Fender Pawn Shop Ramparte

...nee, ich mag die Farben nicht....ich warte lieber auf die neue Fruehjahe/Sommer-Kollektion...die soll ja farblich ganz was Neues bringen...die passen dann hoffentlich besser zu meinem neuen Buehnenoutfit, wobei ich dieses mal besonders auf die Schuhe geachtet habe... :lol:

Gruss
Der Nominator
 
Och kommt schon Leute, sooo hässlich ist er garnicht... genau die der neue Vaporizer.. Wir bekommen den Ramparte diese Woche bei uns innen Laden, da teste ich ihn mal auf Herz und nieren mit dem Excelsior als Vergleich im Ohr (das ist nämlich n richtig richtig geiler Amp, den ich mir direkt kaufen musste) und schau mal, ob der wirklich was kann..
 
Danke Batz!

Nun gibt´s ja doch - endlich - ein paar Gründe für diesen Amp ;-)

Coooles Video!

cheers - 68.
 
Der Sound des Amps gefällt mir nicht.
Aber alles andere finde ich obergeil.
Aussehen, 2 Inputs, 2 Lautstärkeregler, Ende.
Wenn Werbung jemals auf mich gewirkt hat, dann mit dem Fender Ramparte Video. Jetzt will ich ihn wenigstens mal im Laden testen :)
 
Das Video ist klasse.
Aussehen des Amps finde ich auch cool.
Clean .... Naja ...
Hot ... No Go !
Muss man selbst hören, aber eher nur der Stylefactor.
In unserem WZ wĂĽrde er optisch eine gute Figur machen.
 
Hi,

sagt mal, bin ich hier etwa der einzige, der das Design des Amps kitschig findet?
Klar, frĂĽher haben die Teile halt so ausgesehen, aber so in China neu produzieren?
Das gleiche denke ich auch ĂĽber den Vapourizer.
 
Das ist wie immer Geschmacksache !
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

I like this sounding furniture
 
Bumblebee schrieb:
Hi,

sagt mal, bin ich hier etwa der einzige, der das Design des Amps kitschig findet?
Klar, frĂĽher haben die Teile halt so ausgesehen, aber so in China neu produzieren?
Das gleiche denke ich auch ĂĽber den Vapourizer.

Kitschig würde ich hier nicht unbedingt sagen, das hat schon Stil. Beim Vapourizer schon eher - aber eben kitschig schön und grell :lol:

Schau dir mal diese edlen PRS Custom Artist Amps an. Da gibt es sogar nen passenden Guitarcase in dem Bezugstoff. Finde ich sehr geil und die klingen auch noch richtig klasse!

[img:800x533]http://www.gitarren-studio-neustadt.de/images/igallery/resized/5501-5600/20131001_025-5599-800-600-85-wm-right_bottom-50-GSNLogowasserzeichenxsjpg.jpg[/img]
Copyright © Gitarren-Studio-Neustadt
 
Magman schrieb:
Schau dir mal diese edlen PRS Custom Artist Amps an. Da gibt es sogar nen passenden Guitarcase in dem Bezugstoff. Finde ich sehr geil und die klingen auch noch richtig klasse!

[img:800x533]http://www.gitarren-studio-neustadt.de/images/igallery/resized/5501-5600/20131001_025-5599-800-600-85-wm-right_bottom-50-GSNLogowasserzeichenxsjpg.jpg[/img]
Copyright © Gitarren-Studio-Neustadt
DAS find ich "too much", wie 'n Tannenbaum mit zuviel Lametta.
Vaporizer & Ramparte find ich optisch aber echt cool.
 
Schnabelrock schrieb:
Alkohol! Und Drogen! Und ... ähm ... Ehe :oops:

Ich find das Ding auch hässlich.

:dafuer:

Wobei du ja fein raus bist.... ;-)


Aussehen ist der beste Grund mit einer Frau schlafen zu wollen....mann, mann, mann...kinners!
 
Ich weiss jedenfalls nicht, was Fender mit diesen Amps bezweckt. Kommt mir wie so eine Art Sammeltassen-Ding vor. Ah klar, sie wollen Geld verdienen. Okay.

@Marcello

Juristen wie Frau Schnabel und ich sind geistige Wesen!
 
Leute Leute, ich wollt nur mal schauen, was es neues gibt und da bekommt man gleich nen Lachanfall :D sehr gut. gefällt mir ;)
Im Fender Video klingt er im Gegensatz zu Chappers' Demo wenigstens nicht wie Brechmittel
 
Magman schrieb:
Bumblebee schrieb:
Hi,

sagt mal, bin ich hier etwa der einzige, der das Design des Amps kitschig findet?
Klar, frĂĽher haben die Teile halt so ausgesehen, aber so in China neu produzieren?
Das gleiche denke ich auch ĂĽber den Vapourizer.

Kitschig würde ich hier nicht unbedingt sagen, das hat schon Stil. Beim Vapourizer schon eher - aber eben kitschig schön und grell :lol:

Schau dir mal diese edlen PRS Custom Artist Amps an. Da gibt es sogar nen passenden Guitarcase in dem Bezugstoff. Finde ich sehr geil und die klingen auch noch richtig klasse!

WĂĽrg..... :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten