Fender Pawn Shop Ramparte

DAS Ding fand ich schon immer geil...

[img:1450x1450]http://static.musiciansfriend.com/derivates/19/001/256/898/DV020_Jpg_Jumbo_482100_R.jpg[/img]

Leider selten...
 
...der Wiggy!!! :-D

Optisch großartig, aber klanglich fand ich das, was ich von ihm zu hören bekam (primär Dweezil Zappa) jetzt nicht sooo überzeugend... ;-)
 
Ich hatte noch nie persönlich das Vergnügen; insofern kann ich das sehr gut glauben. ;-)
 
Magman schrieb:
DocBrown schrieb:
Woher haben die Leute von Thomann das Heizöfchen meiner Oma her...?

Skandal!!!

:cool:

Haha, den hab ich glaube ich schon seit Jahren, schau mal :lol:

[img:472x613]https://dl.dropboxusercontent.com/u/19728111/%C3%96fchenamp.jpg[/img]

Neee nee nee mein Lieber, das ist der Volksempfänger von Tante Gertrud!
Das musst Du verwechselt haben.....
 
DocBrown schrieb:
Magman schrieb:
DocBrown schrieb:
Woher haben die Leute von Thomann das Heizöfchen meiner Oma her...?

Skandal!!!

:cool:

Haha, den hab ich glaube ich schon seit Jahren, schau mal :lol:

[img:472x613]https://dl.dropboxusercontent.com/u/19728111/%C3%96fchenamp.jpg[/img]

Neee nee nee mein Lieber, das ist der Volksempfänger von Tante Gertrud!
Das musst Du verwechselt haben.....

Das Ding kenne ich auch. Hat mindestens 5000 W Leistung. ;-)
Damit konnte/kann man sogar einen Burgkeller beheizen. :)
 
HaWe schrieb:
Das Ding kenne ich auch. Hat mindestens 5000 W Leistung. ;-)
Damit konnte/kann man sogar einen Burgkeller beheizen. :)

Hahaha genau so war das :lol:

...ach Mann die guten alten Zeiten, ich vermisse unsre Burch :roll:
 
:lol: :lol: :lol:

Biste wohl häufiger aufm Schlosshof mit dem Pelzmantel am Ferrari hängen geblieben... oder war's der Herr? Der Herr Melin, der Feine...? ;-)

GruĂź,

Batz "Mauersäge" Benzer. :cool:
 
Hi!

Leck mich am Arsch, das ist ja mit der Paula regelrecht furchtbar und mit der Strat maximal unspektakulär.

GruĂź

e.
 
Ich find das Ding auch nicht so prall, alleine die Optik mag ich nicht. Ich muss aber zur Ehrenrettung sagen, dass z.b ein Excelsior nicht eingespielt auch nicht so Dolle klingt :) Ich hab hier einen durch Tausch bekommen, reine Neugierde halt.. muss aber sagen, je länger ich spiele desto besser wird er. Böse Zunge könnten behaupten man gewöhnt sich dran, aber ich glaube schon dass dies sehr ehrliche Amps sind und keine Schönfärber, schon allein durch die sehr einfachen Schaltungen die da verbaut sind, ohne Reverb und Delaysuppe, das macht schon einiges aus.
 
Ich finde den Ramparte in diesem Demo gar nicht mal so schlecht; die beiden Kanäle kombiniert mit der Strat finde ich schon ganz schmackhaft.

Optisch hübsch abgefahren... doch, könnte mir gefallen. Bin mal gespannt und hoffe, dass er bald in die Läden kommt. :cool:
 
Ich werde ihn auf jeden Fall testen. Auch der Excelsior brauchte eine Eingewöhnungsphase. Und die Optik passt :)
 
Diese Pawnshop Amps sind Spezis. Entweder sie gefallen oder eben nicht. Es ist eine ganze kleine Prozentzahl von Leuten die mit solchen Amps klarkommen und sie auch lieben lernen. Hat man sich erst mal z.B. an einen Excelsior gewöhnt ist es schwer von ihm zu lassen.
Der Ramparte ist von der Schaltung her artverwandt, mit einem solchen Amp bekommt man einen ganz speziellen Sound hin. Ja, das ist ein Sound den kein moderner Amp bietet. Viele Alben die wir aus frĂĽheren Zeiten kennen wurden mit genau solchen Amps aufgenommen. Ich finde den Rampy auch geil :cool:
 
Hier noch ein weiteres Video.
Der cool channel gefällt mir ganz gut, die Zerre ist dagegen etwas speziell...

http://www.youtube.com/watch?v=AIhqy1my-_M
 
Oh my gentle Jesus... das gefällt mir jetzt wiederum beides nicht so dolle... ;-)

Lieben GruĂź und danke fĂĽr den Link,

Batz. :cool:
 
So,

die Amps sind in Deutschland angekommen, (Mag)man kann sie ordern. :cool: :cool: :cool:

Viel SpaĂź,

Batz. :cool:
 
You're welcome. :cool:

Ich würde schon sehr gerne; es scheitert derzeit am Pekuniären. Kommt auf den Once-To-Have-Zettel.

Lieben GruĂź,

Batz.
 
Hi,

bei mir löst das leider nur aus:
Ist dieses Pferd nicht schon zu Tode geritten?
Fender, was wird aus Dir? :shock:

GruĂź Diet
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten