E-Gitarre, Guitar, guitare, gitar, gitara ,kytara, chitarra

A

Anonymous

Guest
Hi,

so beim stöbern bei Frau IBÄH gefunden:

hier bitte

Er ist wohl ein alter Babylonier. Wenn ich mal wieder ne Ăśbersetzung brauche...
Ăśbrigends ist das die erste Schrammel, die keine BrĂĽcke braucht - goil.
Das spricht für "Qualität ,quality, qualita, calidad, qualité ,kvalita, kwaliteit"
 
DUFF":3dsl6htx schrieb:
Hi,

der Her Kandiat hat wieder zugeschlagen. Sorry, ich versteh nur Bahnhofkilometerstein.

hi duffes, schön dich wieder ab und zu zu lesen!

ich fürchte, es ist einer meiner ehemaligen schüler...........und ja, ich schäme mich............. :roll:

gausö, franz ;-)
 
Banger":18zt89kh schrieb:
DUFF":18zt89kh schrieb:

Köstlich! :banana: :banana: :banana: :banana:

Der war schon unter anderen Namen unterwegs - gleicher Text und immer viele negative Bewertungen. Forst liegt direkt an der polnischen Grenze, er kommt mit groĂźer Wahrscheinlichkeit von der anderen Seite.
Ich hatte auch mal wegen eines Headless-Bass zugeschlagen. Seine Reaktionszeit gab mir dann aber doch zu denken, so ich vom Kauf zurĂĽcktrat, da er Nachnahme nicht akzeptieren wollte. Es ging nicht unbedingt um einen Pappelstil ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten