Die schlechteste Band der Welt?!

John Denver, das geht überhaupt nicht!!! The Teens fand ich damals so was für´n Ar....Boney M, Tokio Hotel, Kraftwerk,Bohlen.... Die Liste derer die mich musikalisch überhaupt nicht beeindrucken ist recht lang, und von daher.....Einer fällt mir noch ein. Man möge mir verzeihen oder hängen, aber mit Steve Vai habe ich so meine Probleme. Technisch auf einem sehr hohen Level! Aber dieses ewige "Wichtigtuergenöle auf seiner Ibanez, das geht auf Dauer echt nicht. So, jetzt dürft Ihr mich steinigen.
 
Chris K jr.":qt37mu8o schrieb:
So, jetzt dürft Ihr mich steinigen.

Die Steinigungsaufsicht: "Sind denn Frauen unter den Steinigern?"

Die Menge (erst hohe, dann tiefere Stimmen):"Nein, äh, Noin!"

Moin Nachbar, bist Du aufgetaut? Dann können wir ja noch ein bisserl hetzen hier!
 
doc guitarworld":2daoefyo schrieb:
Chris K jr.":2daoefyo schrieb:
So, jetzt dürft Ihr mich steinigen.

Die Steinigungsaufsicht: "Sind denn Frauen unter den Steinigern?"

Die Menge (erst hohe, dann tiefere Stimmen):"Nein, äh, Noin!"

Moin Nachbar, bist Du aufgetaut? Dann können wir ja noch ein bisserl hetzen hier!

Sven???


kann ich und Steffi noch n Tütchen Sand bekommen??

MITMACHE WOLLE !! STEINIGUNG STEINIGUNG...JUhuuu!!! :-D


und die Moral von der Geschicht,......Gib Musikärs niemals Monty Phytons Nicht! :-D


grüsse ausm Mutterschiff :-D

PS: Aliens Wunschzettelgedicht:
Lieber guter Nikolaus...
bring mir alles ...
Hauptsach Jörg und Banger und Sven....
springen nicht aus den Paketen raus....
 
alien":36g712hr schrieb:
grüsse ausm Mutterschiff :-D

PS: Aliens Wunschzettelgedicht:
Lieber guter Nikolaus...
bring mir alles ...
Hauptsach Jörg und Banger und Sven....
springen nicht aus den Paketen raus....

Tausche Wackersteine in Wolfsbäuche vernäht gegen
extraterrestrische Muntermachersubstanzen. Wir müssen
uns mal wieder treffen, Jens!

Habe ich eigentlich schon gesagt wie schlecht ich
Tony Marshall finde?! Grottig!
 
doc guitarworld":1q4jbmol schrieb:
alien":1q4jbmol schrieb:
grüsse ausm Mutterschiff :-D

PS: Aliens Wunschzettelgedicht:
Lieber guter Nikolaus...
bring mir alles ...
Hauptsach Jörg und Banger und Sven....
springen nicht aus den Paketen raus....

Tausche Wackersteine in Wolfsbäuche vernäht gegen
extraterrestrische Muntermachersubstanzen. Wir müssen
uns mal wieder treffen, Jens!

Habe ich eigentlich schon gesagt wie schlecht ich
Tony Marshall finde?! Grottig!

wohin denn??..Treffen?

zwischen die Augen?

OK...wählen Sie die Waffen


38er oder 45....oder Playstation..(Lara nehm ich als Sekundantin)



oder ...von Düsseldorf nach Köln alte Bigheads werfen...bis man den andern trifft :-D
 
alien":3tqnf26a schrieb:
whin denn??..Treffen?

zwischen die Augen

OK...wählen sie die Waffen


38er oder 45....oder Playstation..(Lara nehm ich als Sekundantin)

Ich wähle die 1961er Sunburst mit 012er Satz Nickels über einen
furztrockenen Tweed-Bassman und einer Flasche Black Label.

The Teens fand ich auch ziemlich aua, vor allem als Reunion!
 
OK...dann komm ich mit meiner Paula.....


die ist von Zakk Wylde....da müsste noch genug Black Label drinne sein

dazu nen 74er Marshall...

und wenn du am Boden liegst vor Lachen...(weil ich wieder Schottenrock trage)

dann gibts Kassala

(durchkitzeln...damit du die Pentatonik nicht mehr beherrschst)

tja..
dumm gelaufen Alter wa??

lach und greez

PS: Sandkastengespräche: Vol. 1 "mein Förmchen ist grösser...na und?...dann hol ich meine Brüder!" :-D
 
doc guitarworld":1pk9jucm schrieb:
Rammstein (Oldschool Teutonen Metal mit braunem Anstrich)

Das mit dem Braunen anstrich, würde mich interessieren, wie du darauf kommst?

Bei mir gibts fast nix was so krass is, da ich der meisten musik in irgendeinerweise was abgewinnen kann... selbst Tokio Hotel, Lafee, Maria Cary, Eminem oder Bushido kann ich was abgewinnen zumindest einzelnen songs... aber doch.. First Place auf der Hass liste:

Sido mit Aggro Berlin... das lässt mein Blut kochen... (negativ..)
 
DunkelElf":1qhficvn schrieb:
doc guitarworld":1qhficvn schrieb:
Rammstein (Oldschool Teutonen Metal mit braunem Anstrich)

Das mit dem Braunen anstrich, würde mich interessieren, wie du darauf kommst?

Bei mir gibts fast nix was so krass is, da ich der meisten musik in irgendeinerweise was abgewinnen kann... selbst Tokio Hotel, Lafee, Maria Cary, Eminem oder Bushido kann ich was abgewinnen zumindest einzelnen songs... aber doch.. First Place auf der Hass liste:

Sido mit Aggro Berlin... das lässt mein Blut kochen... (negativ..)


Nur nich aufregen!

Berlin ist gross...

und irgendwann rotten sich Geschmäcker zusammen...
und nachts an der Bushalte Nähe Prenzlauer Berg
muss er seine Maske fressen.....ohne Ketchup und Mayo...damits schlechter rutscht

un dann is Schluss mit frustig! :-D
:-D

mhh...ich glaub ich mag den auch nich sonderlich

lach :-D
Filmtip: Live and let die...(James Bond) :-D
 
DunkelElf":37zuffyc schrieb:
Das mit dem Braunen anstrich, würde mich interessieren, wie du darauf kommst?

Das ist Leni Riefenstahl Schlummermusik ... das "warum braun"
ist auch schon diskutiert worden. Eigentlich möchte ich solche
Kapellen nicht mehr als Gegenstand von Diskussionen erleben.
Da bekomme ich nur Herpes.

Rammstein sind faszinierend und abstossend zugleich.
 
Tony Marshall oder Marschal oder ähm...auch richtig übel finde ich Brings, nee nee nee das geht überhaupt nicht, da mach ich zu, auch schlimm Green Day oder dieser ganze Pseudopunkschit...und Wolfgang Petry. (Da habe ich mir vor ein paar Tagen auf diesem Rentnersender, ähm ZDF ein Special von o.g Herrn reingezogen, ( das wollte ich wissen) so was von übler Brechreitzscheiße.30 Jahre den selben Müll, wie hat der das nur ausgehalten? Und Roy Black wollte ja eigentlich Rockmusiker werden, aber der liebe Gott wollte nicht. Bin ich jetzt gemein? A-pro-pro Wolfgang: was macht eigentlich Van Halen???
 
Bitte nicht mißverstehen, Van Halen sind eine großartige Band!!!
War nur mal eine Nachfrage, da ich von denen seit Ewigkeiten nichts mehr gehört habe
 
...mir kräuselt's die nackenhaare hoch, wenn ich an die A&Rs denke, die Killerpilze, Tokio Hotel, Nu Pagadi Group Tekkan etc. verpflichten!!! :evil:
 
Thomaso":1xwkpi83 schrieb:
...mir kräuselt's die nackenhaare hoch, wenn ich an die A&Rs denke, die Killerpilze, Tokio Hotel, Nu Pagadi Group Tekkan etc. verpflichten!!! :evil:
... und mir wenn ich an den MTV Europe Music Award 2006 denke.
Best German Act BUSHIDO. Noch Fragen ?

Greetze
 
EZE":1oqpx589 schrieb:
Thomaso":1oqpx589 schrieb:
...mir kräuselt's die nackenhaare hoch, wenn ich an die A&Rs denke, die Killerpilze, Tokio Hotel, Nu Pagadi Group Tekkan etc. verpflichten!!! :evil:
... und mir wenn ich an den MTV Europe Music Award denke.
Best German Act BUSHIDO. Noch Fragen ?

Greetze

traurig, traurig! und werden diese preise nicht von den zuschauern gevotet? jedem hätte ich es mehr gegönnt als diesem typ.

lg

alex
 
EZE":bfxk4vbc schrieb:
Thomaso":bfxk4vbc schrieb:
...mir kräuselt's die nackenhaare hoch, wenn ich an die A&Rs denke, die Killerpilze, Tokio Hotel, Nu Pagadi Group Tekkan etc. verpflichten!!! :evil:
... und mir wenn ich an den MTV Europe Music Award 2006 denke.
Best German Act BUSHIDO. Noch Fragen ?

Greetze


OH JA!!! BUSHIDO... da haste recht! Vom Bordstein zur Skyline... hoffentlich springt der von da oben ;-)
 
Die Frage nach der schlechtesten Band oder den schlechtesten Bands der Welt ist relativ schwierig zu beantworten - zumindest für mich. Früher hab ich noch das eine oder andere Mal Radio gehört bzw. VIVA oder MTV geguckt - da hätte ich diese Frage locker mit einer ellenlangen Liste beantworten können. Heute meide ich diese Medien praktisch so gut es geht (im Zug, Bus, Restaurant usw. ist mir das egal), da ich die Konzepte völlig idiotisch und verblödet finde. Überall wird praktisch derselbe Mist (oder auch nicht - abhängig von den Themenprogrammen) gespielt. Von Tokio Hotel habe ich bis vor nicht allzu langer Zeit nicht mal bewusst einen Ton gehört, sondern lediglich die ziemlich lächerlichen Fratzen aus Zeitungen gaffen sehn - lustig, nicht? Betreffend Musik könnte ich mich lediglich über vereinzelte Stilrichtungen auslassen, da ICH aus bestimmten Gründen nix damit anfangen kann. Aber das gehört nicht hierher - Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben.

...aber mit deutschen Schlager werd ich trotzdem nicht richtig warm - nicht wegen der geistreichen Texte oder der sehr abwechslungsreichen Musik, sondern wegen den ganzen Trachten und Dirndln ;-)
 
Marco23":3crp09l8 schrieb:
... sondern wegen den ganzen Trachten und Dirndln... ;-)

Also das mit den Dirndln verstehe ich jetzt nicht wirklich.

dirndl.gif
 
...ok, hast mich überschnorrt ;-) Sapperlot, was für ein herrlicher Anblick :-D

Gruss

Marco
 
Ja, diese Kombination von Bier und Bu... finde ich doch
recht anregend.
:top:

Schau, wie diese Hände zupacken können.
1 Maß = 1 Liter = 1 kg
 
...du hast das Glas vergessen dazu zu rechnen ;-) Kräftiges Mädel für kräftige Jungs...

Was hältst du von einem Forum-Meeting in München - so ums Oktoberfest rum? Guitarworld-Tisch...da könnten wir mal ein wenig über die Mechaniken, Klinkenbuchsen, Bodies und speziellen Finishes der Wiesnbesucherinnen diskutieren :-D
 
Stimmt ja, Marco.
Habe auch so ein Glas zu Hause.
Das wiegt schon.

Gute Idee - Klinkenbuchsen, eins meiner Lieblingsthemen.
Der richtige Lötkolben, um im Batteriefach zu werkeln,
Gurt lockert sich, Röhren werden zu heiß, Höchstkabellänge,
(nein
Alien-4-2.jpg
-
Du darfst nur mit, wenn Du die Dame mitbringst)
durchgebrannte Sicherungen - all das interessiert mich.

Back on Topic:
Die schlechteste Band der Welt werde ich wohl noch nicht
gehört haben - aber die Musik vieler Bands gefällt mir einfach
nicht.
Ich gebe mir allerdings auch keine Mühe, da tiefer einzusteigen.
Die Freiheit gönne ich mir als Opa.
Es gibt eine abgrundtief grottenschlechte Version von 'Blowing
in the Wind', mit Mr. Dylan daselbst, life, mit 'ner Menge verstimmter
E-Gitarren und einem schlicht grauenvollen Gesang.
Würde ich nur diese Nummer kennen:
Oh je, die schlechteste (öffentlich spielende) Band der Welt.
Nie wieder hätte ich mir etwas von denen angetan.

Aber: Die relativ neue Bob Dylan Scheibe finde ich einfach nur
geil. Richtig gut. Und sogar fast alle Titel.

...Hhmmm....wie kam ich bloß auf Blowing.....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten