Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carthage":21hnwjzl schrieb:Also irgendwas zwischen null und wahnsinnig viel würde ich schätzen.
Magman":q3icy0me schrieb:Also ich denke so zwischen 1100 bis max 1200, incl. Hardcase sollte deine 79er schon wert sein - vorausgesetzt die Telli ist im Originalzustand und trägt keine wesentlichen Schäden! Nach der mießen Qualität deiner Bilder kann man ja schlecht beurteilen.
Willst du sie denn verkaufen, oder wollste nur mal wissen was du da so an Wert hast?
knackpunkt":skrxt8kx schrieb:Also, laut Seriennummer sollte die Telecaster Baujahr: 77-78 sein.
-> guitardaterproject.org
Fenziejr":1er7f1bq schrieb:erstmal danke für die vielen antworten
da weiß ich jetzt schonmal mehr als ich vorher wußte.
Habe aber direkt noch ein anliegen.
Habe einen alten Gretsch Gitarren Combo. Müsste von 1962 sein mit einem 15" Jensen Speaker und verchromten Griff.
Habe ein Bild vom kleineren Modell im Internet gefunden.
Könnt ihr mir was über diesen Combo sagen?
![]()
Fenziejr":35tnq7n8 schrieb:Das müsste aber ein originaller Verstärker sein. Hab mal in einem Buch ein Bild von einem Prospekt geshen wo genau dieser Combo drauf war. Ich kann dir gerne mal Bilder von dem Verstärker schicken. Momentan ist er noch in der Werkstatt wegen einer Inspektion (durchgemessen). Die Gitarre und der Combo und andere diverse andere Sachen sind alle von meinem Vater. Hättest du interesse an dem Combo?
ps: neben dem 15" Lautsprecher ist noch ein Hochtonlautsprecher eingebaut.
lg
little-feat":fx3q3z4y schrieb:Vermutlich ein 6161 Electromatic Dual Twin.
Hier gibt´s Infos
http://www.google.de/search?q=Gretsch+6 ... =firefox-a
Fenziejr":1obx1lxl schrieb:nene er will ihn ja selbst verkaufen.
er hat nur keine ahnung von computern, und deswegen mach ich das für ihn
aber was is so en combo denn überhaupt wert?
Fenziejr":27tymbjb schrieb:okay.
wenn wir den combo wiederbekommen schick ich mal ein paar fotos rüber. vllt. kannst du uns ja dann weiterhelfen
lg