Foot Switch


A
Anonymous
Guest
Hi Leute, da ich jetzt wieder mehr mit dem Zerr-Kanal meines Amps machen möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten Foot-Switch.. dabei bin ich das gestoßen:

134241.jpg


http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134241.html?sn=6345a9c39778d93cede2c4a156e7bd13


Ist das ein Foot-Switch, vom aussehen her find ich den top ;-) Wenn nein, was ist ein A/B-Umschalter dann?

cu,nils
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Nils,

mit dem Ding kannst Du zum Bleistift 1 Gitarre auf 2 Amps oder 2 Gitarren auf 1 Amp schalten.
Um die Kanäle an deinem Amp zu schalten brauchst Du eher reinen Fußschalter.
Beim Music Store gibt’s 2 verschiedenen Ausführungen für je 10€ (Artikelnummern sind: ACC0001158-000 und Art-Nr.: ACC0000015-000). Die haben übrigens keine Versandkosten, wenn man mit Kreditkarte bezahlt, falls Du nochmal irgendwann ein Reduziergewinde oder einen Satz Saiten brauchst...



Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Wobei klugscheißermäßigerweise noch zu sagen wäre, das eine normale A/B-Box den Eingang entweder auf Ausgang B oder A schaltet, ein Eingang gleichzeitig auf 2 Ausgänge, da braucht’s dann schon was anderes(Morley ABY, leider brummt das meistens, Lehle oder Collins A/B-Box).

Macht’s gut!
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: sonic-23
Hi Leute, da ich jetzt wieder mehr mit dem Zerr-Kanal meines Amps machen möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten Foot-Switch.. dabei bin ich das gestoßen:

134241.jpg


http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134241.html?sn=6345a9c39778d93cede2c4a156e7bd13


Ist das ein Foot-Switch, vom aussehen her find ich den top ;-) Wenn nein, was ist ein A/B-Umschalter dann?

cu,nils
</td></tr></table>

Hi,

wie Jhonny schon Schrob, es kann Brummen!!
Erkundige Dich, ob die Kiste Brummfrei arbeitet, was bei den Billigteilen meist nicht der Fall ist.

Für fast gleiches Geld kannst Du Dir aber eine eigene Box bauen, welche
mit nem TrueBypass Schalter arbeitet, kostet Dich um die 15 bis 20 Euro (eine Metallbox, Klinken (3 Stück) TB-Schalter) Mußt halt nur selbst löten...

ciao
OLiver
 
 

Oben Unten