Dream Theater in Düsseldorf!

A

Anonymous

Guest
Grüßt euch!

hab ja schon von 2-3 Leuten gehört das man sich dort treffen könnte. Also, wer ist dabei?

Würd vorschlagen, dass man sich vielleicht so um ne Stunde vor Einlass rechts vom Eingang an der Philippshalle trifft und mit allen noch wat quatschen kann (oder ist das zu früh?). gebt mal durch was Ihr denkt!

gruß,
Jacques
 
Ich und Tiger Mart sowie 5 weitere Velberter Musiker werden auf jedenfall dasein!

Da wir schon recht früh loswollten, denke ich das wir uns ohne Probleme ne Stunde vorher treffen können.

Ich freu mich schon wahnsinnig!!!

Schöner Gruß
Moritz
 
Rat Tomago":2k1s0c2i schrieb:
Ich und Tiger Mart sowie 5 weitere Velberter Musiker werden auf jedenfall dasein!

Da wir schon recht früh loswollten, denke ich das wir uns ohne Probleme ne Stunde vorher treffen können.

Ich freu mich schon wahnsinnig!!!

Schöner Gruß
Moritz

Das sind an die 10 Velberter Musiker. Die Jungs von Trigger wollen auch alle mitkommen. Lass uns doch um 18 Uhr treffen!
 
Wie wärs, wenn wir uns alle um 18 Uhr treffen und schon mal ein oder zwei Bierchen trinken?
Wo kann man den da ein Treffpunkt ausmachen?
 
18 Uhr ist gut... Treffpunkt ist so ne Sache ;) Rechts vom Eingangsbereich sind meist keine Schlangen... irgendwo da?
 
PainofSalvation":c3f52zw7 schrieb:
18 Uhr ist gut... Treffpunkt ist so ne Sache ;) Rechts vom Eingangsbereich sind meist keine Schlangen... irgendwo da?

Alles klar. Wenn man auf die Halle zugeht, direkt rechts neben der Eingangstür. Um 18 Uhr wirds ja noch nicht so überfüllt sein, dass man sich nicht findet. Wir kommen mit sehr vielen Leuten, manche kommen allerdings vielleicht ein bisschen später.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten