ebay Gitti kaufen?

A

Anonymous

Guest
hallo erstmal...bin neu....
hab auch gleich ne bläde frage zu dem untenstehenden angebot (25€)
reicht die fĂĽr den ab und zu gebrauch wenn ich eigentlich keine ahnung von tuten und blasen hab ich mich erstmal wieder einspielen muss und zu geizig bin mir was teueres zu holen,
oder ärger ich mich trotz alle dem nur mit dem ding rum?


Westerngitarre "Kens Cutaway WGC-38"
Farbe : Eiche -Dunkel




Ihre neue Westerngitarre:

...ideal fĂĽr Erwachsene und Jugendliche!!!
Der schneidige Sound, das handliche Griffbrett und die tolle Optik dieser Westerngitarre wird auch Sie begeistern!!!
Größe: 38 Zoll, 7/8 Modell;
Länge: ca.: 96 cm;
Tiefe des Korpus: ca.: 9 cm;
Mensur: ca.: 62,5 cm;
Farbe: Braun,Eiche - Dunkel, hochglanz;
schwarze Randzeichnung;
Material des Korpus: Holz, Lindenholz;
Hals: Holz, Ahorn;
Griffbrettbreite am 1. Bundstab: 4,3 cm;
Befestigungsknopf: ...zum einfachen Anbringen eines Gitarrengurtes;
Korpusausschnitt: für das einfachere Spielen in den höheren Lagen;
Saiten: aus Stahl;
schwarze Schlagplatte;
Mechaniken; massiv, Stahl, verchromt + Hartplastik, Weiss;
unbenutzt, originalverpackt mit Rechnung!
Garantie: 3 Jahre!!!
reichhaltiges Zubehör für dieses Instrument finden Sie in unserem
ebaY-Shop
 
huhu

also ich glaube... jede klampfe unter 100 Ocken kannste vergessen. Schlechte Verarbeitung, schlechter Sound, schlechte Bundreinheit ---> schlechte Laune.
Geh mal in nen Gitarrenladen und lass dir die billigsten Dinger zeigen und spiel sie mal an.
Mit so nem (verzeihung wenn ich das so direkt sage) Schrott wie dem Angebot da wirst du garantiert nicht glĂĽcklich werden.
Sagen wir so... klar... es sind Saiten drauf und es kommt auch was raus. Aber mal ganz ehrlich...
25Euro für ne Gitarre?! Das ist doch lächerlich...

schöne grüße
chris
 
25 EUR? Wenn Du ein Küchengerät (Eierschneider, Hartkäseraspler o.ä.) im originellen Design suchst, 'ne tolle Wertanlage.
Der musikalische Wert wird eher gegen null tendieren.
 
Hi,

25 Euro is ja mal Hammer, soviel zahl ich fĂĽr ein Satz Saiten (nicht so kleinich sehen :-D )
 
Ă–hhmm....bei dem Preis inkl. Saiten aus Stahl....da mĂĽsste doch
noch'n Gitarren-Kurs Buch dabei liegen und 'ne Hörkassette....
:mrgreen:

(Und ernsthaft: Finger weg :!: )
 
...............
erstmal dankeschön für die antworten....
aber...
ich glaub ich werd sie mir doch holen weil
wenn sie dann doch nix ist (was ich stark vermute nach euren aussagen)
werd ich ne glühbirne reinbasteln sie an die wand hängen und mich über ne neue lampe freuen...


aber....

was wĂĽrdet ihr mir denn so empfehlen an richtigen gittas?

sollte auch Korpusausschnitt haben,
spielen wĂĽrd ich eigentlich so ziemlich alles auf dem ding,
baladen, blues, Rock, usw...

sollte halt auch nich so teuer sein weil ich Noch inner ausbildung bin!
 
Nun, tu was Du nicht lassen kannst, aber wehe, Du heulst hier hinterher herum, weil Deine neue Lampe scheisse klingt :)

BTW: nimm's nicht persönlich, aber für "Gitti" bzw. "Gittas" kriegst Du von mir den "Orden für die bescheuertste Alternativbenennung einer Gitarre" :mrgreen:
 
Hi,


Schau Dich mal nach Gitarren von Yamaha oder Ibanez um, die haben ganz gute Einsteigerinstrumente zu gĂĽnstigen Preisen.
 
huhu

ja... yamaha kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Die bieten viel Gitarre fürs Geld.
Schau dich eben um... es ist immer blöd zu sagen "das ist die beste" und so... einfach innen gitarrenladen gehn und anspielen/anschauen whatever ;-)

viel spaĂź
chris
 
Ich weiĂź nicht ob ich ĂĽberhaupt am Anfang eine SO billige Gitarre nehmen wĂĽrde.
Nachher macht dir das Gitarre spielen ja vielleicht echt viel Spaß und du möchtest eine bessere haben und hast dann möglicherweise 70 Euro oder so umsonst ausgegeben und wirst die Gitarre nichtmehr los.
Aber vielleicht fängts Gitarre spielen auf einer billigen Gitarre gar nicht erst an Spaß zumachen ^^
 
Anger":3udb5w6i schrieb:
Aber vielleicht fängts Gitarre spielen auf einer billigen Gitarre gar nicht erst an Spaß zumachen ^^

Hi,

das ist ein sehr wichtiger Punkt! Billige Gitarren haben i.a. keine besonders guten Spieleigenschaften, was das Greifen sehr schwer macht. Dadurch kann Frust aukommen und die Gitarre landet in der Ecke. Mit einer Gitarre die vielleicht 100€ mehr kostet wäre das vielleicht nicht passiert.
 
Joa...ich hab von einer Bekannten eine Akkustik Gitarre geschenkt bekommen, die sie vor ein paar Jahren von ihrer Tante bekommen hat.
Ehrlich: Hätte ich mit der Gitarre angefangen zu spielen, hätte ich es nach 10min sein lassen und das Teil in 'ne Ecke geschmissen. Macht echt keinen Spaß auf einer Gitarre zu spielen, die sich noch nichtmal stimmen lässt :)

Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Freundeskreis oder in deiner Verwandtschaft, der Gitarre spielt und dir erstmal eine ausleihen kann, sodass du gucken kannst, ob es dir Spaß macht, oder ob du überhaupt nicht Gitarre spielen möchtest. Wenn es dir Spaß macht kannst du dir ja immernoch eine eigene Gitarre kaufen ;-)
 
Ich weiss nicht ob es eine Ausnahme ist aber, hier wo ich lebe gibt es Läden die einem Gitarren für wenig Geld ausleihen.
Gefällt sie einem wird die Gebühr später sogar auf den Kaufpreis angerechnet.
So kann man sofort etwas "teurere" Gitarren testen und bei nicht gefallen mit nur wenig verlust eine andere nehmen, oder gar ein anderes Hobby suchen.

Vieleicht fragst du mal nach ob die möglichkeit bei dir irgendwo besteht :?:
 
Marcel D.":xz78466y schrieb:
Ich weiss nicht ob es eine Ausnahme ist aber, hier wo ich lebe gibt es Läden die einem Gitarren für wenig Geld ausleihen.
Vieleicht fragst du mal nach ob die möglichkeit bei dir irgendwo besteht :?:

Hi,
nein, das ist keine Ausnahme, gibt es hier nämlich auch. Das ist eine richtig gute Idee.

Gruss
frank
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten