Digitech RP-100

A

Anonymous

Guest
Gemeinde der süchtigen Nickeldrücker,
benutzt jemand von euch den o.g. digitalen Bodentreter auf der Bühne ? Mich würde speziell interessieren, ob ihr - beim gnideln über einen Combo-Amp - die Speakersimulation anhabt ?
Bedankje

PS @ Bangerling: wie lang ist das Kabel vom V-Amp zu dem serienmäßigen Fußtreter ( up/down )
 
Polli":1xmgzl42 schrieb:
Bangerling: wie lang ist das Kabel vom V-Amp zu dem serienmäßigen Fußtreter ( up/down )
Servus Polli,

ich hab's noch nicht vermessen, grob geschätzt und aus dem Gedächtnis 5-6 Meter...
 
Polli":1pwnu5w3 schrieb:
Gemeinde der süchtigen Nickeldrücker,
benutzt jemand von euch den o.g. digitalen Bodentreter auf der Bühne ? Mich würde speziell interessieren, ob ihr - beim gnideln über einen Combo-Amp - die Speakersimulation anhabt ?
Bedankje

PS @ Bangerling: wie lang ist das Kabel vom V-Amp zu dem serienmäßigen Fußtreter ( up/down )

Hi Polli,
ich hatte dieses Teil mal ein paar Tage zum Testen, da ich auch mal das RP-1 hatte und was für ne Jam-Session gebräucht habe. Prinzipiell hatte ich bei den Digitretern immer die Speakersimulation mit an. Zumindest für meinem Geschmack erlebte der Sound dann stwas mehr an Charakter und Lebendigkeit, sofern man davon überhaupt reden kann. ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten