A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muelrich":1ug49j51 schrieb:Sorry, Ollie, das ist Blödsinn.ollie":1ug49j51 schrieb:...
man muss natürlich Respekt davor haben, dass jemand ein anderes Kunstverständnis hat, genauso wie der andere akzeptieren muss, das man jenes als Schwachsinn bezeichnet
...
Entweder Du hast Respekt. Dann gibst Du zu, dass Du mit der Veröffentlichung von Jörg nix anfangen kannst. Punkt. Dann brauchst Du das auch nicht weiter zu kommentieren.
Oder es fehlt Dir an Respekt. Dann benutzt Du Formulierungen wie "Schwachsinn". Das ist nicht nur abwertend, das ist ignorant, arrogant und intolerant.
Ich habe das zumindest ganz angehört, was ich von 99% aller youtube-links hier nicht behaupten kann.
Mir ist auf einmal so nach roher Gewalt.Tomcat":1y0pxrxx schrieb:Henry Kaiser
ollie":2d5odbeq schrieb:Das was Jörg da aufgenommen hat, klingt wie wenn meine Tochter auf meine Gitarre völlig wahllos draufklopft....
und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies Jörg genauso empfindet, er will uns hier nur auflaufen lassen und lacht über Leute, die darauf reingefallen sind und seiner Klopfattacke auch nur einen Hauch künstlerischen Wert einhauchen wollen.....
Pfaelzer":2mknou2q schrieb:Nein,ollie":2mknou2q schrieb:und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies Jörg genauso empfindet, er will uns hier nur auflaufen lassen und lacht über Leute, die darauf reingefallen sind und seiner Klopfattacke auch nur einen Hauch künstlerischen Wert einhauchen wollen.....
es ist ernst gemeint.
Es ist bewusst gespielt.
Und es ist (wenn ich mal so arrogant sein darf) technisch nicht gerade einfach, sowas zu spielen und es ist btw auch tontechnisch nicht einfach, etwas so klingen zu lassen.
Pfaelzer":jnf4rupd schrieb:Was ich ja wirklich sehr lustig finde, ist, dass im parallel laufenden Thread über den Mittelteil von "Whole lotta love" niemand diesen als musikalischen Schwachsinn bezeichnet...obwohl dieser doch auch nur "Chaos war, das sehr gut ankam"
p
tommy":1bjx96i1 schrieb:Ich freu' mich schon so auf Ostern! :clap:
Bumblebee":3rginl6n schrieb:PS: Gibt's eigentlich eine Ignorefunktion hier für namentlich nicht genannte Popcornspammer?
Bumblebee":2f5i6zb1 schrieb:Hi,
also ich bin immer noch der Meinung (mit Verlaub), dass Du lieber Pfälzer uns alle ein wenig hochnehmen willst.
Magman":24lxjrws schrieb:Riddi hasse noch wat von dem lägga Likörchen mit die Eier, ich glaub ich brauch heut auch wat davon :roll:
Ich geb dir auch fett conti, ähäm :confetti:
simoncoil":1b2x3a3r schrieb:ollie":1b2x3a3r schrieb:Das was Jörg da aufgenommen hat, klingt wie wenn meine Tochter auf meine Gitarre völlig wahllos draufklopft....
und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies Jörg genauso empfindet, er will uns hier nur auflaufen lassen und lacht über Leute, die darauf reingefallen sind und seiner Klopfattacke auch nur einen Hauch künstlerischen Wert einhauchen wollen.....
Spätestens hier entgleist dann wohl der Zug. Deine Unterstellungen sind vollkommen unbegründet und fehl am Platze. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man von ein paar Sekunden Klangversuch so angepisst sein kann.
Gib deiner Tochter doch ruhig mal die Klampfe in die Hand und nimm das auf. Ich wette, dass bei einem Blindvergleich (etwa mit einer weiteren Collage vom Pfälzer) eben nicht das von dir postulierte Ergebnis herauskommen wird. Genauso wie eben Rumgekleckse auf Notenpapier sich nicht wie Zwölftonmusik anhören wird.
simoncoil":28anfwm6 schrieb:ollie":28anfwm6 schrieb:Das was Jörg da aufgenommen hat, klingt wie wenn meine Tochter auf meine Gitarre völlig wahllos draufklopft....
Spätestens hier entgleist dann wohl der Zug. Deine Unterstellungen sind vollkommen unbegründet und fehl am Platze. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man von ein paar Sekunden Klangversuch so angepisst sein kann.
Walter, die Stones sind als Musiker hundertmal besser, viel relaxter, deutlich cooler und wesentlich origineller als Du. Sorry. :-D Aber Du bist als Gitarrenbauer bestimmt tausendmal besser als Keith Richards. ;-)W°°":2k2mvzw4 schrieb:Da rumpeln die Stones seit Jahrzehnten furchtbare Songs runter und wer beachtet mein Genie?!? :wtf:
MH":3x5a7nuh schrieb:Walter, die Stones sind als Musiker hundertmal besser, viel relaxter, deutlich cooler und wesentlich origineller als Du. Sorry. :-D Aber Du bist als Gitarrenbauer bestimmt tausendmal besser als Keith Richards. ;-)W°°":3x5a7nuh schrieb:Da rumpeln die Stones seit Jahrzehnten furchtbare Songs runter und wer beachtet mein Genie?!? :wtf:
Pfaelzer":xqmec4qc schrieb:Wenn man nach Beachtung hungert, sollte man keine Gitarren-Musik machen......W°°":xqmec4qc schrieb:Weil Ollie so lange geübt hat und am Ende gibt es mehr Klicks auf diese Toncollage, als auf seine schön gespielten Songs.
Ich kenne das auch... Da rumpeln die Stones seit Jahrzehnten furchtbare Songs runter und wer beachtet mein Genie?!? :wtf:
Anders gesagt: Wenn interessiert (außer dem Gitarristen) wie gut die Gitarre gespielt ist...mittanzen, mitgröhlen und was zum Gucken wollen die Leute haben.
.
Pfaelzer":3mbtfnk7 schrieb:Anders gesagt: Wenn interessiert (außer dem Gitarristen) wie gut die Gitarre gespielt ist...mittanzen, mitgröhlen und was zum Gucken wollen die Leute haben.
Tomcat":3sn6wurk schrieb:simoncoil":3sn6wurk schrieb:Spätestens hier entgleist dann wohl der Zug. Deine Unterstellungen sind vollkommen unbegründet und fehl am Platze. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man von ein paar Sekunden Klangversuch so angepisst sein kann. [...]
Nanana...wenn der Pfaelzer uns nun mal an seinem weitgreifenden und vielleicht auch teilweise befremdlichen Musikgeschmack teihaben lässt, dann sollte man dabei auch so tolerant sein, andere Geschmäcker zu akzeptieren. Ich kann Ollie, an dessen musikalischen Fähigkeiten hier wohl niemand zweifeln kann, gut verstehen. [...] Mit derartiger Virtuosität hat des Pfaelzers Elaborat - auch wenn ich es als "Komposition" (an)erkenne - herzlich wenig zu tun und kann entsprechend leicht auch in der Ecke des Kaiserschen Blendwerks gesehen werden. [...]
W°°":3sn6wurk schrieb:Weil Ollie so lange geübt hat und am Ende gibt es mehr Klicks auf diese Toncollage, als auf seine schön gespielten Songs.
:dafuer:Pfaelzer":3sn6wurk schrieb:Ich mag halt beides...und werte nichts.
:dafuer:ollie":3sn6wurk schrieb:und in erster Linie soll man das machen, wonach einem am meisten ist.....