Die schlechteste Band der Welt?!

Luc":2kzbg660 schrieb:
- Gov`T Mule - finde ich einfach zu altbacken. Wohl gute Musiker aber
langweilige Musik. Groovt irgendwie nicht, bleibt nicht hängen...im
allgemeinen Musik dieser Art.

- Mariah Carey und Co.- Gute Stimmen, langweilige Musik.

- Franz Ferdinand und Co.

So unterschiedlich kann man eben Musik auffassen und verstehen.

Ich finde Gov't Mule sehr spannend ;-) Im Allgemeinen Musik dieser Art.

Ich mag Deine Kapelle, kenne aber sicherlich auch einige
Leute, die aus dem Gähnen nicht mehr raus kommen, weil was-weiß-
ich-daran-für-sie-nicht-in-Ordnung-ist ... so ist das eben!

Achja, ich fahre total auf PINK ab! Die J. Joplin Nummern, fett!
 
doc guitarworld":6laycqsp schrieb:
Achja, ich fahre total auf PINK ab!

Ich auch !!!!!

Hab die in der Kölnarena gesehen. Neben der riesengroßen, nackten, blonden Gummipuppe (Wer sollte das wohl sein?), eine Superstimme live und ein schweinegeiler Gitarrist.

Die Livenummern waren nochmal um Klassen geiler als auf CD. Super abwechslungsreiche Gitarrensoli und Akustikgitarrenparts. Ich war sehr angenehm überrascht. Da simmer dabei, dat is prima!! ;-)
 
Ich finde Gov't Mule sehr spannend Im Allgemeinen Musik dieser Art.
Ich mag Deine Kapelle, kenne aber sicherlich auch einige
Leute, die aus dem Gähnen nicht mehr raus kommen, weil was-weiß-
ich-daran-für-sie-nicht-in-Ordnung-ist ... so ist das eben!

Ja so ist das mit den Geschmäckern.Hat so jeder seinen eigenen. Das macht das Leben abwechslungsreich. Wichtig ist finde ich, das man den Leuten gegenüber Respekt zeigt. Egal was sie für Musik machen.X. Naidoo oder HipHop wird hier von vielen nicht gemocht, ich finde das z. B. ziemlich geil..
 
doc guitarworld":8k2uzd34 schrieb:
Achja, ich fahre total auf PINK ab! Die J. Joplin Nummern, fett!

Interessant! Ich finde die nämlich auch ziemlich gut und habe das Gefühl, die wird immer besser. Ist wohl in der Tat was dran, an der, wenn das immerhin 3 Leute hier so sehen.

Andere mögen das vielleicht nicht, aber was man ihr bestätigen kann, ist, dass sie sich auf internationalem Niveau von diesen ganzen Einheits-Barbypüppchen-Pop-Chanteusen-ich-habe-ein-Video-auf-MTV und deren "virtuosem Gejaule" wohltuend absetzt. Es ist garnicht mal so, dass die auf Klischees verzichtet, bringt diese aber mit einem sympathischen Augenzwickern. Das Business will letztlich auch bedient werden. Die Stimme ist richtig gut, die Musik nicht so ober-abgefucked. Hat immer eine gewisse Attitude! Von mir aus kann die gerne den einen oder anderen Radio-Hit rausbringen. Höre ich gerne zu!

Bezügl. Juli und Silbermond. Ich kann das nicht nachvollziehen. Im Ernst, deren Musik hat doch soviel Personality wie ´ne Schülerband. Wir ham das mal als Cover gebracht und schnell wieder sein lassen. Mag sein, dass wir das scheiße gespielt haben, aber wer zum Teufel kauft das Zeug??? Da bin ich völlig ratlos! Da finde ich Tokio Hotel besser! Christina Stürmer ist ach so´n Ding!


P.S. Ich find´übrigens schöner zu sagen, wenn man mag, statt hier über andere herzuziehen. Aber was soll´s. Mein Hassobjekte habe ich ja auch. ;-)
 
Marcello":r41hire3 schrieb:
P.S. Ich find´übrigens schöner zu sagen, wenn man mag, statt hier über andere herzuziehen.

Aber meine Herren,

das war, wie ich schon oben bemerkte, ein Späßlein vom Doc.

Ab und zu mal lästern finde ich jetzt nicht wirklich schlimm; ich habe als Kompromiß den Thread von "Wichtig" auf "Normal" zurückgestuft, und jetzt werden wir ja sehen, wer hier wirklich noch etwas dazu sagen möchte - sonst läuft das Thema einfach aus.
 
mad cruiser":2dj7cxhl schrieb:
Marcello":2dj7cxhl schrieb:
P.S. Ich find´übrigens schöner zu sagen, wenn man mag, statt hier über andere herzuziehen.

Aber meine Herren,

das war, wie ich schon oben bemerkte, ein Späßlein vom Doc.

Ab und zu mal lästern finde ich jetzt nicht wirklich schlimm; ich habe als Kompromiß den Thread von "Wichtig" auf "Normal" zurückgestuft, und jetzt werden wir ja sehen, wer hier wirklich noch etwas dazu sagen möchte - sonst läuft das Thema einfach aus.
*meld* :p

eineganz snimple Liste
-medienmusik (99% dercharts, möchtegerngangsta, popsonstwas a la tkio bordell usw)
-metal und punk (zwar kein medienmist{meistens]. daf+r klingt es wiederlich und gleich)

fertig. :-D
 
TOKYO HOTEL

Die sins soooooooooooooooooooo schrecklich! Vor allem der Sänger
und der Gittarist! :cry:



MFG -Basti
 
Auf der nach unten offenen mad cruiser-Skala der akustischen Umweltverschmutzung gibt es verschiedenen Bereiche. Der oberste Bereich ist Operette, da ist man schon ganz weit vorne dabei. Da stehen bei mir Strategen von Allman Brothers bis Audioslave.


Hallo Mad Cruiser!
Warum nur die Operette? Da gibts aber durchaus ganz nette Dinge die echt okay sind! Man sollte es nicht verallgemeinern.
Ich bin durch eine Operette zur modernen Musik gekommen. Als 10jähriger hat mich eine Vorstellung von "Im Weissen Rössel" an der Volksoper in Wien absolut gefesselt. Ich hatte Sitzplatz mit Blick in den Orchestergraben, direkt auf Schlagzeug, E-Bass und Gitarre (...oh ja, in diesem Stück wirken sogar diese Instrumente mit) und erlebte die glücklichsten 2,5 Stunden meines damals jungen Lebens! Ab diesem Moment stand fest, felsenfest, ich will Schlagzeug lernen ... und Gitarre am besten gleich dazu (damals hatte ich noch keine AHnung was ein E-Bass ist und habe ihn einfach auch für eine Gitarre gehalten). Ich habe nachher herausgefunden daß am Set damals einer der besten Drummer Wiens nämlich Axel Roth saß. Der Typ ist eine Legende (auch sein Alkoholkonsum) der sich durchaus die Freiheit nahm auch in der sehr festgelegten Musik im Theater mal sehr rockige Klänge tönen zu lassen. Dadurch ergab sich in der Interaktion mit der restlichen Rythmuscrew natürlich die schönste JamSession - und das vor dem ganz seriösen Abonnementenpublikum .... in einer gewöhnlichen Repertoirevorstellung ...
Ich ufere aus .... sorry! Will nur kurz sagen: "Operette ist geil!" (WENNS GUT GEMACHT IST!)

Meine schlechteste Band:
The Teens !!!!!!! Hähä
Bon Jovi!!!!

Love and Rock
Olimit
 
Kitty":34kd2y18 schrieb:
ist nur mit viel alk oder ähnlichem ertragbar - liste:


rockabilly bands


Na na na!!!! :wtf:

Na gut, ich gebs ja zu Rockabilly & Alk gehen einher... ;-) meistens


Bei mir geht gar nicht:

Tokio Hotel - nicht unbedingt wegen der Musik, die Typen sehen einfach nur scheiße aus und dieser Hype der Teenies geht mir tierisch auf den Zeiger

HipHop aller Art

Techno

Metal aller Art - da werd ich aggressiv

und die Kreischzwerge Jeanette Biedermann, Sarah Connor & Mariah Carey
 
Wenn ich Linkin Park höre kommt mir echt die Galle hoch.

Und der gute alte Santana. Lieder von ihm sorgen bei mir in regelmäßigen, recht kurzen Zeitintervallen für heftigen Würgreiz.

An dem ganzen DSDS Tokio Hotel 50 Cent Müll versuch ich mich schon längst nicht mehr zu stören... :roll:
 
Ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Linkin' Park und die ganze so genannte Nu Metal Kacke ist einfach nur peinlich. Die süßen Bürschchen, die gut und gern in ner Boyband spielen könnten versuchen auf einmal n bisschen rumzuschreien und glauben gleich sie sind hart. Einfach peinlich. Noch peinlicher find ich aber die Fans die glauben, sie sind die alternativen Erlöser wenn sie so einen Müll hören...

Ansonsten geht Slipknot gar nicht, und alles was sich Hardcore nennt, aber billiger Metal ist.

Über Tokio Hotel ernsthaft zu diskutieren macht keinen Sinn, sie erreichen ihre Zielgruppe, so wie die Industrie das eben haben will...da reg ich mich gar nicht erst auf...weiß doch eh jeder was er davon halten kann...
 
Ich finde, der Titel "Schlechteste Band der Welt" ist doch eigentlich eindeutig vergeben und schon fast "urheberrechtlich geschützt"...
Ich sach nur "LENINGRAD COWBOYS"

Genauso wie die "Beste Band der Welt.... aus Berlin..."

Meine persönliche Hassliste "Brennende Mülltone" (Kommerz-Hip Hop),
Casting-Shit, Tokio ToHell, KoRN, Slipknot, die OnkelZ, Xavier Naidoos Psychogelaber.....


Mal Positives..
Pink... Neulich auf 3SAT live gesehen.. Shice war die gut! Da wird noch was richtiges draus!
Dream Theater, SRV, Ana Popovic, RHCP.
Apropos Bass...
Victor Wooten (einfach mal 'n Paar Videos bei YouTube schauen). Der Typ ist unglaublich. Er benutzt eine überragende Bass-Spieltechnik, um Musik zu machen, und nicht um zu zeigen, daß er sie kann. Es gibt da so eine Solo-Einlage, wo er "Amazing Grace" allein auf', 4-Saiter spielte.
Selbst dieser dröge Song groovte wie Sau!
Ein Beweis, daß Slapping, Tapping und Flageolets auch gleichzeitig spielbar sind. Wozu hat man denn mehrere Saiten ? ;-)
 
Stratitis":1ghtuvv2 schrieb:
Ich finde, der Titel "Schlechteste Band der Welt" ist doch eigentlich eindeutig vergeben und schon fast "urheberrechtlich geschützt"...
Ich sach nur "LENINGRAD COWBOYS"

Warum hat eigentlich noch keiner Spinal Tap genannt? :)

Stratitis":1ghtuvv2 schrieb:
Victor Wooten (einfach mal 'n Paar Videos bei YouTube schauen). Der Typ ist unglaublich. Er benutzt eine überragende Bass-Spieltechnik, um Musik zu machen, und nicht um zu zeigen, daß er sie kann. Es gibt da so eine Solo-Einlage, wo er "Amazing Grace" allein auf', 4-Saiter spielte.
Selbst dieser dröge Song groovte wie Sau!
Ein Beweis, daß Slapping, Tapping und Flageolets auch gleichzeitig spielbar sind. Wozu hat man denn mehrere Saiten ? ;-)

Anerkennendes Kopfnicken!
 
Aktuell für die Coverklitsche Programm am draufschaffen!

Blink 182! Gott, was eine Scheiße! Das ist so Musik für Leute, die Gitarre nicht richtig lernen, weil Solospiel und so ja für Poser ist! Mann! Das ist Musik, die ich so richtig Kacke finde! Ich werde zu sehen, dass ich das möglichst schlecht spiele, was aber super schwer ist, damit wir das nicht so oft spielen müssen! Meine Fresse! Ich brech ins Essen!

P.S:Bon Jovi werden wir verarschen ! Indem wir ein Medley aus Have a Nice Day und It´s my Life machen! Die Leute werden nicht mal merken, dass es ein anderer Song ist. Nur der Text ändert sich. Muhahaha!
 
Marcello":1oohstye schrieb:
Blink 182! Gott, was eine Scheiße! Das ist so Musik für Leute, die Gitarre nicht richtig lernen, weil Solospiel und so ja für Poser ist!

Immerhin hat der Tom Delonge eine Signature-Gitarre von Fender und eine von Gibson. Also muß er doch gut sein, oder? ;-)
 
mad cruiser":3coq5ts9 schrieb:
Immerhin hat der Tom Delonge eine Signature-Gitarre von Fender und eine von Gibson. Also muß er doch gut sein, oder? ;-)


Der kann sich seine Signatures in den Arsch stecken. Ich spiele eh keinen Fender und Gibson Dreck! :evil:

Jeder der dafür Geld aus gitb, ist selbst Schuld. Da kann ich mir auch ein T-Shirt kaufen, was in China für 10 Cent hergestellt wurde. Dann ballert da irgendein Wichser in güldenen Lettern D&G drauf und nimmt für den Scheiß 50 Tacken! Schwule Scheiße!

Übrigens will Gibson wohl keine Archtops mehr bauen, da die Herstellungkosten zu hoch sind! Sollen se ruhig machen! Und ihre akustischen Salatschüsseln können se gleich hinterher mit einstampfen!
 
....den Scheiß 50 Tacken! Schwule Scheiße!

Schwul irgendwie mit Scheisse und Ähnlichem in Verbindung zu bringen ist politsich nicht korrekt. Auch gesellschaftlich nicht...und wenn jemand für ein 10 cent-Shirt 50 Tacken nimmt, dann ist er kein Wichser sondern ein pfiffiger Geschäftsmann.Ein armer W...ist der, der das T-Shirt kauft... ;-) ;-)
 
moin luc,

ich glaub genau das war und ist marcellos absicht: mal son richtig großen haufen auf political correctness... ob einem das jetzt gefällt ist ne andere frage. ich persönlich find politisch nicht korrekt völlig korrekt, weil mir das ganze gedöns auf den sack geht, was aber nicht heisst das man irgendwie menschenfeindlich- oder verachtend unterwegs ist. das ist nur ne verbale finesse ...
:lol:
lg

alex
 
Marcello":26zwv5ra schrieb:
Blink 182! Gott, was eine Scheiße! Das ist so Musik für Leute, die Gitarre nicht richtig lernen, weil Solospiel und so ja für Poser ist!
Nanana! Solospiel und Gitarrespielen (was ja Solos beinhalten kann) ist zwar auf dem gleichen Instrument, aber man kann guter Gitarrist auch ohne Solospiel sein, oder?
;-) ;-) ;-)
(Achim würde mich jetzt sofort zum Unterricht zitieren)

Und ja, Solospiel ist für die Leute, die in ihren Arangements es nicht auf die Kette bekommen Spannung und Inhalte aufzubauen und dann Füllmaterial brauchen. Bah, ist das unmusikalisch und eindimensional!!!
;-) ;-) ;-)

greetz
univalve
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten