eBay Wahnsinn und kein Ende

doc guitarworld":thk32kln schrieb:
Wer sollte Dir etwas schenken, bist ja nicht einmal liebenswert!

stimmt
ugly.gif
 
Habt ihr euch mal die Comments unten drunter angeschaut?
Ich glaub da verarschen aber ein paar Leute ganz schön derbe den Anbieter.
 
*lool*

Banger,

das ist doch von dir..

Hömme Schatz, ich habe da so´ne Auktion am laufen dranne, könntest du mir einen Gefallen tun..?

Dem würde ich das Zeug schon aus Sympathie abkaufen :-D
 
Banger":5pbh1g3w schrieb:
Braucht jemand 'nen V-AMP Pro?

Sex sells :)

Schönes Display :!:
Da könnten sich die großen Musikalienhändler mal eine Scheibe von Abschneiden: ".... In der Gruppe der nackten Blondienen dort hinten finden Sie die neue Boss Bodeneffekt-Kollektion - Nein - Ibanez nur an der Tabledance Bar...."
 
W°°":zc7g67cr schrieb:
Schönes Display :!:
Da könnten sich die großen Musikalienhändler mal eine Scheibe von Abschneiden: ".... In der Gruppe der nackten Blondienen dort hinten finden Sie die neue Boss Bodeneffekt-Kollektion - Nein - Ibanez nur an der Tabledance Bar...."

Genau, und

"Was, Sie möchten die Paula ausprobieren? Dann darf ich Sie ins Separee bitten."
 
Man könnte es wie in Thailand machen und Bordells in Gitarrenläden setzten - ja ok, da sind sie beim frisör, aber ist eh alles das selbe :?
 
BlackDeath":1n1x4a82 schrieb:
Man könnte es wie in Thailand machen und Bordells (bin mir bei der Schreibweise des Plurals nicht ganz sicher) in Gitarrenläden setzten - ja ok, da sind sie beim frisör, aber ist eh alles das selbe :?
 
Hi BlackDeath,
nur kurz zur Auffrischung:
1.
icon_quote.gif
<- zitieren
2.
icon_edit.gif
<- editieren
3.
icon_delete.gif
<- misslungenen Beitrag löschen, z.B. wenn man 2 mit 1 verwechselt hat :-D
 
Hmm, vor allem Leosound-PU´s für 200 €?
Da müsste er schon sechs bis sieben Stück verbaut haben... :roll:

Gruß,
Woody
 
Banger":1yk2mv7a schrieb:
Hi BlackDeath,
nur kurz zur Auffrischung:
1.
icon_quote.gif
<- zitieren
2.
icon_edit.gif
<- editieren
3.
icon_delete.gif
<- misslungenen Beitrag löschen, z.B. wenn man 2 mit 1 verwechselt hat :-D

sorry is nich mit absicht passiert. hab den edit mit dem zitat button wohl verwechselt, sind sich aber auch zum verwechseln ähnlich ;-)
 
Hallo,
zu den Angeboten mit dem Mädel, folgendes:
Ihr müßt die Leute verstehen, kann man deutlischer zeigen, das man das geld für neue Kleidung braucht....
habt doch mitleid!!! ;-)

Gruß Teleman44 (Rainer)
 
Ein Spacken hat bereits geboten!! Glückstrumpf!!...

vermutlich eher ein "guter Bekannter"..
 
doc guitarworld":3fqf9wx3 schrieb:
Marcello":3fqf9wx3 schrieb:
Ein Spacken hat bereits geboten!! Glückstrumpf!!...

vermutlich eher ein "guter Bekannter"..

Es könnte sogar eine sein ... aber wie das aussieht, uaaahhh!

Selbst wenn, ist sie den Preis nicht mehr wert...bei weitem nicht.

Wennse gut ist, würde ich ein paar Taler geben, aber die ist so verschandelt, dass selbst ich ihr eine neue Lackierung spendieren müsste und das wird teuer..

Im übrigen fehlt eine Schraube an der Hals/Korpus Verschraubung..freiwillige Dreipunktverschraubung?!
 
Tach Leute,
vor ein paar Jahren war hier mal ein Kunde der hat einem Opi für schlappe 1000 Mark (!) eine komplett originale 65er Sunburst Strat abgekauft.
Vor kurzem hat er die für 6000 Euro (!) verkauft.
Aber wisst ihr was? Die klang so dermaßen Scheisse, wie ein verhärmter Eierschneider. Und dann noch dieses Sunburst, alle drei Farben ohne Übergänge, einfach nur schwarz-rot-gelb. Bah!
Also, nicht alles von 65 ist gut.
Bis Samstag,
Jochen
 
Genau meine Meinung, Jochen!

Überhaupt wird m.E. viel zu viel Kult um diese alten Klampfen gemacht.
Ich habe bisher EINE Vintage Gitarre (von vielen) gespielt, die RICHTIG gut war und das war eine 66er Tele. Der Rest - naja. Auf jeden Fall nicht das Geld wert.
Bei den Preisen die heute für 70er Jahre Strats (ja genau, die mit dem 3-Punkt Hals...!) bezahlt werden stosse ich an meine Verstandes-Grenzen ... :roll: ;-) Diese Dinger gehen heute für weit über 1000 Euro weg, erstaunlich.... :shock:

Naja, jedem sein Ding. Bin kein Sammler, sondern Musiker. Also ist mehr Üben angesagt (auch nach >20 Jahren noch!) als für fettes Geld einkaufen. Ich denke, da muss man die Grenze ziehen.

Übrigens: wer von Euch würde mit einer 20'000 Euro Gitarre auftreten? Wer hat, der hat... Und dann ist da ja auch noch viel Geschmackssache dabei... soweit so gut...


Cheers!
 
Marcello hat Folgendes geschrieben:
Ein Spacken hat bereits geboten!! Glückstrumpf!!...

vermutlich eher ein "guter Bekannter"..

Na ja, "makpei" (der Bieter) und "ottosteuerl" (der Verkäufer) bieten offenbar gern schonmal gegenseitig auf ihre Auktionen. Und sie sind auch noch so schlau und geben sich gegenseitig nette Bewertungen.

Ausserdem brauche ich mir nur den (bewusst nur von hinten fotografierten) Headstock anzusehen, um hier einen der unfähigsten Fake-Versuche zu entlarven, die ich bisher gesehen habe.

HanZZ
 
Oly White":bvi5ohtk schrieb:
Bei den Preisen die heute für 70er Jahre Strats (ja genau, die mit dem 3-Punkt Hals...!) bezahlt werden stosse ich an meine Verstandes-Grenzen ... :roll: ;-) Diese Dinger gehen heute für weit über 1000 Euro weg, erstaunlich.... :shock:

Na ja, ich bin mit meiner '73er 3-Punkt-Strat (mal von dem momentanen Poti-Problem abgesehen, das ich aber der Gitarre nicht wirklich anlasten kann) sehr zufrieden, und habe meine anderen 5 Strats (davon 3 US-Fender, und 2 Parts-o-casters) kaum mehr angepackt, seit ich sie habe. Sooo schlocht sind die nicht. Allerdings habe ich auch "nur" 400 taler dafür hergegeben.

HanZZ
 
Oly White":1ukvpe0r schrieb:
Genau meine Meinung, Jochen!

Überhaupt wird m.E. viel zu viel Kult um diese alten Klampfen gemacht.
Ich habe bisher EINE Vintage Gitarre (von vielen) gespielt, die RICHTIG gut war und das war eine 66er Tele. Der Rest - naja. Auf jeden Fall nicht das Geld wert.
Bei den Preisen die heute für 70er Jahre Strats (ja genau, die mit dem 3-Punkt Hals...!) bezahlt werden stosse ich an meine Verstandes-Grenzen ... :roll: ;-) Diese Dinger gehen heute für weit über 1000 Euro weg, erstaunlich.... :shock:

Naja, jedem sein Ding. Bin kein Sammler, sondern Musiker. Also ist mehr Üben angesagt (auch nach >20 Jahren noch!) als für fettes Geld einkaufen. Ich denke, da muss man die Grenze ziehen.

Übrigens: wer von Euch würde mit einer 20'000 Euro Gitarre auftreten? Wer hat, der hat... Und dann ist da ja auch noch viel Geschmackssache dabei... soweit so gut...


Cheers!

Hi,

im Übrigen habe ich bisher einige gut klingende Bigheads
gespielt und gehabt. Von den Pre-CBS-Teilen fand ich erst eine
wirklich gut, das ist die in meinem Avatar ... also die Relationen
stimmen einfach nicht.

Mein Liebling ist aber meine CBS-Sunburst, leicht & luftig
mit einem gesunden Sustain für eine Strat.

Teils sind die alten Schätzchen auch so abgenudelt und runter,
da wird dann soviel erneuert, man könnte also auch eine neue kaufen ;-)
 
Huhu,
habt ihr eigentlich mitverfolgt für wieviel die rote 65er Frankensteinstrat
(der 15. Bund war wohl das einzige Originalteil) weggegangen ist?
Über 4000 Euro, unglaublich.
Tschö, Jochen
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten