotzendesmiliesuch*

Und nochma wieso? ;D
Willste liber das er tod ist?
Oder was macht er , dass es soo peinlich ist?

hätteste den Film Page/Plant UnLeded gesehen/gehört würdeste glaube ich nicht so reden. Eine Coverband, die die Zep-Songs so spielen würde, wie der Altmeister dort persönlich, würde ich abgrundtief hassen! Wenn er aber ausnahmsweise mal nüchtern ist, dann merkt man wirklich noch, wer er mal gewesen ist...

Auch von einem Altstar kann man ein klein wenig Disziplin verlangen, finde ich!

C-ya

Nebenbei: Dreamtheater war für mich immer staubtrockene Langeweile auf allerhöchstem Niveau. Wenns komplex sein soll, dann lieber das Zeug von Chick Corea, Al Dimeola, John McLaughlin aus den 70ern. Das hat wirklich was Besonderes.
 
Woody":awosjbvy schrieb:
Das ist eine Höllenscheibe, und was die Frau da bringt ist ganz, ganz großes Tennis.

Gruß,
Woody

Hi Woody, nimm bitte eine andere Sportart. Für tennis sind die Bälle der Dame viel zu groß SCNR

Ne, im Ernst: Whitney Houston und Mariah Carey find ich supergeil, äh ....supergut.
 
Gerrit":1v9rhd82 schrieb:

Techno ist ja auch keine Musik. Das erzeugt nur Herzrhythmusstörungen.

Jupp, jetzt werd' ich glatt mal intolerant.

Alle diese austauschbaren Trainingsanzugsträger mit den spastischen Armbewegungen, diesem nervigem Gerappe..... so finde "Negermusik" richtig scheisse.... Gott sei Dank machen die auch noch Jazz und Blues .... und nicht zu vergessen: Afrikanische Musik, sehr geil !
 
Meine (gerade nicht sonderlich präsente) Damen und Herren,
ich darf doch zu Zucht und Ordnung bitten und darauf hinweisen, dass sich dieser Thread um Bands (bzw. Musiker) und nicht um Musikstile dreht.

Davon abgesehen ist Mainstream-Hiphop mitsamt der drumherum entstandenen Monokultur eine unfassbar abstoßende Grütze, wobei man den Musikstil nicht komplett verteufeln sollte, weil es ihn durchaus auch mit Anspruch und mit ohne Pools, dicken Autos und Titten gibt. ;-)
 
Hai,

irgendwie störe ich mich nie so an schlechter Musik und üblen Bands, dass sie mir in Erinnerung bleiben würden als schlechteste Band. Ich behalte eigentlich nur die positiven sachen im Gedächtnis, der rest ist mit schnurzegal.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.
Ich würde meinen Kindern viel verzeihen, ich würde ihnen sogar verzeihen, wenn sie BWL oder Jura studieren wollten, ich würde ihnen vielleicht sogar verzeihen können, wenn sie nackig auf einem Wagen bei der Loveparade tanzen würden, wenn sie Westerwelle wählen würde, hätte meine Erziehung versagt,
ABER
wenn meine Kinder jemals eine Scheibe vom Mr. ScheinheiligenOberarschIchundGotthabenalleliebIchzeigdirdenWeg Xavier Naidoo anschleppen, werden sie enterbt.
Defitiv !!


Edit : Banger, was soll den der Scheiß. Ich habe mich gerade so schön warmgeschompft, da sagt das blöde Forum " zu langes Wort ". Dabei habe ich mich bei dieser Oberdachlatte von IchhabdenheiligenFingerimArschHeini noch richtig zurüchgehalten.
 
physioblues":1dlfshez schrieb:
Edit : Banger, was soll den der Scheiß. Ich habe mich gerade so schön warmgeschompft, da sagt das blöde Forum " zu langes Wort ". Dabei habe ich mich bei dieser Oberdachlatte von IchhabdenheiligenFingerimArschHeini noch richtig zurüchgehalten.

Tschuldigung, muss die Zulangeswortschnippelfunktion noch kalibrieren - aber keine Sorge, Dein Beitrag bleibt im Original erhalten, das ist nur eine Darstellungssache.
 
Mal abgesehen von dem Popstar Retortenmist und dem Gegrütze der Superstarcastingshows und dem neumodernen Teeniegejaule krieg ich einen Vollfön wenn dieser ätzende Juanes, diese fies jammernde Brittney Spears oder die Heulboje Xavier Naidoo (Physioblues, da geb ich dir sowas von Recht... der Typ ist nur übel) aus dem Radio tönen. Aber das ist eigentlich nur ein kleiner Teil.
SWR3 wird immer unhörbarer, wenn nicht Zeus und Wirbitzky die Morningshow machen hör ich eigentlich nur CDs.
 
Clapton: früher Gott, heute Müll

Carlos S.:früher göttlich, heute Müll

Phil Collins: früher (Genesis) bahnbrechend, jetzt Brechreiz

Vielleicht macht es durchaus Sinn, dass einige, die die Welt und die Musik in den Sixties und Seventies verändert haben so früh von uns gegangen sind.

Wer weiss, was für ein Scheiss die heute machen würden............... :cry:
 
meine Schmerzschwelle ist Dank WDR II sehr hoch geworden, ich bekomme nur Frengels, wenn ich italienische Klagemusik in Überdosis höre und dieses komische singende englische Mädchen, daß aber wohl doch einen Pitti hat, namens Blunt oder so ähnlich. ( you are beautifull - und der tag ist gelaufen )
:-(
 
@ yahp:

Danke. Möchtest Du vielleicht noch Bryan Adams Deiner Hausschlampenansäuselriege hinzufügen?

Trotzdem: unter schlechteste Band der Welt stelle ich mir was anderes vor als simple Überläufer.
 
wurde zwar schon genannt aber so richtigen üblen brechreiz krieg ich bei den sangesschwuchteln von pet shop boys - da werd ich echt wild.

wer auch 30 jahre zu spät eingesehen hat, das es besser wäre keine musik zu machen : wolle petry...

ansonsten kann ich für vieles erwärmen oder es zumindest tolerieren, was hier schon genannt wurde, speziell ne oper von puccini gebe ich mir gerne mal.
 
physioblues":2wo2esft schrieb:
irgendwie störe ich mich nie so an schlechter Musik und üblen Bands, dass sie mir in Erinnerung bleiben würden als schlechteste Band. Ich behalte eigentlich nur die positiven sachen im Gedächtnis, der rest ist mit schnurzegal.

Das ist ein wahres Wort, mir geht es ebenso.
Was mich stört, schalte ich ab und so bekomme ich meistens auch nicht mit, von wem der Müll war.

Obwohl es kein Müll sein muß, wer will das beurteilen, nur mir gefällt´s halt nicht.

Ich äußere mich lieber zu Sachen, die mir gefallen...

Ry Cooder und Bach,
Lynyrd Skynyrd und Chopin,
Jethro Tull und Andres Segovia,
Warren Haynes, Abba, Frankie Miller, Kiki Dee, Leo Kottke, Jerry Donahue, Roy Buchanan, Bruce Springsteen, The Band, Frau Houston, Lowell George & Little Feat, The Alien Sharecroppers, Hannes Wader, Werner Lämmerhirt, J.J.Cale, Gerry Rafferty, Willy deVille...jemand vergessen??

Ich denke, wer Erfolg hat, hat recht. Udo Jürgens, Tokyo Hotel, die Randfichten, Dieter Bohlen oder Maria Hellwig.....sie treffen den Nerv des Volkes und füttern das das Volk mit dem, was es will.

Soll ich mich darüber aufregen? Den Elitären spielen?

Ich muß ja nicht hinhören.

Tom
 
muelrich":2uq5mj0u schrieb:
Gerrit":2uq5mj0u schrieb:
Techno ist ja auch keine Musik. Das erzeugt nur Herzrhythmusstörungen.
Hi,
sehr weise gesprochen, vollste Zustimmung von mir. Deshalb kann ich auch keine Namen nennen. However, dieses Maschinengewummere geht mir entsätzlich auf den Geist und bei Menschen meines Alters verursacht es tatsächlich "Herzrhythmusstörungen". Und dann werde ich sehr schnell ungemütlich...
Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man bei dem Radau Autofahren kann...
Ne, im Ernst: Whitney Houston und Mariah Carey find ich supergeil, äh ....supergut.
Zur Zweiten:..als Matratze, naja. ABER wenn beide den Mund aufmachen und jodeln, könnt ich sowas von abreihern. Dieses nichtssagende uuuuhaowaowhhuuuuuuuuuu bereitet mir körperliche Schmerzen. Dann lieber 24 h Napalm Duo!!!
 
DUFF":11gdmadc schrieb:
Ne, im Ernst: Whitney Houston und Mariah Carey find ich supergeil, äh ....supergut.
Zur Zweiten:..als Matratze, naja. ABER wenn beide den Mund aufmachen und jodeln, könnt ich sowas von abreihern. Dieses nichtssagende uuuuhaowaowhhuuuuuuuuuu bereitet mir körperliche Schmerzen. Dann lieber 24 h Napalm Duo!!!

Ganz meine Meinung, da höre ich mir lieber Rebekka Bakken oder
Diane Schuur an, die können das wenigstens richtig. Wer mich allerdings
immer wieder umhaut, bzw. überrascht, ist der Pop-Punk Pink.
Was eine grosse Rockstimme!

Richtig aua sind die Sportfreunde Stiller, bierseeliger Schnöselpoprock
im Adidas Drillich (Trainingsanzug). Inhaltlich nur durch Naidoo
zu toppen, wenngleich der lieber Seide trägt.
 
doc guitarworld":365mnsqo schrieb:
Rebekka Bakken oder Diane Schuur

Ja, das ist aber auch Jazz.

doc guitarworld":365mnsqo schrieb:
Pop-Punk Pink.
Was eine grosse Rockstimme!

Ja, kommt gut. Aber die aktuell geilsten Phrasierungen in diesem Bereich: Christina Aguilera. Ich stehe dazu (und bitte nicht mit B. Spears (würg) verwechseln) Aber die Aguilera groovt wie Sau.
 
doc guitarworld":sliiiw5n schrieb:
Wer mich allerdings
immer wieder umhaut, bzw. überrascht, ist der Pop-Punk Pink.
Was eine grosse Rockstimme!

Phantastische Sängerin! Eine der ganz wenigen Erscheinungen in der Popmusik, die es mMn schaffen, trotz kommerziell diktiertem Liedgut sich selbst treu zu bleiben. Live ist die Frau allererste Sahne, kieferrunterklapp bei ihrem Janis Joplin unplugged Medley.

Ähnliches hatte ich mal von Anastacia erhofft, "Not that kind" war sowas von geil, leider entschieden sie und ihre Produzenten irgendwann, daß Kommerz vor Kunst geht und somit versank diese Frau mit der genialen Stimme in der Masse der ismiregalmusik zur Bedeutungslosigkeit, sehr schade.
 
Ach ja, die ewigen Diskussionen über schlechte Musik.

Mein Ratschlag: Radio auslassen und dafür CD-Sammlung erweitern.

Dann so gute Musik machen, dass die Leute im Publikum, die bisher nur Tokio Hotel und Konsorten kennen, merken, was sie eigentlich für Schrott hören.
Wenn die später mal der neuen Freundin erklären müssen, warum sie sowas im CD-Regal haben, sind die gestraft genug...

Und sein wir mal ehrlich, wer hat nicht Platten für die er sich inzwischen schämt?
 
simoncoil":131to5pt schrieb:
Und sein wir mal ehrlich, wer hat nicht Platten für die er sich inzwischen schämt?

Mmh, ich dachte schon, das wäre bei mir die Edge of Insanity
von McAlpine, die ich sogar noch auf Vinyl habe. Aber so schlecht
ist das Geshredde garnicht ... hat sogar wieder Seltensheitswert.

Ich glaube, die wirklichen "Perlen" habe ich immer schnell
auch wieder loswerden können.
 
Also, wenn ich aus sonst hochgelobten Bands aussuchen müsste, und Volksmusik aussen vor lassen darf, dann Franz Ferdinand oder U2. White Stripes oder Radiohead halten auch noch mit.

Mein Gott, es gibt soviel schlechte Musik, ich muss erst mal ein paar Bier trinken und Steve Vai höhren! :( :( :(
 
Max":38u7uak9 schrieb:
Also, wenn ich aus sonst hochgelobten Bands aussuchen müsste, und Volksmusik aussen vor lassen darf, dann Franz Ferdinand oder U2. White Stripes oder Radiohead halten auch noch mit.

Mein Gott, es gibt soviel schlechte Musik, ich muss erst mal ein paar Bier trinken und Steve Vai höhren! :( :( :(

Von Vai ist auch nicht alles Gold, was glänzt ...
 
Max":e0np48fm schrieb:
Also, wenn ich aus sonst hochgelobten Bands aussuchen müsste, und Volksmusik aussen vor lassen darf, dann Franz Ferdinand oder U2. White Stripes oder Radiohead halten auch noch mit.

Mein Gott, es gibt soviel schlechte Musik, ich muss erst mal ein paar Bier trinken und Steve Vai höhren! :( :( :(

Ich glaub wir zwei könnten uns um den Geschmack prügeln ;-)

Die White Stripes find ich total klasse!
Und Vai fand ich mal ganz gut, ist meiner Meinung nach aber leider nur noch Geschrabbel :|
 
Euro Techno bereitet mir große Freude. Ebenso Hip Hop, deutscher Schlager, Country&Western, Sangesschwuchteln a la Blunt, oder der Jammervogel und humorloseste Wichser der Nation Xavier Naidoo(Ey Du, Jesus lebt ! Äh Scheiße, wasn dann mit Ostern ?) Die Playlist des morgendlichen Fröhlichradios ist auch immer gut für nen dicken Pelz auf der Zunge.

In diesem Sinne, ...

Greeze
 
(ja ratet mal wer wieder da ist :cool: )


geht gar nicht-liste:

lafee
jeglicher deutscher "hiphop" (sido, bushido und die anderen auf o endenden)
90% amerikanischer hiphop/rap/bla (50 cent & co)
slipknot
volksmusik im weitesten sinne
boybands ohne instrumente und mit rumgehüpfe
britney spears & co

ist nur mit viel alk oder ähnlichem ertragbar - liste:

manowar
zuviel silbermond
christina aguilera
emo-bands alla bright eyes
rockabilly bands
xavier naidoo
pussycatdolls

unter bestimmten hormonellen schwankungen ok:

reggae
melodic metal
holland-pop
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten