Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DunkelElf":12u7c6of schrieb:Ein Akustikverstärker hat in der Regel einen Vollfrequenzlautsprecher, d.h. ähnlich wie bei einer Stereoanlage.
Sie sind härter und geben deswegen den Oberen Frequenzbereich nicht mehr oder nicht mehr so gut wieder.
...und das ist so, weil ein verzerrtes Signal eine Menge Obertöne addiert. Und die würden in den Ohren weh tun. Und darum ist es toll, daß Gitarrenspeaker (achtung, für die elektrische) ab 8 KHz ganz schnell zumachen.... da kommt nix mehr durch.Das ist aber erwünscht.
Wenn dein Effektgerät ein Speakersimulator hat, könnte es funktionieren. Dieser simuliert einen Gitarrenlautsprecher.
Selbstverständlich brauchst du keinen Röhrenverstärker. Ein Transistorverstärker für E-Gitarren tut es auch.
rRaffi":3piqgfda schrieb:Hi!
Ich habe einen Marshall AS-50 R Akustik (Transistor-) Verstärker.
Kann ich eine E-Gitarre und ein Effektgerät zum Verzerren damit benutzen
Nicht so ganz. Ich würde eher sagen, ganz ohne Aufwand macht es vom Klang her keinen Sinn, mit etwas (nicht allzu großem) Aufwand dagegen schon.rRaffi":34y9qhwq schrieb:dass es zwar technisch mit einigem Aufwand möglich ist, aber vom Klang her keinen Sinn macht, oder?