Effektbeschaffung


A
Anonymous
Guest
Leute ich hät da mal ne Frage. Ich bin absoluter Metal Fan und mag alles was hart is. Jetzt wollt ich mir Effekte besorgen, was empfehlt ihr fürn Anfang, Tretminen oder gleich Multieffektteile. Und vorallem was für Effekte könnt ihr empfehlen ?[?]
 
A
Anonymous
Guest
Naja...
WAS willst du denn haben? Okok... Metall ist klar aber willst du nen besonderen Effekt haben?
Ansonsten würde ich einfach mal sagen du solltest dir erstmal nen passender Verzerrer in Form einer Tretmine kaufen!
Aber da kann ich dir jetzt nicht so gut weiterhelfen, welche Geräte in der Richtung gut sind - Obwohl: Das FABTONE von DANELECTRO ist für die Musik sehr gut. Das hatte ich mal, aber hatte es wieer verkauft, weil es mir einfach zuu hart war, aber für deine Musik wäre es wohl ideal.
Aber in der Sache musste einfach selber anhören, was dir gefällt.
 
A
Anonymous
Guest
Ich würde dir zu Boss DS-2 oder MT-2 raten und dann noch ein Delay, oder ähnliches um den Sound zu verdichten (z.B. Boss DD-2).
Aber ein Multi is wohl auch nicht schlecht.
In der unteren Preisklasse wäre da z.B. das Korg AX-1-G für die härtere Gangart echt gut zu gebrauchen!


So long, kick ass!
Daniel
 
 

Oben Unten