Digitech RP-100

A

Anonymous

Guest
Gemeinde der s├╝chtigen Nickeldr├╝cker,
benutzt jemand von euch den o.g. digitalen Bodentreter auf der B├╝hne ? Mich w├╝rde speziell interessieren, ob ihr - beim gnideln ├╝ber einen Combo-Amp - die Speakersimulation anhabt ?
Bedankje

PS @ Bangerling: wie lang ist das Kabel vom V-Amp zu dem serienm├Ą├čigen Fu├čtreter ( up/down )

Polli":1xmgzl42 schrieb:
Bangerling: wie lang ist das Kabel vom V-Amp zu dem serienm├Ą├čigen Fu├čtreter ( up/down )
Servus Polli,

ich hab's noch nicht vermessen, grob gesch├Ątzt und aus dem Ged├Ąchtnis 5-6 Meter...

Polli":1pwnu5w3 schrieb:
Gemeinde der s├╝chtigen Nickeldr├╝cker,
benutzt jemand von euch den o.g. digitalen Bodentreter auf der B├╝hne ? Mich w├╝rde speziell interessieren, ob ihr - beim gnideln ├╝ber einen Combo-Amp - die Speakersimulation anhabt ?
Bedankje

PS @ Bangerling: wie lang ist das Kabel vom V-Amp zu dem serienm├Ą├čigen Fu├čtreter ( up/down )

Hi Polli,
ich hatte dieses Teil mal ein paar Tage zum Testen, da ich auch mal das RP-1 hatte und was f├╝r ne Jam-Session gebr├Ąucht habe. Prinzipiell hatte ich bei den Digitretern immer die Speakersimulation mit an. Zumindest f├╝r meinem Geschmack erlebte der Sound dann stwas mehr an Charakter und Lebendigkeit, sofern man davon ├╝berhaupt reden kann. ;-)

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten