fingerübungen

A
Anonymous
Guest
hallo erstmal,

ihr kennt doch sicher alle das problem mit dem kleinen finger der greifhand? ...ich glaube der ringfinger ist auch in den wenigsten fällen sofort "willig". jedenfalls versuche ich zur zeit, das hammering zu erlernen und kriege jedesmal fast krämpfe [xx(]
gibt es spezielle übungen um die finger zu trainieren, oder muss ich einfach nur die zeit abwarten, bis sich der sogenannte automatismus einstellt?

gruss daggy
 
A
Anonymous
Guest
Der Schmerz wird dein Freund sein, bis sich die Muskeln etwas entwickelt haben... Aber nicht übertreiben! Wenns weh tut (über "etwas unangenehm" weit hinaus) Pause machen und Handgelenk ausschütteln.

Bis denne
 
A
Anonymous
Guest
Da war doch was: bemüh mal die suchfkt. im gitarrenforum, da gab es schon mal nen ähnlichen thread- aufwärmübungen oder so

Bis denne
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Al
 

Oben Unten