Für wen spielt ihr so ??

A
Anonymous
Guest
Also, Das hier ist mein Puplikum: sehr verwöhnt, fordert nie Zugabe, unkonzentriert,zahlt auch selten...gibt keinen aus!


Nee, im Ernst, wenn Ihr auch ein grelles Foto habt, rein damit!!!
Crunch it up:

Polli





Edited by - Polli on 05 Aug 2002 18:30:05
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.881
Lösungen
5
Manchmal auch mit Hut und Strat ...
 
A
Anonymous
Guest
Manchma´geh´n se auch mit mir durch: Ich fühle mich dann wie "Polli Wonder"


Crunch it up:
Polli
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hallo, Ihr I-Freaks,
..mach doch mal bitte jemand einen alten Mann klug, wie ich (mit Netscape) eine Grafik hier unterbringe. Ich hätte da auch was beizusteuern.
Merci, wa?!
Grüße
W°°
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Hallo

Du hast im Reply to Topic da oben einen Button im Format der Insert Image heisst. Klick drauf und es werden [ ] mit img in den Text eingefügt. Zwischen diese geschlossenen Klammern fügst Du die Adresse ein, wo sich das Bild befindet. Vergiss nicht immer http:// vorneran zu schreiben. Nur mit www. geht das nicht.

*** [img ] http://www.iegendwas.de[ /img] ***

Ich hoffe es war verständlich. Probier’s doch mal aus im Test Forum...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"



Edited by - Daniel on 06 Aug 2002 01:33:09
 
A
Anonymous
Guest
quote:
Hallo, Ihr I-Freaks,
..mach doch mal bitte jemand einen alten Mann klug, wie ich (mit Netscape) eine Grafik hier unterbringe. Ich hätte da auch was beizusteuern.
Merci, wa?!
Grüße
W°°




Hallo W°
Bei mir sieht die Zeile folgendermaßen aus:
=>(img)http://home.t-online.de/home/Nussinet/Polli%201.jpg(/img)<=

also der Verweis auf die Seite meiner ( wirklich bescheidenen, da nur Bilderlager...)Homepage! Und als " Scheff " von alles haste doch ´ne Homepage, oder ??
Das IMG muß in eckigen Klammern stehen, die "normalen" habe ich gemacht, damit hier KEIN Bild erscheint
Crunch it up:
Polli

Edited by - Polli on 06 Aug 2002 07:24:20
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Merci erstmal für die Hilfe!

Tach zamma,

...eine unvorteilhafte Aufnahme während der Produktion für einen Kinofilm. Unvorteilhaft darum, weil die Baglama in meinen Händen sehr schmächtig wirkt. Sie macht auch einen eher schlanken ton...
Mit besten Grüßen
W°°
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.881
Lösungen
5
Dann sieht datt esu uss!

Walter, wir könnten mal einen BB-Vergleich machen ;-) Doc
 
A
Anonymous
Guest
quote:


Dann sieht datt esu uss!

Walter, wir könnten mal einen BB-Vergleich machen ;-) Doc



W°° mußte aber kräftig beim Holz sparen!

Crunch it up:
Polli
 
A
Anonymous
Guest
ach kacke, ich hätt mal n pic gehabt, als die netten Männer in grün (ok, hier in CH sind sie blau...) unser Probelokal gebustet haben wegen etlicher Sachen... für die mussten wir dann auch noch spielen.....aber das Photo ist futsch...tja, life is hard.

grtz

pjam
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hi Polli, hi Sven

...nää was muss ich noch alles lernen - auf meine alten Tage.
Danke für die Hilfe!

PS: Im Moment schwer im Trend: Bauchboxen.
Ich fordere Dich heraus, Sven!
 
A
Anonymous
Guest
quote:
Hi Polli, hi Sven

...nää was muss ich noch alles lernen - auf meine alten Tage.
Danke für die Hilfe!

PS: Im Moment schwer im Trend: Bauchboxen.
Ich fordere Dich heraus, Sven!



Ich muß meine Hefe/Weizen/Malz Konsum auch einstellen, oder reduzieren, ich habe vorne auch schon einen kleinen Buckel ( besonders, seit dem ich mit dem Rauchen aufhörte vor 3 Jahren )und der Buckel bringt auch keinen besseren Ton

Crunch it up:
Polli
 
A
Anonymous
Guest
Hi Jungs,
ich hab da auch was für euch. Auch beim Blues gibt’s Blitz und Donner! Ob mir da vieleicht einer der Kollegen das Gitarrenkabel mit 380 Volt versehen hat...haha :)
nothing but the blues....
Magman
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
... es gibt da ja die Adapter - Schuko / Klinke. Ich kenne die! ...Kann man superschnell mit spielen. Aber da hat man keine Blitze, sondern einen Miniplie.
Gruß
W°°
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
und der Buckel bringt auch keinen besseren Ton
Hi Polli,
aber einen fetteren.
Gruß
W°°
 
A
Anonymous
Guest
quote:
... es gibt da ja die Adapter - Schuko / Klinke. Ich kenne die! ...Kann man superschnell mit spielen. Aber da hat man keine Blitze, sondern einen Miniplie.
Gruß
W°°



Genau! Der Adept geht von Schuko=>Klinke=> Gardena! Macht auch ´n satten Ton...
Schönes Wochenende

Crunch it up:
Polli
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
grübel...
wie heißen auch noch die 380V-Stecker?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Al
 

Oben Unten