fingerĂĽbungen

A

Anonymous

Guest
hallo erstmal,

ihr kennt doch sicher alle das problem mit dem kleinen finger der greifhand? ...ich glaube der ringfinger ist auch in den wenigsten fällen sofort "willig". jedenfalls versuche ich zur zeit, das hammering zu erlernen und kriege jedesmal fast krämpfe [xx(]
gibt es spezielle ĂĽbungen um die finger zu trainieren, oder muss ich einfach nur die zeit abwarten, bis sich der sogenannte automatismus einstellt?

gruss daggy
 
Der Schmerz wird dein Freund sein, bis sich die Muskeln etwas entwickelt haben... Aber nicht ĂĽbertreiben! Wenns weh tut (ĂĽber "etwas unangenehm" weit hinaus) Pause machen und Handgelenk ausschĂĽtteln.

Bis denne
 
Da war doch was: bemüh mal die suchfkt. im gitarrenforum, da gab es schon mal nen ähnlichen thread- aufwärmübungen oder so

Bis denne
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten