Fender Telecaster

  • Ersteller Ersteller dehelli
  • Erstellt am Erstellt am
russ schrieb:
was war denn die teuerste Gitarre, die Ihr so geklickt habt?

Hallo!

https://www.Thomann*.de/de/furch_g20cm_natural.htm

Die Holzkombination kannte ich von anderen Herstellern, auch in der Form. Das mochte ich.

Ich habe nie eine schlechte Furch in der Hand gehabt - nur welche, die ich nicht mochte. Und ich habe nie Probleme mit der Rückgabe bei Thomann* gehabt.

Das war kein Risiko.

Gruß

erniecaster
 

Meine Traum Gitarre ist eine Fender* TELECASTER AMERICAN SPECIAL

Ich weiß nicht was du suchst (ich weiß dass es eine Telecaster sein sol....)

Meine Vorschläge wären:

1. Fender* Telecaster Modern Player: Ist eine wirklich schöne Telecaster mit Stratocaster Pickups (soweit ich das sagen kann)

2. Fender* Telecaster American Special: einfach eine klassische (geile) Telecaster die einfach MEGA aussieht.

Ich kann dir nur raten: Schau bei gebrauchtwarenseiten nach (willhaben.at)
Ich habe da richtig schöne gitarren für 700-1200€ gefunden. einige sind ganz neu.


Hoffe ich konnte helfen, Stalli123
 
Affiliate/Werbung
Harley Benton
ST-20HSS CA Standard Series
99 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten