G66 - revolutionäres neues Produkt ... ???

Hallöle,

ich habe mal in meinem Testbericht zum Hermida Zendrive geschrieben, dass eine lange Lieferzeit gutes Futter fĂĽr einen Kultstatus ist.

Das ein Gerät schon fast Kultstatus hat, bevor es überhaupt auf dem Markt ist, das gabs noch nicht :-D

Das Marketing ist wirklich als absolut genial zu bezeichnen!
 
diet":2sm1ysq3 schrieb:
Hallöle,
Das Marketing ist wirklich als absolut genial zu bezeichnen!

Auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem dritten Posting gleich zum Nörgler abgestempelt werde:

Genau das Selbe gab's schon mindestens einmal genauso beim POD (Vertrieb: Isler) und ich bin da auch voll drauf reingefallen, hab' das Ding bestellt und nach 2 Monaten dann als einer der ersten gehabt.

Ob der G&B-Tester damals geschmiert war, als er behauptete (Zitat sinngemäß, hatte sich bei mir festgefressen)"... die [Soldano]X88r-Simulation sei vom Original kaum zu unterscheiden und das, obwohl er [der Tester damals] selbst schon unzählige Aufnahmen mit dem Original gemacht hätte...".???

Dann noch ein lustiges "Magazin" dazu (damals ĂĽbrigens mit an Board: Ralf Jung [heute wohl Digitech]: "... habe all' mein Equipment verkauft..."... schon klar...).

Was da jetzt gerade passiert weist doch deutliche Parallelen auf ;-)

Aber wahrscheinlich geht's am Ende mal wieder auf...

GruĂź

Andy
 
mir kommt das alles vor als suchen sie für ihr bahnbrechendes gerät BETA-tester. wahrscheinlich viel bei windoof abgeschaut wie der das macht: viel versprechen und erst in der übernächsten version etwas ähnliches realisieren.

freu mich schon wenn die dinger in der bucht stehen als "gas"sackgasse ;-)

aber irren ist bei gitarristen ja menschlich ;-)
 
diet":f2zdfi8b schrieb:
Das Marketing ist wirklich als absolut genial zu bezeichnen!
...zumal die anvisierte Zielgruppe durch ihr aktives Aufbauschen der ganzen Geschichte fast mehr Marketing betreibt, als der Hersteller/Vertrieb selbst.
Habt Ihr bei google schon mal nach "Axe-Fx" gesucht? Nur so als Tip: G66 steht nicht an erster Stelle. ;-)

Patzwald":f2zdfi8b schrieb:
mir kommt das alles vor als suchen sie für ihr bahnbrechendes gerät BETA-tester. wahrscheinlich viel bei windoof abgeschaut wie der das macht: viel versprechen und erst in der übernächsten version etwas ähnliches realisieren.
Na, Hauptsache, wir haben mal irgend einen Senf dazu abgegeben, gell?
 
ich sehe das ganz entspannt.
erstmal testen fĂĽr 14 tage (da muss ich mir halt ordentlich zeit nehmen. dann behalten oder zurĂĽcksenden.
und wenn ich in 3 jahren finde es ist nicht so toll dann wirds wohl wieder gehen mĂĽssen oder es landet bei all den anderen sachen, die ich in meinem leben schon gekauft habe und nach einiger zeit nicht mehr verwende. und da werd ich wahrscheinlich nicht der einzige sein.
mein ADA und GP8 liegen ja auch noch herum. und der ada hat umgerechnet etwa 900,- gekostet anfang 90er jahre...
 
Leute, Leute,

jetzt macht doch mal langsam, es wird Sommer, alles ganz entspannt....

Warum kennt Ihr eigentlich nur schwarz und weiĂź, NIEMAND behauptet das die AXE-FX euren geliebten Amp ersetzen soll.....

Ich verkaufe weder meine Custom Audio Amps, noch mein Egnater, noch meine Marshall handwired, meine Fenderamps - und schon gar nicht meinen Dumble,noch meine 20 aufwärts Bodentreter - warum auch????

Was ich verkauft habe z.B. ist das G-Force, weil alles was das kann kann die AXE auch - nur besser, Fakt.
Was ich verkauft habe ist mein Vetta, weil der schlicht eine Generation zurück liegt, ich all das mit einer Endstufe auf 4 HE kriege- und sowohl die Amps als auch die FX in der AXE einfach besser sind. Das ist so und das wird mir hier JEDER bestätigen wenn er denn mal endlich die Gelegenheit hatte das auch zu HÖREN ! - und 14 Tage reichen NICHT aus um das alles zu testen.

UND: Wir sind keine BETA Tester, das Gerät ist absolut ausgereift - wird aber (sorry das zu sagen) im Gegensatz zu den leeren Versprechungen von HK ständig weiterentwickelt - es kommen eben auf Kundenwunsch ständig neue Amps/FX hinzu, das IST ja gerade der Vorteil der Modelltechnik.

Der Erbauer CLiff spielt selbst gerade mal 3 Amps in der AXE und das mono auf ein 4x12 Rectifier Cab. Der Rest ist VergnĂĽgen.

Und ja, man braucht das alles nicht aber wenn DU nur EINE geniale Soundkombi findest ist der Preis doch schon gerechtfertigt.

Ich habe mir mal den Marshall 2061 samt 2x12 Cab gegönnt. Kombipreis neu so 2.300 €. Regler: Tone, Volume, fertig. Lopp etc Fehlanzeige - ein TON - und der ist es eben.Punkt. ich liebe es.....

Genauso habe ich mit der AXE meine 4,5 Kombinationen die ich zu 70% spiele, die machen mir genauso viel Spaß und das zum halben Preis eines jeden wirklich gute Röhrenamps.

Seht es doch mal so, es ist vielseitiger und def. besser (wie viel besser auch immer) als ein PodXTPro, der kostet ja auch weniger, oder ein GT8 oder was auch immer in der Richtung.

Eine Topvorstufe wie die Engl 580 kostet so um die 2.500 €, ein G-Force dazu 950 € und dann habt Ihr noch keine Software, keine Bodentreter drin usw.

Was erwartet Ihr denn für 1.300 €?? Das Ihr die EINMAL ausgebt und NIE WIEDER irgendetwas anderes braucht, das Euer Musikzimmer leer bleibt bis auf eine schwarze Kiste mit 2 HE - Leute, das ist doch Quatsch.

Die AXE ist gut und hat geile Sounds, wir brauchen keinen Hype aber ein bisschen weniger Vorurteile und schraubt mal die Erwartungen auf ein vernĂĽnftiges MaĂź zurĂĽck.

Ah, und bevor ich´s vergess, ja, die AXE reagiert (bei richtiger Bedienung!) wie ein AMP - und ist auch so gnadenlos - will heißen, die Warmduscher die einen "tollen" (weil totkomprimierten/hallzugedröhnten/delayvermatschten) POD-Sound brauchen um sich als Gitarrenheld bestätigt zu fühlen - ja, das werden die ersten sein die meckern......das Ding spielt nämlich nicht von allein.

Nein, es ersetzt nicht die mangelnde Fähigkeit zu spielen, das wird nie ein Gerät können (ich sage nur Virtual Gitarrist) - aber lasst diesen Frust nicht an Euren Gerätschaften aus, die können nur wiedergeben was reinkommt -

Wilfried
 
dongrosh":1okjounw schrieb:
jetzt macht doch mal langsam, es wird Sommer, alles ganz entspannt....

Aber sicher doch! :cool:

Ich finde die Diskussion hier Klasse. Da erhält man doch Gelegenheit, seine Vorurteile neu zu ordnen. :lol:
 
dongrosh":3ips1s8o schrieb:
......................
Ah, und bevor ich´s vergess, ja, die AXE reagiert (bei richtiger Bedienung!) wie ein AMP - und ist auch so gnadenlos - will heißen, die Warmduscher die einen "tollen" (weil totkomprimierten/hallzugedröhnten/delayvermatschten) POD-Sound brauchen um sich als Gitarrenheld bestätigt zu fühlen - ja, das werden die ersten sein die meckern......das Ding spielt nämlich nicht von allein.
.............

Bitte nicht ....... !

Auch aus dem POD kommen sehr brauchbare Sounds, wenn man ihn richtig bedient bzw einstellt.
Diejenigen, die die von Dir beschriebenen tollen (weil totkomprimierten/hallzugedröhnten/delayvermatschten) Sounds brauchen, werden das auf dem AXE auch hinkriegen (möglicherweise noch schlimmer?) und sind dann damit sicherlich auch glücklich.

Im übrigen habe ich fast alle Argumente, die Du hier gebracht hast, von Line6 auch schon in ähnlicher Weise gehört. ;-)

Also ..... schaun (oder besser, hören) wir mal. :roll:
 
Lieber Pfälzer,

erstens bin ich seit vielen Monaten im Besitz des "Gerätchens",
zweitens werden all Deine Fragen durch ein klein wenig
Recherche und dem lesen des Manuals beantwortet.

Das Clipping wird perfekt simuliert, da "clippen" sogar Amps die das normalerweise gar nicht gerne machen -
es gibt einen Extra Feedback in and out...
Die AXE simuliert alle (13)Obertonreihen wie es eben ein Röhrenamp macht.
Du kannst jede Endstufe verwenden da Du die AXE perfekt darauf einstellen kannst, ich habe eine 1 HE Brunetti Rockit (mosfet) und das klappt genauso gut wie an der MB 2:90:2 oder in der Loop meines Egnater. Du kannst den Anteil der Endstufenmodulation stufenlos regeln.
Und du kannst JEDEN beliebigen Midicontroller verwenden, es wird aber im Herbst einen eigenen Fractal Audio Controller zur AXE-FX geben, dieser wird modular aufgebaut sein.

Findest Du alles mit eine wenig "search" hier:

http://www.setbb.com/axefx

und das manual gibts als pdf hier:

http://www.g66.eu/index.php?option=com_ ... &Itemid=96
 
Jaaaaaa ich möchte auch noch weiter auf das Fractal-Dingsbums einschlagen...:p

doc guitarworld":1nwemi76 schrieb:
Es gibt definitiv fĂĽr
keinen
hier den Königsweg. Walter wird mit einer 3-Kanal-
Röhrenvorstufe in Verbindung mit einer EL84-Endstufe
vermutlich sein GlĂĽck gefunden haben, Du bist vielleicht
eher der EL34/6L6 an 2x12"-Purist.

Tendenziell in die richtige Richtung Doc. Ich stamme ja aus eher ärmlichen Verhältnissen...
und da lernt man auch ohne Effekte gut zu klingen :-D
____________________________________________________________________________

mad cruiser":1nwemi76 schrieb:
Ich habe auch bei etlichen meiner früheren Rackprozessoren nur einen Teil der Möglichkeiten genutzt,

Wahre Geschichte: Im Jahre 1990 erschien im Mai Heft G&B der Test zu Eventide H3000.
Ich damals voll auf´m Stave Vai trip - total begeistert von der tatsache des
ersten intelligenten Pitchshifters (bei Eventide Harmonizer)
Ganz klar - ich wollte auch sowas haben. Endlich zweistimmig spielen - niemehr einem doofen
zweiten Gitarristen mĂĽhsam zeigen mĂĽssen was er da zu spielen hat.
Aber 5000 Deutsche Mark sind doch ´n bissken zuviel Geld.
Aber ein Jahr später gab es bereits den ersten erschwinglichen von Digitech, den IPS 33.
Noch im selben Jahr folgte der IPS 33B (Nachfolgeversion - das B steht nicht wie fälschlischer angenommen wird
fĂĽr BASS) Testbericht G&B Heft 11/91
Ich mir von meinem mĂĽhsam angespartem Zivi-Geld den IPS 33B gekauft!
Beim antesten in Leverkusen (Uli´s Musik) - eine Menschentraube bildet sich...."Boar, der klingt ja original wie Brian May!"

Und jetzt ratet mal alle welchen Effekt ich vom Digitech IPS 33B am seltensten benutzt habe???

Richtig - den intelligenten Pitchshifter :lol: :lol: :lol: :lol:

An keinem Effekt hat man sich so schnell sattgehört wie an diesem!


____________________________________________________________________________

Aber dieser Thread ist sehr erfolgreich - in kĂĽrzester Zeit ĂĽber 6000 Aufrufe....der letzte Thread der
das geschafft hat war "Der deutsche Steve Vai" :lol:

Banger":1nwemi76 schrieb:
diet":1nwemi76 schrieb:
Das Marketing ist wirklich als absolut genial zu bezeichnen!
...zumal die anvisierte Zielgruppe durch ihr aktives Aufbauschen der ganzen Geschichte fast mehr Marketing betreibt, als der Hersteller/Vertrieb selbst.
Habt Ihr bei google schon mal nach "Axe-Fx" gesucht? Nur so als Tip: G66 steht nicht an erster Stelle. ;-)

GruĂź P.
 
moin,
nun lese ich hier immer schön mit über das gerät und wunder mich was sich manche leute so ereifern können.
sind wir gitarristen wirklich so sackkonservativ ?
ich kenne ĂĽber den jochen vom as-forum so einige sounds im songkontext und muss sagen... es klingt. und es klingt gut.
ob das jedem anderen geld wert ist... hey - die alte leier: testen, testen, testen.
aber schon jetzt scheint das tatsächlich eine alternative zu reinen vollröhrenlösungen zu sein.
lassen wir das doch mal als ausblick so stehen und testen unvoreingenommen.
verreissen kann man das ding dann immer noch.
ach ja... zu sounds die keiner braucht.... gestern war wieder mal zum ende der probe frustbewältigungswoche in der band angesagt.
so mit 1a ac/dc riffing.... doof wenn nur der alte super reverb da gestanden hätte.
hat aber nicht jeder das glĂĽck noch ein kleines marshallesques gainmonster im proberaum zu haben..... von daher sollten sich auch beim axe fx vielleicht nicht die roots blueser angesprochen fĂĽhlen.
fĂĽr einen soundtĂĽftler, oder den top40 artisten stelle ich mir das aber grandios vor.

von daher: free your mind
 
7enderman":3k319grx schrieb:
fĂĽr einen soundtĂĽftler, oder den top40 artisten stelle ich mir das aber grandios vor.

von daher: free your mind

Eben! Ich kann es kaum noch erwarten. Habe aber zum Spielen
ja gottlob noch den GT Pro von Boss, der sich nicht als Modeler
versteht und sehr gut klingt für "gewisse" Sachen. Und Röhrenamps
gibt es ebenfalls noch ... aber das Axt-Effektgerät übt echt einen
guten Reiz auf mich aus ;-)

Hier ein wenig Delaysounds, von Cliff eingespielt:

[mp3]http://www.electricguitar.de/audio/ultra1.mp3[/mp3]

@Pfaelzer und alle anderen sowieso:

Der folgende Link beantwortet sicherlich die eine oder andere Frage nach
dem Warum, wieso, weshalb und wann ...:

Onkel Jacques hat die Antworten, die Lust auf mehr machen ;-)

@Jacques: das ist sehr nett geschrieben. Ich hoffe ja auch, die vergessen
die FĂĽtterung nicht :)
 
Hallo,

ich glaub's nicht - was läuft denn hier ab?

Ist jetzt das GW Forum schon zu einem Hersteller (bzw. Vertriebs-)forum verkommen?

Mit kopfschĂĽttelnden GrĂĽĂźen

Bumble
 
Liebe Leute

7enderman":1chzni3u schrieb:
Jacques hat die Antworten, die Lust auf mehr machen ;-)

Onkel Jacques hat leider keine Ahnung, wenn er schreibt:

Zur zweiten Frage:
Modeler bilden nur den Frequenzgang und nicht das Obertonspektrum nach und dabei ist bei den Modelern der Frequenzgang auch noch statisch.


Das ganze Szenario (incl. Countdown) ist doch 'ne Lachnummer, genauso wie das etwas zweckentfremdete Zitat von wg. Kultstatus... Das RoHS-Märchen ein paar Seiten weiter hinten und die Geschichte von der begrenzten Stückzahl sind doch lächerlich und GENAU DES SELBE wie damals beim Pod...

Sicherlich ist die technische Entwicklung nicht stehengeblieben und heute mehr möglich als noch vor einigen Jahren aber die sog. "Fakten" sind bisher allesamt der Marketing-Abteilung entsprungen :?

Die sollen mal anfangen, die Europalette(n) mit den Geräten abzuladen und ein paar an unabhängige Leute verschicken - beim kurzen Überfliegen des Forums würde ich da MadCruiser und Piero vorschlagen ;-)

GruĂź

Andy
 
"In den verschiedensten Foren dieser Welt wird der Axe-Fx als ganz heißes Objekt der Begierde gehandelt um auch in einem der professionellsten Foren, dem www.hugeracksinc.com in den Himmel emporgehoben zu werden. Interessante Beiträge gibt es zudem im ersten inoffiziellen Axe-Fx User Forum, dem www.setbb.com/axefx bei denen auch Postings von Cliff Chase zu finden sind. Heftig diskutiert, debattiert, Pros und Contras gegeben wird derzeit in deutschen Foren und wir haben uns heute einen Beitrag bzw. eine Frage von www.guitarworld.de ausgesucht...."


Ich finde, das sagt sehr viel aus zum Thema Umgang mit neuen Gerätschaften.........

@andy: Wenn Jacques keine Ahnung, magst du mich dann erleuchten? Ganz im Ernst. Täte mich interessieren (als technischer Laie), was daran falsch ist?
Warum ist das mit der begrenzten Stückzahl Käse, kennst du den Hersteller, und hast Infos aus 1. Hand? Auch bezüglich des "RoHS-Märchens"????
Und warum zum Geier sollen die Geräte verschicken an irgendwelche Leute aus einem Forum? Das Ding ist doch im Test der näxten G&B, das wird doch reichen (obwohl natürlich die G&B auch scheiße ist, weil der Jacques die ja bestimmt bezahlt für einen wohlwollenden Test, blablabla.....Ironiemodus aus).

Echt ey, hier ist doch keiner zu irgendwas gezwungen worden, niemand angegriffen oder verletzt worden von der Axe-FX oder von G66, und dann sowas zu posten, das zeugt von einem wirklich schlechten Stil! Man könnte sagen, geradezu neophobisch....
 
Sorry, wenn das als schlechter Stil aufgefasst wurde, aber Konsumentenveräppeln ist auch nicht ganz ohne...

Die Aussage mit dem Frequenzgang/Obertonspektrum ist technisch halt Blödsinn...

Dinge, die einen Frequenzgang nachbilden (und sonst nix tun) nennt man hierzulande Klangregelung :)
Zusätzliche Oberwellen entstehen bei jeder Art von Verzerrung - wo dann die Modeller einzuordnen sind, ergibt sich quasi automatisch...

Somit ist dies leider eine der typ. Rattenfänger-Aussagen, die aber heutzutage überall anzutreffen sind...

Der Vertrieb ist halt unglaublich geschickt bei der EinfĂĽhrung dieses Produktes und (ich wiederhole mich) hat halt genau diese Masche schon bei den jetzt als fast schon "minderwertig" bezeichneten Modellern so durchgezogen...

Übrigens halte ich es nach wie vor für durchaus möglich (und sogar sehr wahrscheinlich), dass das AXE-Ding tatsächlich richtig gut ist und vielleicht sogar das augenblickliche Top-Model(ler) ist. Die Art und Weise WIE es uns hier nähergebracht wird ist (und bleibt) aus meiner subjektiven Sicht aber fragwürdig...

GruĂź

Andy
 
Andy_":3ft30dlx schrieb:
Somit ist dies leider eine der typ. Rattenfänger-Aussagen, die aber heutzutage überall anzutreffen sind...

Der Vertrieb ist halt unglaublich geschickt bei der EinfĂĽhrung dieses Produktes und (ich wiederhole mich) hat halt genau diese Masche schon bei den jetzt als fast schon "minderwertig" bezeichneten Modellern so durchgezogen...

Ich bin kein Marketing Profi, aber aus meiner (mehr generellen) Sicht auf diese Dinge als Unternehmensberater muss ich eins sagen: das Marketing fĂĽr dieses Produkt ist absolut zielorientiert, sehr professionell und bedient die Klaviatur des Marktes genau an den Stellen, die hohe Verkaufszahlen bei Markteintritt garantieren. Ich beobachte das Ganze schon mit einem Schmunzeln.

Produkt-Marketing hat nur ein Ziel: den schnellen Verkauf großer Stückzahlen. Und der ist mit der gewählten Strategie fast schon garantiert. Es geht bei Marketing nicht um die Leistung des Produktes oder seine Qualität, um Support, um fachliche Belange (bzw. deren Richtigkeit / Machbarkeit), um Erfahrungen mit ähnlichen Produkten aus der Vergangenheit oder etwa um die ästhetischen Empfindungen von Fachleuten. Es geht ausschließlich um den Verkauf des Produktes, um das Wecken von Erwartungshaltungen und Emotionen, um das Haben-Will-Gefühl beim potentiellen Kundenkreis.

Und das die Aussagen der Marketingabteilungen oft nicht mit denen der Fach(-abteilungen / -leute) oder der wirklichen Qualität des Produktes vereinbar sind, gehört doch inzwischen leider irgendwie in unser tägliches Leben. Das ist in anderen Branchen noch viel verschärfter der Fall, am meisten dort, wo man Produkte verkauft, die vor der Auslieferung an den Kunden durch diesen noch „customized“ werden können. Da werden durch Marketing und Vertrieb schon mal die tollsten Sachen versprochen ...

Disclaimer: Meine Aussagen zur Produktqualität beziehen sich in keinem Fall auf eine zu erwartende Qualität des Produktes, um das es hier in diesem Thread geht.

GruĂź,
Sven
 
Hallo Andy,

es steht Dir zu, Deine Meinung zu vertreten, so soll es ja auch sein.
Und solange das auch sachlich vonstatten geht ist es mehr als erwĂĽnscht ...

Zum Thema POD etc. und die damalige WerbeankĂĽndigung: wuĂźte es
wer besser? War das nicht tasächlich State-of-the-art zu der Zeit? Auch wenn man
als Besitzer der Originale im Vergleich schnell relativieren muĂźte,
was die Kistchen können, was nicht ...

Wenn ich in diesem Thread News von der Axe-FX und vom Vertrieb poste,
ist das fĂĽr den Thread, um die Neugier zu bedienen und weil ja doch
fast alle Gitarristen auf schönes, gutklingendes und aufregendes
Spielzeug stehen. Jacques hat es geschafft, daß die Teile in Bälde
nicht mehr nur den Amerikanern vorbehalten sind, sondern auch
den Preis für das Gebotene niedrig zu halten. Und wenn es hier demnächst
einen etxtra Fred gibt fĂĽr Axe-FX Presets, wĂĽrde mich das nicht wundern.

Und wenn wir demnächst über Deine Preamps noch etwas mehr lesen können,
wĂĽrde mich das auch sehr freuen. Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie
sich der auf der Burg schlägt gegen die Armada an anderen hochwertigen
Preamps :)

Tante Edit: nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Herrn
Isler, noch bekomme ich Schmiergeld für meine Beiträge. Ich bin schlichtweg
wirklich augeregt-neugierig, das Teil endlich selber mal an einer Endstufe und
einer Box als auch meinem FW-Interface zu haben. Not more, not less!

Falls ich irgendwem auf den Schlips getreten sein sollte, so tut es mir
leid. War keine Absicht! Sonst: laĂźt die Sonne rein!
 
doc guitarworld":3vr0zzlr schrieb:
Jacques hat es geschafft, daß die Teile in Bälde
nicht mehr nur den Amerikanern vorbehalten sind, sondern auch
den Preis fĂĽr das Gebotene niedrig zu halten.


Also ehrlich: Diese Leistung würde ich generell jedem anderen Vertrieb auch zu trauen, der prinzipiell keine Zwischenhändler hat. Wie gesagt, ich finde das Gerät auch interessant, was aber auch definitiv an meiner, mir eigenen, Situation liegt. Jemand anders braucht das nicht oder will es auch nicht. Ich würde mich nicht hier hinstellen und behaupten, dass die was verpassen...

Und ob Import bzw. Export eher was mit Makroökonomischen Gleichgewicht zu tun haben, oder damit, dass wir es mit Menschenfreunden zu tun haben, darüber möchte ich nicht wirklich streiten.
 
Marcello":5swr53gl schrieb:
Und ob Import bzw. Export eher was mit Makroökonomischen Gleichgewicht zu tun haben, oder damit, dass wir es mit Menschenfreunden zu tun haben, darüber möchte ich nicht wirklich streiten.

Wo doch immer noch geklärt zu sein scheint, was zuerst da war. Die
Henne oder das Ei?! Makroökonomisches Gleichgewicht, klasse!

Und natürlich hätte auch jemand anderes das nach EU holen können.
Da war aber sonst niemand. Auch ist dieser Vertreib ja auch eher was
exotisches was die Produkte anbetrifft, was sicherlich auch ein Grund
dafĂĽr ist, warum Jacques das mit rein genommen hat.

Apropos: habe ich schon erwähnt, daß ACY mir einen wunderbaren
AGL62 fĂĽr die Halsposition meiner B&K Paula zuschickt. Endlich
ein Schwesterchen fĂĽr den Vin+ Das war auch Werbung! Geile Pickups,
heiße Rackteile, phänomenale Boxen ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten