Les Paul Kauf Ebay

A

Anonymous

Guest
Hallo!! Ich bin auf der suche nach einer Gibson les Paul.
gestern habe ich bei Ebay folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

Was sagt ihr dazu? Die Standard Premium plus kostet neu normal laut musicstore ca. 3300 €. und dies sieht ja hammermäßig aus... 1750€ ist da ja
kein schlechtes Angebot. Oder seht ihr das anders??

mfg
aigse
 
Hi, ich find die Klampfe optisch toll.

Ich hab mal als Kind einen Musiker-Film gesehen, ich glaub der hieß "Asphaltnacht" oder so ähnlich. Da wurde ne Cherry-Sunburst Les Paul aus nem Musikgeschäft geklaut, weiss es aber nicht mehr genau. Die fand ich damals und finde sie auch heute noch extrem schön.

Kennt oder hat jemand den Film auf Video. WĂĽrde den sehr gerne nochmal sehen.
 
aigse":163auryq schrieb:
Oder seht ihr das anders??

Ja! Dieses Ketchup-zu-Natur/durchsichtig-Burst ist so
scheisse, dass mir die Augen brennen. Da kann noch
so oft Premium davor stehen.

(Wehe wenn da jetzt ein blöder Kommentar zu meiner
neongelben Ex-RG kommt :cool: )



GrĂĽĂźe,

Andreas
 
Also ich find die Optik aplsolut geil :roll: Oh mann kann mich nicht entschlieĂźen *g*
 
Ich habe die slebigen auch schon gesehen. aber ist die Classic nicht eine günstigere Variante der Standard?? Die habe ich neuer schon für 1900€ gesehen?
 
Hi Tom!

Die 2. Classic ist fishy imho: auf dem Headstock steht Les Paul Model (das war bei den Classics aber nur bis Ende 1992 so) und sie hat die Nashville BrĂĽcke, da stimmt was nicht imho, zumal man auf dem unscharfen Foto der Kopfplatte nicht sehen kann, ob's vintage Mechaniken sind, oder die modernen von oben verschreubten, komisch irgendwie.

Und weil da ja wieder einer zu faul zum Suchen ist:

Die Classic (alte Version) hat: kleine Kopfplatte, kleines Binding im Cutaway, Keramik Pups, vergilbte Plastikteile, teilweise grĂĽnliche Inlays einen 60's slim taper Hals, die ABR-1, Nickel Hardware,Pointer, Kleine Kopfplatte und vintage Mechaniken.
Die Standard(alte Version) hat eine groĂźe Kopfplatte, Alnico Pups, 59er rounded Halsprofil, dickes Binding, keine vergilbten Plastikteile, Nashville TOM, Speedknobs, keine Pointer, Chrom Hardware und moderne Mech's.
Die Standard (neue Version): kleine Kopfplatte, 50's oder 60's neck, chrom Hardware, Burstbucker, vintage Mech's und Löcher im Korpus.

Hasta!
 
little-feat":3lij2lw8 schrieb:
Oh mein Gott......

was bin ich dankbar, daĂź mir das alles erspart geblieben ist.....

Ich spiel einfach nur Gitarre..........

Tom

Ich weiĂź ich weiĂź, es ist ein Kreuz. Und es ist ein superdupertolles Hobby. Es gibt Leute, die spielen gerne Schach oder Sammeln Briefmarken, ich bin halt nur bekloppt, was Gitarren angeht, ist doch in Ordnung.

Im Übrigen stimmt wahrscheinlich die Hälfte von dem was ich geschrieben habe nicht,-))))

Mach's gut!

P.S.: wäre aber doch ein schöner Trend, wenn man schon immer wissen will, wo dass Zeuch herkommt und was da drin ist, was man isst, dass man das bei seinen Gitarren auch macht, oder?
 
KAUFEN -SOFORT!!!

Also 2 Stk. sollte man da schon von haben.
Also, vom gesp. Geld noch eine suchen.
 
Warum kauft ihr mir nicht einfach so n Teil? Würd auch ganz lieb Dankeschön sagen ;)

Also vom optischen ist das Teil doch top!
 
FĂĽr das Geld pimp ich lieber meine Gretsch weiter...

nee, die Farbe geht gar nicht... und überhaupt Gibson! Nääääh!!!!



Wer Ironie findet, darf sie aufessen... ;-)
 
Banger":2x3v5y7c schrieb:
Reling":2x3v5y7c schrieb:
OK, wenn du das sagst, glaube ich dir.
Ich erhebe nicht den Anspruch auf Fehlerfreiheit - sprich: ich kann mich auch vertun, aber das sieht sehr nach einem rein grafischen Problem aus.

Ich hab`s gerade mal mit meinen Brettern verglichen und vermag keine ungewöhnliche Abweichung von "Normal" festzustellen. Wie Banger schon sagt, mangelhafte Grafik oder Aufnahmetechnik.
 
frank":1q3a8zh5 schrieb:
Wie Banger schon sagt, mangelhafte Grafik oder Aufnahmetechnik.
Ich glaube, bei eBay werden die Bilder zwecks Einsparung von Speicherplatz relativ stark komprimiert, da treten gerade bei hohen Kontrasten (hier: dunkles Holz, dunkles Leder und helle Lichtreflexe) oft solche Blockartefakte auf.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten