Framus ja oder nein?

hallo, ja danke, aber da hab ich schon mal geschaut, so ähnlich wie eine rosita oder tango schaut sie aus aber die hat ja einen pickup und dotinlays
 
Hallo mercy,

1. Die f-Löcher sehen bei den Framus auch anders aus. Die Einschnitte auf halber Höhe der f-Löcher liegen sich nach meinem Besehen nicht genau gegenüber. Auf den von Dir verlinkten Bildern tun sie das schon.

2. Weder auf der Kopfplatte noch auf dem Korpus ist irgendwo das recht typische Zeichen der Marke "Framus" zu sehen. Allerdings auch keine Spuren fĂĽr eine Entfernung.

Keine Ahnung, die Meinung musst Du Dir selbst bilden. Schau sie Dir doch live an! Wenn sie dir passt, ists doch egal, wenn nicht, eigentlich auch.

Daniel
 
aha, ich dacht wegen der weltkugel auf der kopfplatte könnte es einen framus sein, ich hab sie schon getestet und spielt sich auch ganz gut, klingt mit slide richtig ELMORE mäßig, ich denke für 70.- kauf ich sie, danke
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten