Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:........ Mit etwas Glück findet man allerdings eine Baja auf Custom Shop Niveau. Ich behaupte jetzt mal ganz frech das die Baja eine der besten 7ender Tellis überhaupt ist und der Preis dafür als extrem günstig anzusehen ist. Wenn man fette V Maplenecks liebt unbedingt antesten!
Gibsonagent schrieb:Hi,
besten Dank für das Feedback, ich weis das ne Bajas vom Preisleistungverhältnis wahrscheinlich die bessere Wahl ist. Mein Kumpel hat auch son Teil und er schwärmt auch davon.
Mir gefällt die Road Worn jedoch einfach besser, da ich selbst auch ziemlich Road Worn aussehe hahaha
Air-Mike schrieb:Zur Zeit spiele ich die Baja fast ausschließlich- die teuren Gitarren liegen brach.
Ich liebe diesen fetten Hals unendlich
V-Mann schrieb:Air-Mike schrieb:Zur Zeit spiele ich die Baja fast ausschließlich- die teuren Gitarren liegen brach.
Ich liebe diesen fetten Hals unendlich
...dann hast Du dir offensichtlich die falschen teuren Gibson ausgesucht ;-)
Die können auch richtig fette Hälse haben, wobei einem da das Profil schon zusagen muss!!!
DocBrown schrieb:Roadworn Player? Sind die auch "reliced"?
DocBrown schrieb:Die Tele von meinem Bekannten ist das nämlich nicht. Ich meine auch mich zu erinneren, dass da irgendwas mit "Player" in der Modellbezeichnung war....
Google spuckt mir da Nix Vernünftiges aus.