F├╝r wen spielt ihr so ??

A

Anonymous

Guest
Also, Das hier ist mein Puplikum: sehr verw├Âhnt, fordert nie Zugabe, unkonzentriert,zahlt auch selten...gibt keinen aus!

Nee, im Ernst, wenn Ihr auch ein grelles Foto habt, rein damit!!!
Crunch it up:

Polli

Edited by - Polli on 05 Aug 2002 18:30:05

Manchma┬┤geh┬┤n se auch mit mir durch: Ich f├╝hle mich dann wie "Polli Wonder"

Crunch it up:
Polli

Hallo, Ihr I-Freaks,
..mach doch mal bitte jemand einen alten Mann klug, wie ich (mit Netscape) eine Grafik hier unterbringe. Ich h├Ątte da auch was beizusteuern.
Merci, wa?!
Gr├╝├če
W┬░┬░

Hallo

Du hast im Reply to Topic da oben einen Button im Format der Insert Image heisst. Klick drauf und es werden [ ] mit img in den Text eingef├╝gt. Zwischen diese geschlossenen Klammern f├╝gst Du die Adresse ein, wo sich das Bild befindet. Vergiss nicht immer http:// vorneran zu schreiben. Nur mit www. geht das nicht.

*** [img ] http://www.iegendwas.de[ /img] ***

Ich hoffe es war verst├Ąndlich. ProbierÔÇÖs doch mal aus im Test Forum...

Viele Gr├╝sse aus dem K├Ąseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"

Edited by - Daniel on 06 Aug 2002 01:33:09

quote:
Hallo, Ihr I-Freaks,
..mach doch mal bitte jemand einen alten Mann klug, wie ich (mit Netscape) eine Grafik hier unterbringe. Ich h├Ątte da auch was beizusteuern.
Merci, wa?!
Gr├╝├če
W┬░┬░

Hallo W┬░
Bei mir sieht die Zeile folgenderma├čen aus:
=>(img)http://home.t-online.de/home/Nussinet/Polli%201.jpg(/img)<=

also der Verweis auf die Seite meiner ( wirklich bescheidenen, da nur Bilderlager...)Homepage! Und als " Scheff " von alles haste doch ┬┤ne Homepage, oder ??
Das IMG mu├č in eckigen Klammern stehen, die "normalen" habe ich gemacht, damit hier KEIN Bild erscheint
Crunch it up:
Polli

Edited by - Polli on 06 Aug 2002 07:24:20

Merci erstmal f├╝r die Hilfe!

Tach zamma,

...eine unvorteilhafte Aufnahme w├Ąhrend der Produktion f├╝r einen Kinofilm. Unvorteilhaft darum, weil die Baglama in meinen H├Ąnden sehr schm├Ąchtig wirkt. Sie macht auch einen eher schlanken ton...
Mit besten Gr├╝├čen
W┬░┬░

quote:

Dann sieht datt esu uss!

Walter, wir k├Ânnten mal einen BB-Vergleich machen ;-) Doc

W┬░┬░ mu├čte aber kr├Ąftig beim Holz sparen!

Crunch it up:
Polli

ach kacke, ich h├Ątt mal n pic gehabt, als die netten M├Ąnner in gr├╝n (ok, hier in CH sind sie blau...) unser Probelokal gebustet haben wegen etlicher Sachen... f├╝r die mussten wir dann auch noch spielen.....aber das Photo ist futsch...tja, life is hard.

grtz

pjam

quote:
Hi Polli, hi Sven

...n├Ą├Ą was muss ich noch alles lernen - auf meine alten Tage.
Danke f├╝r die Hilfe!

PS: Im Moment schwer im Trend: Bauchboxen.
Ich fordere Dich heraus, Sven!

Ich mu├č meine Hefe/Weizen/Malz Konsum auch einstellen, oder reduzieren, ich habe vorne auch schon einen kleinen Buckel ( besonders, seit dem ich mit dem Rauchen aufh├Ârte vor 3 Jahren )und der Buckel bringt auch keinen besseren Ton

Crunch it up:
Polli

Hi Jungs,
ich hab da auch was f├╝r euch. Auch beim Blues gibtÔÇÖs Blitz und Donner! Ob mir da vieleicht einer der Kollegen das Gitarrenkabel mit 380 Volt versehen hat...haha :)
nothing but the blues....
Magman

quote:
... es gibt da ja die Adapter - Schuko / Klinke. Ich kenne die! ...Kann man superschnell mit spielen. Aber da hat man keine Blitze, sondern einen Miniplie.
Gru├č
W┬░┬░

Genau! Der Adept geht von Schuko=>Klinke=> Gardena! Macht auch ┬┤n satten Ton...
Sch├Ânes Wochenende

Crunch it up:
Polli

quote:
gr├╝bel...
wie hei├čen auch noch die 380V-Stecker?

Perilex oder CEE

Crunch it up:
Polli

Hi Jungens,
das war damals in Chicago......ho ho ho...:D[8D]:D

damalsinchicago.jpg

magsiganturegif.gif

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Hi Jungens,
das war damals in Chicago......ho ho ho...:D[8D]:D

damalsinchicago.jpg

magsiganturegif.gif

</td></tr></table>

Wer ist denn der Mann neben dem M├╝ller?

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gru├č
W┬░┬░

Wer ist denn der Mann neben dem M├╝ller?

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gru├č
W┬░┬░
</td></tr></table>

Hi W┬░┬░,
na wer kennt den nicht, das ist "Big Guitar Clinton"....hihihihi:D:D:D

bluesige Weihnachten[8D]
magsiganturegif.gif

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten