EBAY EffektgerÀte 'Z. Cat'

Nö, aber wenn die Daten stimmen, sind die Dinger wahrscheinlich nicht mal ĂŒbel.
 
Der komplette Name ist Z.Cat. Schocka hat ein Delay von ihnen und ist recht zufrieden.
 
Mr_Martin schrieb:

Hi,

Ja, ich habe 5 GerĂ€te nach und nach da gekauft. 3 ĂŒber ebay, 2 anschliessend privat. Big Reverb, Triverb, Delay+Reverb, Aces Drive, Polyoctaver.

Soll ich zu einem davon was Konkretes sagen?

Die ganzen Fuzzes die er zum sehr großen Teil anbietet kenne ich leider nicht. Fuzz ist mein Geschmack nicht.

Die Verarbeitung aller Pedale die ich von ihm kenne ist sehr professionell.


Gruß,
robert
 
Mr_Martin":3al172x4 schrieb:

Ja, die Daten sind hervorragend, Soundsamples sind auch gar nicht ĂŒbel.
Ich hatte auch eigentlich Interesse an die Effekte gehabt.

Was mich aber stört - der VerkĂ€ufer schreibt, die Teile befinden sich in Lettland...da bin ich eher skeptisch - ich kenne keinen Gitarristen in Lettland, der sowas kannte... also, deswegen habe ich an den VerkĂ€ufer eine Nachricht in eBay geschrieben - doppelsprachig etwa - lettisch plus deutsch pauschal... wollte ja mal nachfragen, ob die Nachnahme möglich sei... Es ist schon ne Woche her...keine Antwort. :) Ist ja net so schlimm, aber mich stört ja so ne LĂŒgerei ein bisschen.

Hat jemand schon was bestellt von Z.CAT?
 
augshejais":2bqwb2vg schrieb:
Was mich aber stört - der VerkÀufer schreibt, die Teile befinden sich in Lettland...da bin ich eher skeptisch - ich kenne keinen Gitarristen in Lettland, der sowas kannte...

Der Typ ist aus den USA die Dinger werden wahrscheinlich in seinem Auftrag versendet aus Lettland. Siehe hier:

http://myworld.ebay.de/nightdream81/

Solange es ankommt ist mir egal woher, heisst ja nicht, dass die Menschen alle unehrlich sind.
Seine Bewertungen sind auch alle positiv.

Gruß
 
Hallo,
ich habe das Reverb-Delay-Pedal. Der Kauf wurde ordentlich abgewickelt, das Pedal schnell geliefert. Es ist in einem Standard-GehÀuse, gut verarbeitet.
Der Klang des Reverbs gefĂ€llt mir sehr, nimmt Einfluss auf den Ton, fĂŒgt ein leichtes "schimmern" hinzu, ich mag das. Es rauscht wenig (im Vergleich zu meinem EHX Holy Grail).
Zum Delay kann ich wenig sagen, da ich das nie benutze. Es ist halt von Slapback bis Vielfachwiederholung alles möglich.

Alles in allem war ich positiv ĂŒberrascht.
 
schocka":14gewy0v schrieb:
Moin,

nighthawkz":14gewy0v schrieb:
Der komplette Name ist Z.Cat. Schocka hat ein Delay von ihnen und ist recht zufrieden.

nee, nicht ganz richtig. Ich habe ein Delay (und den Analog Chorus) von ihm hier: http://www.cmatmods.com/ . Aber zufrieden bin ich damit ;-)

Gruß,
Andreas

Was haben die jetzt mit den Z.Cat zu tun?
Sind doch ganz andere Pedale.

GruÂŽ
 

ZurĂŒck
Oben Unten