Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beppo schrieb:Nein, ich brauch keinen neuen Verstärker, nein..., nein........
Beppo
Hinweis: der aufgerufene Artikel ist derzeit nicht verfügbar und kann auch voraussichtlich vom Vertrieb nicht kurzfristig geliefert werden.
Als Alternative bieten thomann wir Ihnen an:
DocBrown schrieb:Woher haben die Leute von Thomann das Heizöfchen meiner Oma her...?
Skandal!!!
![]()
Bob_Dick schrieb:Weis jmnd. was das "Cool Volume" und "Hot Volume" bedeutet, also was ist der unterschied der beiden Eingänge? Hot geht bis 16, Cool bis 9.
Werden das 2 Potis sein mit bloß unterschiedlichen Wattleistungen sein,
oder 2 Potis die unterschiedlich stark in die Endstufensättigung gehen?
Fender Pawn Shop schrieb:All-tube, Class A guitar tones
You'll love the fat tone of the Class A Fender Pawn Shop Special Ramparte. Powered by a single 6L6 tube with two 12AX7 preamp tubes, the Ramparte delivers all-tube tone. This 2-channel combo delivers a wide range of tones for an style of player. The "Cool" channel delivers warm, cleans to moderately gritty crunch. The "Hot" channel picks up at gritty and goes all the way to dimed overdrive. Fender's Pawn Shop Special Ramparte is an all-tube combo with a definite attitude.
tommy schrieb:mmmmh......Kaltenkirchener Barock! Filzpantoffel Rock'n Roll vom Feinsten! Die machen auch vor nichts halt! :barf: ;-)
Kaltenkirchener Barock
steve_d schrieb:Kaltenkirchener Barock
Das gibt's auch?
...kennst wohl nicht den beruehmten song: "It never rains in southern Kaltenkirchen"...
...Gelsenkirchen....wo's datt denn? Bei mir is Elbe Schluss!
tommy schrieb:P.S. hiiiieeer wird die Sau geschlacht....hiiiiiieeeeer wird die Wuast gemacht....
BCI_MAN schrieb:tommy schrieb:P.S. hiiiieeer wird die Sau geschlacht....hiiiiiieeeeer wird die Wuast gemacht....
Sorry fürs Klugscheissen, aber kleine Korrektur:
Do werd die Wutz geschlacht, do werd die Worscht gemacht.....
Was wahr ist, muss wahr bleiben.....
Gruß, BCI_MAN
Exil-Pfälzer
Magman schrieb:Das sind zwei unterschiedlich empfindliche Eingänge. Sozusagen ein cleaner und ein heißer Eingang wo der Amp etwas schneller in die Sättigung kommt.