Fetter Humbucker fĂĽr meine Paula

A

Anonymous

Guest
Hi,
ich bin immernoch dabei die perfekte PickUp-Kombi fĂĽr meine Epi LesPaul zu suchen.
Zur Zeit sind 2x GFS Mean90 verbaut. Am Neck ist der unschlagbar. Fett, aber trotzdem nicht matschig und schön transparent. An der Bridge ist er mir jedoch ein bisschen zu dünn.

Bei meiner derzeitigen Band (Soul/Blues/Funk/...) spiele ich zu 95% über den Neck-PU, da stört es nicht wieter.

Jetzt steht aber ein neues Projekt an, das ein bisschen "rockiger" wird. DafĂĽr brauche ich ein fettes Rockbrett, das nach Paula klingt und sich gut durchsetzt.

Habt ihr Tipps?

Der Mean90 ist mir zu dĂĽnn und hat zu wenig Output. Der original Epi ist einfach nur dumpf und matschig. Ich hatte auch mal Duncan SH-1s drinnen, am Neck sehr lecker, der Bridge hatte leider zu wenig Output.

Ich habe einen SH-4 in meiner Pacer Deluxe. Der ist richtig fett und hat vieel Output. Wie macht der sich in einer Paula?


MFG -Basti-
 
Basti":1fzx83ue schrieb:
Ich habe einen SH-4 in meiner Pacer Deluxe. Der ist richtig fett und hat vieel Output. Wie macht der sich in einer Paula?


MFG -Basti-

Das findest du am Besten heraus, indem du ihn aus der Pacer aus- und in die Paula einbaust?! :roll:

Mach doch einfach! ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten