Evil Robot Amps ???

orange side

Power-User
12 Mai 2003
377
2
hinterm Westwall
Ich interessiere mich fĂĽr Amps dieser Marke und wĂĽrde die Dinger gerne mal antesten. Kann mir irgendjemand wo es diese Marke gibt? NRW, NL/B!!! Hat schon jemand Erfahrung damit?

Ich freue mich ĂĽber Nachrichten.

Ach ja bei Crazy Phil klingen die Dinger so



Klasse classic tone. Genau dat, wat de Jung braucht
 
Schöner Sound, weiß ich leider nix zu. Aber der Typ is ja der Hammer :dafuer: warum kannte ich Crazy Ohil noch nicht ;)
 
Hallo!

Ich glaube die Amps gibt es exklusiv bei Fretted Americana bzw. John Kasha.

Mfg
Bjoern
 
@Bjoern...ich habe in england was gefunden! Aber blind bestellen? Nee lieber nicht

@Doctor...dann kennst du auch frettedamericana nicht...Ich wünsche Dir ein interessantes Wochenende mit Phil X und ultra raren Gitarren, Amps etc. Hol Dir schonmal einen Stapel Schlabberlätzchen... ;-)
 
orange side schrieb:
@Bjoern...ich habe in england was gefunden! Aber blind bestellen? Nee lieber nicht

Ich finde den Amp auch lecker und Phil X ist ne richtige Gitarrensau!
Da ich dich kenne und du nen gepflegt geilen Tone in den Fingerchen hast finde ich schon das dieser Amp gut zu dir passen wĂĽrde. Klingt halt richtig geil und klassisch - das Lick von School's Out kommt ja mal absolut original rĂĽber :p

PS: Moderne High Gain Amps schlucken guten Sound und sind doch eh scheiĂźe :lol:
 
Ich finde den Phil X sowas von unglaublich nervend...diese ADHS-Symptome und die "ich-lass-mir-meine-Haare-ins-Gesicht-fallen-damit-ich-sie-dauernd-wegwischen-kann"-Attitüde...dieses Phrasengedresche...und mit guter Vorführung von Amps und Gitarren hat das auch nix zu tun. Da zeigt man nämlich alle Facetten des Instruments statt nur aufgegeilt reinzureichen. Der Typ ist vielleicht sexy, aber nur für spätpubertierende Mädels, wenn man mich fragt.
 
therealmf schrieb:

Du scheint ihn ja echt zu hassen :lol: ....nun, er schreit gerne und das oft - das mag ich auch nicht so sehr. Aber er hat nen sehr gepflegten Tone und egal welche Gitarre er in die Hände nimmt - es grooved und rockt halt immer und das mag ich :cool:
 
therealmf schrieb:
Ich finde den Phil X sowas von unglaublich (...) und mit guter VorfĂĽhrung von Amps und Gitarren hat das auch nix zu tun.

Ich denke die enormen Zugriffszahhlen auf die Youtube-Videos sprechen fĂĽr sich.
Und langweilige VorfĂĽhrungen gibts bei YT doch genug :)

Gruss
Bjoern
 
Naja, zugegeben...die meisten Videos sind entweder grausig oder, wie bei Meister Hilden, doch alle irgendwie gleich. Wen ich richtig gut finde, aber RICHTIG gut, sind Burgerman666 und Andy, die (mittlerweile) beide für Proguitarshop Demos machen. Da werden auch unterschiedliche Reglerstellungen der Geräte demonstriert, unterschiedliche Gitarren, praktische Anwendungen ausprobiert usw. Und vor allem: nicht diese eklige Gefallsucht wie bei Mister X...
 
PhilX bzw. frettedamericana machen vor allem fĂĽr den USA-Markt diese Videos und die Amis stehen auf Laut und Show...
 
Dann bin ich Ami und steh dazu. Phil poppt mich so richtig an, egal was der spielt. Bei dem entsteht der Ton zwischen Finger und Griffbrett, grooven tut der sowieso. Hilden ist nett aber mir meistens zu traditionalistisch und dadurch langweilig. Die anderen erwähnten spielen alle irgendwie holzig.

Das mit den Haaren, okay, aber die Kritik, was soll das , no offence. Der Neid der Besitzlosen.

Der Typ (Phil) ist laut, ja...spielt geil...ja, ist eine Kultfigur...ja, spielt seit Jahren mit dem who is who der amerikanischen Rockscene...ja.

Das waren genug Jaas.

Es ging mir um den Amp...Thema verfehlt, setzen, 6

:popcorn:
 
orange side schrieb:
Es ging mir um den Amp...Thema verfehlt, setzen, 6

:popcorn:

Na gut, dann back to topic. Aber genau DAS meinte ich ja: kannst Du anhand dieses Phil X Videos irgendwas einschätzen, was den Amp angeht? Nee. Hast Du ja selbst oben schon geschrieben. Also ist das vielleicht ein nettes Showoff-Video für amerikanische Gören, aber als Produktvorstellung (ich zitiere dich...) Thema verfehlt, setzen, 6.

Ich hab nix dagegen wenn jemand mal den dicken macht und mit etwas Humor demonstriert wie cool er ist. Kann in der Tat witzig sein. Aber wenn ich ne differenzierte Präsentation eines Amps oder einer Gitarre erwarte, wäre Phil X echt der letzte, den ich mir angucken würde.

Nebenbei bemerkt: was ist am Sound dieses Amps in irgendeiner Form bemerkenswert?
 
orange side schrieb:
Genau dat, wat de Jung braucht

Mal am Rande:
Intessierst du dich fĂĽr den neuen gĂĽnstigeren Evil Robot aus teilweise asiatischer Produktion?
Dessen Preis ist nicht uninteressant...

Gruss
Bjoern
 
Bjoern schrieb:
orange side schrieb:
Genau dat, wat de Jung braucht

Mal am Rande:
Intessierst du dich fĂĽr den neuen gĂĽnstigeren Evil Robot aus teilweise asiatischer Produktion?
Dessen Preis ist nicht uninteressant...

Gruss
Bjoern

Ich habe eben gelesen, das den demnächst Aldi Süd, sowie die Penny Markt Kette im Programm hat. Bin echt mal auf den Preis gespannt.
 
Magman schrieb:

:-D
Der neue Evil Robot soll knapp 800 USD kosten. Wird teilweise in Fernost vormontiert und von John Kasha fertiggestellt. Hat ganz sinnvolle Features bekommen (Mastervolumen).

gruss
Bjoern
 
Bjoern schrieb:
Magman schrieb:

:-D
Der neue Evil Robot soll knapp 800 USD kosten. Wird teilweise in Fernost vormontiert und von John Kasha fertiggestellt. Hat ganz sinnvolle Features bekommen (Mastervolumen).

gruss
Bjoern

Den gibt es schon. Kuckst Du hier:

http://www.andertons.co.uk/combo-amps/pid23111/cid691/evil-robot-phil-x-custom-214-evrc30-signature-combo-amp.asp

Das ist auch genau der den ich haben möchte. Nicht nur der Master ist neu sondern auch der Effektloop. Nächste Lieferung im Mai. Wir werden sehen.
 
Magman schrieb:
Bjoern schrieb:
orange side schrieb:
Genau dat, wat de Jung braucht

Mal am Rande:
Intessierst du dich fĂĽr den neuen gĂĽnstigeren Evil Robot aus teilweise asiatischer Produktion?
Dessen Preis ist nicht uninteressant...

Gruss
Bjoern

Ich habe eben gelesen, das den demnächst Aldi Süd, sowie die Penny Markt Kette im Programm hat. Bin echt mal auf den Preis gespannt.

Hehe...
 
Magman schrieb:
Bjoern schrieb:
orange side schrieb:
Genau dat, wat de Jung braucht

Mal am Rande:
Intessierst du dich fĂĽr den neuen gĂĽnstigeren Evil Robot aus teilweise asiatischer Produktion?
Dessen Preis ist nicht uninteressant...

Gruss
Bjoern

Ich habe eben gelesen, das den demnächst Aldi Süd, sowie die Penny Markt Kette im Programm hat. Bin echt mal auf den Preis gespannt.

...für den Fall wäre ich über einen Hinweis dankbar...

n8,
Doc
 
Docter schrieb:
Magman schrieb:
Bjoern schrieb:
orange side schrieb:
Genau dat, wat de Jung braucht

Mal am Rande:
Intessierst du dich fĂĽr den neuen gĂĽnstigeren Evil Robot aus teilweise asiatischer Produktion?
Dessen Preis ist nicht uninteressant...

Gruss
Bjoern

Ich habe eben gelesen, das den demnächst Aldi Süd, sowie die Penny Markt Kette im Programm hat. Bin echt mal auf den Preis gespannt.

...für den Fall wäre ich über einen Hinweis dankbar...

n8,
Doc

:shock: :shock: :shock:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten