Frauen und Gitarrenforum!

A

Anonymous

Guest
Zum Thema Frauen Und Gitarren:
Gibt es hier eigentlich Frauen im Forum?
Ich glaub mal nicht!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Na dann herzlich Willkommen, Feylamia!!!
</td></tr></table>
Ich schlieĂźe mich mit an, Willkommen!! Aber kratzt die verkrustete Robe nicht auf!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Cobain
Zum Thema Frauen Und Gitarren:
Gibt es hier eigentlich Frauen im Forum?
Ich glaub mal nicht!


</td></tr></table>

Er ist geweckt worden ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi Feylamia (interessanter Nick) !

Willkommen im Forum auch von mir!

Und jetzt mal allgemein: Ich bin ja selber oft genug nicht zimperlich bei Postings, aber das eeeeewigeeeeee Rumgeschreibsel über Cobain ist allmählich echt nicht mehr soooo toll. Und von jemanden zu sprechen als sei er aus dem Grabe auferstanden nur weil ein Topic von ihm mal reaktiviert wurde ist dann doch fast schon, naja , nicht mehr so geschmackssicher (meine Meinung, aber ich spreche mich von nichts frei und nehme mich auch nicht davon aus). Lassen wir ihn doch einfach abgespeichert in unserer Erinnerung und fertig. Das mal so als mein extrem auf moralisch getrimmter Vorschlag. Ich denke es ist kein gutes Zeichen über ehemalige Forumsteilnehmer noch in dieser Art zu schreiben, oder? Da wird man ja fast schon abgeschreckt hier zu posten oder gar mal sich zu verdrücken.
Also meine Damen und Herren zitiere ich mal W°°: Frieden, Frieden!

Macht’s gut
 
Danke fĂĽr die netten WillkommensgrĂĽĂźe! :)
Zieht bei euch eigentlich die "Buhu, ich bin ein armes Mädchen, ihr müsst mir helfen"-Nummer? :D Wenn ja, dann guckt doch mal in den Tremolothread. [:X] Und wenn nicht, dann.... ähm, dann auch. [:eek:)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Lassen wir ihn doch einfach ....
Frieden, Frieden!

Macht’s gut
</td></tr></table>

Hi Johnny,
Du bist ja so ein richtig lieber....[:I]
Zur nächsten Session bekommst Du von mir ein Bier und vom Polli die Pillen[:X]
Das ist zusammen - wow, also...[;)]

Das Frieden - Frieden war, gedacht zumindest, aus einer skurrielen Weihnachtsgeschiche von Sigfried Lenz (?)
Eine debile Großmutter feiert mit ihrer Familie Weihnachten und baharrt aufgrund ihres verloren gegangenen Zeitgefühls auf die tägliche Wiederholung der Feier. Die abspringenden Familienangehörigen werden mit und mit durch Pappfiguren ersetzt und nur der Aufziehengel im nadellosen Baum flüstert immer noch: "Frieden - Frieden.." Bis auch er den Geist aufgiebt.
Schien mir zu Zeiten eines aufziehenden Krieges im Irak passend...


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
hallo zusammen, hallo walter!

*oberlehrermodus an:

Heinrich Böll- Nicht nur zur Weihnachtszeit

*oberlehrermodus aus,

g. aus ö. drangehängt, 2 polli- pillen eingeworfen, und ab in die klasse- schüler peinigen.
euch allen einen schönen tag!

franz, tk second spring
 
Den schönen Tag wünschen wir Dir auch...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



PS: Ja Johnny hast ja recht... ausserdem hatten wir ja jemand anderes im Forum, der uns mehr Probleme bereitet...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Wer denn?

Viele GrĂĽĂźe Kathie
sleep%20dirt.GIF


</td></tr></table>

Cobain777 oder so ähnlich ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Der scheint verschollen zu sein:D

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:pS: Ja Johnny hast ja recht... ausserdem hatten wir ja jemand anderes im Forum, der uns mehr Probleme bereitet...</td></tr></table>


Aber, wieso "bereitet" Daniel? Schickt der E-Mails an dich?[;)]


Viele GrĂĽĂźe Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Der scheint verschollen zu sein:D

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:pS: Ja Johnny hast ja recht... ausserdem hatten wir ja jemand anderes im Forum, der uns mehr Probleme bereitet...</td></tr></table>


Aber, wieso "bereitet" Daniel? Schickt der E-Mails an dich?[;)]


Viele GrĂĽĂźe Kathie

</td></tr></table>

Eigentlich macht keiner Probleme [;)] es gibt vielleicht mal Mißverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten. Hast Du mal was von Steve777 gehört? Ihr scheint Euch doch sehr gut zu kennen.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
"Sehr gut kennen" trifft es nicht so ganz...
Jedenfalls er hat mir mal eine E-Mail geschickt das er jetzt in Amerika ist. Er ist jedenfalls nicht mehr bei mir auf der Schule.

Viele GrĂĽĂźe Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
"Sehr gut kennen" trifft es nicht so ganz...
Jedenfalls er hat mir mal eine E-Mail geschickt das er jetzt in Amerika ist. Er ist jedenfalls nicht mehr bei mir auf der Schule.

Viele GrĂĽĂźe Kathie
</td></tr></table>
[:eek:)]

Polli the Wolle
turtle.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten