Dynacord MV 46 Regler in der Mitte der Frontplatte


A
Anonymous
Guest
Guten Morgen Saitenzupfer, :?:
ich habe eine alten Dynacord MV 46 Mischverstärker aus den 60er-Jahren. In der Mitte der Frontplatte befindet sich zwischen den 4 Klangreglern ein weiterer Regler, dessen Funktion ich nicht kenne. Könnte ein Mastervolume oder ein Balance-Regler zwischen den Inputs 1, 2 und 3, 4 sein. Bei meinem Amp bewirkt der Regler gar nichts, weil defekt. Vielleicht hat jemand von Euch so einen alten Hund und kann mir weiterhelfen. Danke im Voraus! Grüße, der sg-fan. :idea:
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.900
Ort
Im Musikzimmer
Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob du die Frage im richtigen Forum gestellt hast. Das ist ja noch pre-vintage... ;-)

Der erste Eintrag bei den Ferngläsern bringt das hier zutage:
Schaltplan, Bilder, Forum etc.

Vielleicht hilft dir das?

Ciao
Monkey
 
A
Anonymous
Guest
Hallo monkeyinyou, danke für die Antwort. Inzwischen hab' ich's raus. Es ist ein Mastervolume.
Grüße, der sg-fan
 
 

Oben Unten